Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 19:38
Das ging echt schnell, Supi!
24.11.2009 19:42
Ich find nur die Föten-Tagesbildchen net, die ihr da habt. ^^
Aber egal. Meiner is auch tollooo! xD
Danke, Moony!
24.11.2009 19:44
[size=30] DANKE MARKUS! [/size]
Mooncraft
3899 Beiträge
24.11.2009 19:45
Zitat von Rabenfeuer:

Danke, Moony!

Wah, das Mom Herz ist ja toll!!! Oben da auf alle Kategorien und dann auf alle anzeigen... oder ne Seite weiterblättern
24.11.2009 19:46
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Danke, Moony!

Wah, das Mom Herz ist ja toll!!! Oben da auf alle Kategorien und dann auf alle anzeigen... oder ne Seite weiterblättern

Weiter geht nicht und ich hab auf 'Show all' geklickt. Aber iwie hab ich die Föten übersehen. ^^
Das Herz gibt's auch mit 'Mom&Dad'
24.11.2009 19:47
Zitat von Silke79:

Die hier sind auch toll, schade das die hier nicht gehen!
http://www.pregnology.com/

Da steig ich leider gar nicht durch. Auch wenn ich meine Englischkenntnisse als ganz gut einstufen würde. xD
Mooncraft
3899 Beiträge
24.11.2009 19:49
Oh.. ich mag ein Mom & Dad Herz haben...
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 19:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Silke79:

Da steig ich leider gar nicht durch. Auch wenn ich meine Englischkenntnisse als ganz gut einstufen würde. xD

Klick mal auf Far Along , da gibst du deinen ET an. Dann zeigt der dir jede Woche die Enwicklungsstufe deines Kindes an.
Dann ist oben rechts , in höhe deines ET´s ein Bild mit "My Pregnancy" , da klickst du rauf und VOILA, dein Ticker
Unten kann man Farbe und Text verändern.
24.11.2009 19:54
Zitat von Silke79:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Silke79:

Klick mal auf Far Along , da gibst du deinen ET an. Dann zeigt der dir jede Woche die Enwicklungsstufe deines Kindes an.
Dann ist oben rechts , in höhe deines ET´s ein Bild mit "My Pregnancy" , da klickst du rauf und VOILA, dein Ticker
Unten kann man Farbe und Text verändern.

Ich danke dir!
curlysue
8999 Beiträge
24.11.2009 19:55
Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Silke, wegen deiner Frage:ja der Durchfall kann vom magnesium kommen.Hab ich auch ein bisschen

Danke für deine Antwort Curly!

aber gerne doch so bin nun mal was einkaufen

Bring mir Pesto mit!

oh sorry,hab ich jetzt erst gelesen
na ihr habt es ja doch mit den Tickern hinbekommen
Mooncraft
3899 Beiträge
24.11.2009 19:57
curlysue, dann muss ich wohl morgen selbst einkaufen gehen
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 19:57
Immer gerne!
Mooncraft
3899 Beiträge
24.11.2009 20:01
Mini turnt grad wieder.... ach... man fühlt von außen schon richtig was und sieht Beulen *ihren Mini ganz arg doll lieb hat*

*grade sentimental wird*
24.11.2009 20:13
Meiner hat sich wieder gedreht. oO Das Gezappel ist nicht mehr links, sondern wieder rechts. Bzw. beidseitig. Rechts oben und links unten. *verwirrt*
Der ärgert mich!
Also doch ein 'cheeky rascal'. (Satansbraten)
Maya27
124 Beiträge
24.11.2009 21:12
Hey Mädels!
Uff, ich lese immer alles nach und dann ist es schon so spät, dass ich selber nix mehr schreiben kann weil ich ins Bettchen muss... *g* Ihr schreibt sooo viel! Und da ich leider bis 17 Uhr meistens arbeite, komm ich tagsüber auch nicht dazu.. *nörgel*

War gestern das erste mal beim GVK - supi! Die Hebi dort hat gleich mal verkündet, dass sie von "fitten" Schwangeren gar nichts hält bzw. von Sport (egal was) in der SS! Weil: Eine fitte Frau hat mehr Kraft zum Kämpfen. Und kämpfen ist bei der Geburt nicht gut, man soll ja "loslassen" (=gut, wenn der Körper früher "aufgibt", d. h. das Baby "loslässt"). Klang irgendwie total logisch und hat mich als alten Sportmuffel sehr gefreut!
Ansonsten sind 10 nette (naja 9 nette und eine doofe) Frauen da. Vielleicht ergibt sich ja eine nette Bekanntschaft..? Hab insgesamt 13x bis Februar jetzt immer montags diesen Kurs. Seid ihr schon bei sowas angemeldet?

Mini-Prinz boxt heute wieder total.. schöööön!

Mein Schatz baut grad die Kinderzimmermöbel auf und vorhin gab es Bananenpfannkuchen mit vieel Nutella... *lecker*...

Bald hab ich 4 Wochen Urlaub, dann noch 3 Wochen im Januar arbeiten und danach MuSchu! Wow, wie die Zeit vergeht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt