*März 2010 Babys*
24.11.2009 21:22
Hi maya,
ja heut wurd echt wieder viel geschrieben
bist du allein beim GVK ohne Partner?
Unser ist Ende Januar ein IntensivWochenende
ja heut wurd echt wieder viel geschrieben
bist du allein beim GVK ohne Partner?
Unser ist Ende Januar ein IntensivWochenende
24.11.2009 21:40
Bin allein da, für den Partner würde das 85 EUR kosten - die spinnen doch oder?? Da haben wir uns entschieden, dass wir das lassen.. evtl. machen wir noch so einen "Schnellkurs" mit Partner.. aber ich glaub nicht. Wird mein Mann schon auch so hinbekommen.. *g*
24.11.2009 21:44
Zitat von Maya27:
Bin allein da, für den Partner würde das 85 EUR kosten - die spinnen doch oder?? Da haben wir uns entschieden, dass wir das lassen.. evtl. machen wir noch so einen "Schnellkurs" mit Partner.. aber ich glaub nicht. Wird mein Mann schon auch so hinbekommen.. *g*
naja für meinen Mann kostet es auch 120€,da wir noch nen anderen Termin suchen mussten.80€ist da eher normal&"preiswert" auch wenn ich dir zustimm daß es viel Geld ist.Aber mir ist es wichtig daß er dabei ist&sich mit dem Thema auseinandersetzt gemeinsam mit mir.
24.11.2009 21:53
Bei uns kostet der GVK für Partner 55 Euro, in dem anderen KH 70 Euro. Aber 120 Euro finde ich wirklich überteuert, es sei denn es sind doppelt soviele Stunden.
24.11.2009 21:59
Hallo!!!!
Melde mich auch mal wieder!!!
Wegen dem Geburtsvorbereitungskurs, da müsst ihr mal bei eurer Krankenversicherung nachfragen. Manche übernehmen das auch für den Partner. Meine zum Beispiel *freu*!!!
Melde mich auch mal wieder!!!
Wegen dem Geburtsvorbereitungskurs, da müsst ihr mal bei eurer Krankenversicherung nachfragen. Manche übernehmen das auch für den Partner. Meine zum Beispiel *freu*!!!
24.11.2009 22:02
Ich mach keinen Kurs mehr.
1. habe ich schon 2 Kurse gemacht und 2. kriege ich eh einen KS
Bananenpfannekuchen? Das hört sich ja lecker an!! Die möcht ich auch mal essen
1. habe ich schon 2 Kurse gemacht und 2. kriege ich eh einen KS
Bananenpfannekuchen? Das hört sich ja lecker an!! Die möcht ich auch mal essen
24.11.2009 22:04
Zitat von Manu2810:
Bei uns kostet der GVK für Partner 55 Euro, in dem anderen KH 70 Euro. Aber 120 Euro finde ich wirklich überteuert, es sei denn es sind doppelt soviele Stunden.
das ist halt Hamburg.
Aber 80€ist hier regulärer Preis für Partner
24.11.2009 22:07
Zitat von Maya27:
Echt? Das wär ja cool! Welche KK bist du?
Ich bin bei der AOK!
24.11.2009 22:09
Zitat von Silke79:
Ich mach keinen Kurs mehr.
1. habe ich schon 2 Kurse gemacht und 2. kriege ich eh einen KS![]()
Bananenpfannekuchen? Das hört sich ja lecker an!! Die möcht ich auch mal essen![]()
Ja oder? Das hab ich auch gedacht. Vielleicht bekommen wir ja das Rezept??
24.11.2009 22:10
Huhu!
@Curly: Ich geh mein BV nächsten Dienstag abholen. Diese Woche arbeite ich noch. Aber das ist ok. Muss mich auch erst an den Gedanken gewöhnen. Werd dann aber wohl bis zum Schluß BV haben. Hat sich jedenfalls mal so angehört...
Mein GVK beginnt am 11.01. Für den Partner hat es 30€ gekostet. Find ich ok. Also 120 oder so find ich schon krass....
@Curly: Ich geh mein BV nächsten Dienstag abholen. Diese Woche arbeite ich noch. Aber das ist ok. Muss mich auch erst an den Gedanken gewöhnen. Werd dann aber wohl bis zum Schluß BV haben. Hat sich jedenfalls mal so angehört...
Mein GVK beginnt am 11.01. Für den Partner hat es 30€ gekostet. Find ich ok. Also 120 oder so find ich schon krass....
24.11.2009 22:10
Hat mein Mann gekocht!
Aber das sind nur stinknormale Pfannkuchen mit zerdrückter Banane im Teig. Dann einfah wie immer rausbacken - ferdisch!
Aber das sind nur stinknormale Pfannkuchen mit zerdrückter Banane im Teig. Dann einfah wie immer rausbacken - ferdisch!
24.11.2009 22:15
Wegen GVK...mein Freund ist an zwei Tagen dabei und zahlt 20 € (also 5€ pro Std.)...das ist ja dann super preiswert...bin ich aber ganz froh.
Ich hab mich mal jetzt umgehört wegen 3D-US...bei meiner FA kostet das 65 € und in dem KH, wo ich arbeite 49 €...geht ja beides eigentlich oder was zahlt ihr?
Ich hab mich mal jetzt umgehört wegen 3D-US...bei meiner FA kostet das 65 € und in dem KH, wo ich arbeite 49 €...geht ja beides eigentlich oder was zahlt ihr?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt