Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
15.07.2009 07:57
Moinsen Moony,
willkommen im Club
Musst Du auch spucken, oder ist Dir "nur" übel?
Mooncraft
3899 Beiträge
15.07.2009 08:14
Zum Glück ist mir nur übel. Übergeben tue ich mich sowieso nie.... jedenfalls seit über 10 Jahren nicht mehr. Finde das so furchtbar... muss nicht sein. Meine Willenskraft ist groß
Moonangel
637 Beiträge
15.07.2009 08:23
Guten Morgen!
Ich war am Montag auch beim FA. Man hat nur die Frucjthülle gesehen. Jetzt kann ich erst in 4 Wochen wieder hin, weil die Urlaub mache. Wenn ich dfas net so lang aushalte muss ich zur Vertretung gehen. Will ja schon wissen ob alles in Ordnung ist. Weil ja immer noch ein Risiko besteht. Hoffe das alles gut geht.
15.07.2009 08:32
huhu zusammen ich reihe mich mal ganz vorsichtig mit dazu habe gestern getestet und der strich war ganz hell da und heute wieder getestet und der war schon stärker und auch rot so nun werde ich am sonntga nochmal testen mein ET wäre der 25 März......ohhhhh ich bin so glücklich aber nur vorsichtig hihi
ich bin im 6 ÜZ und endlich hat es geklappt UIIIIII
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.07.2009 08:43
Zitat von xhexe88x:

huhu zusammen ich reihe mich mal ganz vorsichtig mit dazu habe gestern getestet und der strich war ganz hell da und heute wieder getestet und der war schon stärker und auch rot so nun werde ich am sonntga nochmal testen mein ET wäre der 25 März......ohhhhh ich bin so glücklich aber nur vorsichtig hihi

Huhu
Von mir erst mal GW =) Auch ich reihe mich ein =) Habe vorhin getestet und der war super Positiv freu
Mein ET wäre der 23.3. Aber ich denke das der eisprung eher war und der ET doch der 15.3 ist. Morgen geh ich zum FA, ach freu mich auch so riesig Bin auch im 6 ÜZ nach FG. Drücke dir auf jeden fall ganz doll die Daumen =)
Liebe grüße
Manu
Mooncraft
3899 Beiträge
15.07.2009 08:45
xhexe88x und KleeneManu .. dann auch mal vorsichtigen aber herzlichen Glückwunsch Schön, so viele Märzmamas!!
15.07.2009 08:47
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von xhexe88x:

Huhu
Von mir erst mal GW =) Auch ich reihe mich ein =) Habe vorhin getestet und der war super Positiv freu
Mein ET wäre der 23.3. Aber ich denke das der eisprung eher war und der ET doch der 15.3 ist. Morgen geh ich zum FA, ach freu mich auch so riesig Bin auch im 6 ÜZ nach FG. Drücke dir auf jeden fall ganz doll die Daumen =)
Liebe grüße
Manu
ja ich bin mir auch nicht sicher wann mein ES war keine ahnung aber ich denke echt das ich vor nmt getestet habe und das mein NMT er freitag ist....aber egal strich ist strich soll ich auch beim FA anrufen ??????ich habe kiene ahnung was ich jetzt machen soll.......

und die auch erst mal herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Kugelzeit
15.07.2009 08:49
Zitat von Mooncraft:

xhexe88x und KleeneManu .. dann auch mal vorsichtigen aber herzlichen Glückwunsch Schön, so viele Märzmamas!!
Dankeschön ja ich freu mich auch noch ganz Vorsichtig aber eigentlich pos ist pos ich denke auch Pos uiiiiiiiiiiii Happy bin aber ich habe es irgendwie diesen Monat gemerkt die Übelkeit meine Brustwarzen sind total hart dann dieses Ziehen hin und wieder im Uleib als würde mens kommen seit über ner woche....dann die schmerzen kurz nachm ES kann evtl einistung gewesen sein hach
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.07.2009 08:49
Huhu Mooncraft,
danke schön smile
Hier ist mein Test =)

Mooncraft
3899 Beiträge
15.07.2009 08:50
xhexe88x , warte bis zum NMT. So früh kann der FA eh gar nix sehen oder sagen. Nimmst du Folsäure? Ich drück dir die Daumen.
--
Manu, na wenn der mal nicht positiv ist
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.07.2009 08:51
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

Dankeschön ja ich freu mich auch noch ganz Vorsichtig aber eigentlich pos ist pos ich denke auch Pos uiiiiiiiiiiii Happy bin aber ich habe es irgendwie diesen Monat gemerkt die Übelkeit meine Brustwarzen sind total hart dann dieses Ziehen hin und wieder im Uleib als würde mens kommen seit über ner woche....dann die schmerzen kurz nachm ES kann evtl einistung gewesen sein hach

Dich einfach mal pack und mit die vor Freude nen Tänzchen hinlegen
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.07.2009 08:53
lach was für´n deutsch , is noch früh und hab nicht wirklich geschlafen
15.07.2009 08:55
ja das stimmt deswegen werde ich warten bis sonntag und Montag dann anrufen aber wenn der streifen heute schon fast doppelt so dick ist wie gestern dann kann es nur was heißen aber mein FA ist auch vool ich ruf an sag ich bin schwanger und darf am gleichen tag noch hin
Mooncraft
3899 Beiträge
15.07.2009 08:57
Was sehen kann man erst ab der 5. oder 6. Woche. Er kann da also auch nur nen Test machen. Ich war auch direkt da in der 4. Woche.... die haben nur Test gemacht. US war absolut nix sichtbar, logisch. Test hatte ich ja selbst schon . War also ziemlich umsonst...
15.07.2009 09:00
Zitat von Mooncraft:

Was sehen kann man erst ab der 5. oder 6. Woche. Er kann da also auch nur nen Test machen. Ich war auch direkt da in der 4. Woche.... die haben nur Test gemacht. US war absolut nix sichtbar, logisch. Test hatte ich ja selbst schon . War also ziemlich umsonst...
ja gut dann warte ich noch bissle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt