*März 2010 Babys*
24.11.2009 23:20
Zitat von kathi706:
Sandy, sind deine Sachen von Ebay schon gekommen???
N paar
Aber hab gesehen dass viele Sachen heute weggeschickt wurden *freu* Hab ja immerhin 23 Sachen gekauft...
24.11.2009 23:22
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
N paarAber hab gesehen dass viele Sachen heute weggeschickt wurden *freu* Hab ja immerhin 23 Sachen gekauft...
Stellst du sie ein, wenn du sie hast? Würd mich mal interessieren, was du so gefunden hast....
24.11.2009 23:30
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
N paarAber hab gesehen dass viele Sachen heute weggeschickt wurden *freu* Hab ja immerhin 23 Sachen gekauft...
Stellst du sie ein, wenn du sie hast? Würd mich mal interessieren, was du so gefunden hast....![]()
ja klar stell ich sie ein! hatte ich eh vor. wollte nur noch warten bis paar sachen mehr da sind.
24.11.2009 23:47
Ja bestimmt. Wenn nicht verkaufst du's halt wieder oder verschenkst es.
Hast du eigentlich schon einen Namen für deine Kleine??
24.11.2009 23:52
Zitat von kathi706:
Ja, aber ich verrat ihn nicht
ich hoffe nur, dass es wirklich eine KLEINE ist und das nicht noch irgendwoher ein zipfel kommt. sonst wohnt der dann in einem hello kitty zimmer
24.11.2009 23:54
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Ja, aber ich verrat ihn nichtich hoffe nur, dass es wirklich eine KLEINE ist und das nicht noch irgendwoher ein zipfel kommt. sonst wohnt der dann in einem hello kitty zimmer
![]()
Machst echt alles rosa?? Würde mich auch reizen, aber ich weiß ncht, ob es mir nicht zu riskant wäre. Hast du es denn auch schon selber gesehen, dass es ein Mädel werden soll?
25.11.2009 00:17
Also die Ärztin bei der Feindiagnostik hat auch gekuckt und da war nix zwischen denk Beinen und sie hat auch gesagt Mädchen. Naja wird schon stimmen! ich liebe hello kitty
25.11.2009 00:30
Zitat von angelsandy:
Also die Ärztin bei der Feindiagnostik hat auch gekuckt und da war nix zwischen denk Beinen und sie hat auch gesagt Mädchen. Naja wird schon stimmen! ich liebe hello kitty![]()
Ich auch!!!!!
Ach, dann wirds schon beim Mädchen bleiben. Wenn nicht, holt man halt doch noch andere Farben...
25.11.2009 00:53
Zitat von angelsandy:
dann müsste ich alles umkaufen![]()
Wird schon ein Mädchen werden....
So, ich geh auch mal
Gute Nacht!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich bin gespannt....