Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 22:17
Zitat von Maya27:

Hat mein Mann gekocht!
Aber das sind nur stinknormale Pfannkuchen mit zerdrückter Banane im Teig. Dann einfah wie immer rausbacken - ferdisch!

Hmmm lecker! Die mache ich mir morgen auch mal.
@Kathi, das ist doch was??
kathi706
445 Beiträge
24.11.2009 22:19
Zitat von Diana85:

Wegen GVK...mein Freund ist an zwei Tagen dabei und zahlt 20 € (also 5€ pro Std.)...das ist ja dann super preiswert...bin ich aber ganz froh.
Ich hab mich mal jetzt umgehört wegen 3D-US...bei meiner FA kostet das 65 € und in dem KH, wo ich arbeite 49 €...geht ja beides eigentlich oder was zahlt ihr?

Das mit dem 3D find ich günstig. Hier in der Nähe ist eine Klinik, die machen das für 150 euro. machen dann aber auch das komplette feinscreening. aber ich finds trotzdem recht teuer. Und andere hab ich leider noch nicht gefunden, die's machen...
kathi706
445 Beiträge
24.11.2009 22:20
Zitat von Silke79:

Zitat von Maya27:

Hat mein Mann gekocht!
Aber das sind nur stinknormale Pfannkuchen mit zerdrückter Banane im Teig. Dann einfah wie immer rausbacken - ferdisch!

Hmmm lecker! Die mache ich mir morgen auch mal.
@Kathi, das ist doch was??

Ja!!! Darfst für mich welche mitmachen. Ich ach nicht gerne Pfannkuchen. Die werden bei mir nichts....
Diana85
350 Beiträge
24.11.2009 22:21
Zitat von kathi706:

Zitat von Diana85:

Wegen GVK...mein Freund ist an zwei Tagen dabei und zahlt 20 € (also 5€ pro Std.)...das ist ja dann super preiswert...bin ich aber ganz froh.
Ich hab mich mal jetzt umgehört wegen 3D-US...bei meiner FA kostet das 65 € und in dem KH, wo ich arbeite 49 €...geht ja beides eigentlich oder was zahlt ihr?

Das mit dem 3D find ich günstig. Hier in der Nähe ist eine Klinik, die machen das für 150 euro. machen dann aber auch das komplette feinscreening. aber ich finds trotzdem recht teuer. Und andere hab ich leider noch nicht gefunden, die's machen...

150 € sind echt ne Stange Geld... Die erstmal haben...
Ich hoffe, du findest noch nen anderen Arzt der das macht!!!
Sarala
744 Beiträge
24.11.2009 22:22
Zitat von angelsandy:

Dringende Frage:

Hab Sachen eingescannt und die sind ziemlich groß (5 MB oder so) . Muss die per Email verschicken, aber ich kann nicht so große Dokumente verschicken. Wisst ihr ne SEite, wo ich das verkleinern kann?

Fürs nächste Mal schau mal hier: http://www.fotosverkleinern.de/
Maya27
124 Beiträge
24.11.2009 22:22
Drum muss die immer mein Mann machen, der hat das drauf!

3D-US macht mein Arzt ab und zu einfach mit (schaltet irgendwas um an seinem "normalen" US-Gerät, dann brummt es plötzlich und Baby ist live und direkt in 3D zu sehen.. hab bis jetzt nix extra dafür zahlen müssen (aber: habe mir am Anfang das Paket für 90 EUR bei ihm gekauft, also jedes Mal ein US)...
kathi706
445 Beiträge
24.11.2009 22:24
Zitat von Diana85:

Zitat von kathi706:

Zitat von Diana85:

150 € sind echt ne Stange Geld... Die erstmal haben...
Ich hoffe, du findest noch nen anderen Arzt der das macht!!!

Danke, das hoffe ich auch. Würd's schon gerne machen lassen...
24.11.2009 22:24
Danke Sarala!

Ich schau grad Monk Mädls. Hab n schlechtes Gewissen... Hab vor 2 Wochen meine Hebi sitzenlassen ohne abzusagen. Und jetz weiß ich nicht, was ich tun soll. Wollte einfach nicht hingehen, weil mir die eine so unsympathisch is. Ich denk, ich werd jetz einfach zu ner anderen gehen...
kathi706
445 Beiträge
24.11.2009 22:25
Zitat von Maya27:

Drum muss die immer mein Mann machen, der hat das drauf!
3D-US macht mein Arzt ab und zu einfach mit (schaltet irgendwas um an seinem "normalen" US-Gerät, dann brummt es plötzlich und Baby ist live und direkt in 3D zu sehen.. hab bis jetzt nix extra dafür zahlen müssen (aber: habe mir am Anfang das Paket für 90 EUR bei ihm gekauft, also jedes Mal ein US)...

Vielleicht solte ich das auch nächstes mal meinen Mann machen lassen... Dann kann er auch nicht neben mir stehen und sagen: Die werden bei dir eh nicht so gut schmecken wie bei Mama!!
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 22:27
@Kathi
OK, ich meld mich, wenn sie fertig sind, ich schieb dann welche rüber...
Sarala
744 Beiträge
24.11.2009 22:28
Zitat von curlysue:

Hi maya,
ja heut wurd echt wieder viel geschrieben
bist du allein beim GVK ohne Partner?
Unser ist Ende Januar ein IntensivWochenende

Wir machen auch einen Intensivkurs an einem WE im Januar Ich glaube, dass mein Mann auch etwas über 80 Euro zahlt.
Sarala
744 Beiträge
24.11.2009 22:30
Zitat von angelsandy:

Danke Sarala!

Ich schau grad Monk Mädls. Hab n schlechtes Gewissen... Hab vor 2 Wochen meine Hebi sitzenlassen ohne abzusagen. Und jetz weiß ich nicht, was ich tun soll. Wollte einfach nicht hingehen, weil mir die eine so unsympathisch is. Ich denk, ich werd jetz einfach zu ner anderen gehen...

Ist zwar nicht die feine Art, aber wenn du deine Hebi nicht magst, dann such dir eine andere - da MUSS die Chemie stimmen!
Silke79
3343 Beiträge
24.11.2009 22:32
Määäääääääääädels, es ist so schlimm wenn man auf was Appetit hat und hat es nicht im Haus...und das um die Uhrzeit ...Waaaaaaaaaaaaaah
kathi706
445 Beiträge
24.11.2009 22:33
Zitat von Silke79:

@Kathi
OK, ich meld mich, wenn sie fertig sind, ich schieb dann welche rüber...

Supi!!!!!!
kathi706
445 Beiträge
24.11.2009 22:33
@Silke: Das ist echt schlimm! Was brauchst du denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt