Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.11.2009 07:44
Guten Morgen Mädels.....man war das ne nacht bis halb vier hat die kleine da rumgeturne....da war nicht an schlafen zu denken jetzt bin ich müde wie sau, kann aber net schlafen weil gleich meine mama kommt und wir dann zu meiner oma fahren .... na dann wird es heut eben ein längeres mittagsschläfchen geben
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
25.11.2009 08:40
Zitat von Diana85:

Wegen GVK...mein Freund ist an zwei Tagen dabei und zahlt 20 € (also 5€ pro Std.)...das ist ja dann super preiswert...bin ich aber ganz froh.
Ich hab mich mal jetzt umgehört wegen 3D-US...bei meiner FA kostet das 65 € und in dem KH, wo ich arbeite 49 €...geht ja beides eigentlich oder was zahlt ihr?

Also ich hab letztens gar nix bezahlt für den 3D und die tollen Bildchen.
Mooncraft
3899 Beiträge
25.11.2009 09:13
Zitat von kathi706:

Sagt mal kennt ihr vielleicht schöne Seiten, wo man Babysachen bestellen kann????

Was auch total gut ist und günstig: www.baby-markt.de Da werde ich ne Runde bestellen, sobald Geld da ist.
25.11.2009 09:19
Guten Morgen Mädels
Mooncraft
3899 Beiträge
25.11.2009 09:24
Ja, guten Morgen euch allen!

Ich hab heute frei! Meine Vorlesungen (da alle bei derselben Dozentin) fallen heute aus. Werde daher anfangen für meine Seminararbeit ein Konzept aufzustellen.

Achso, BabyOne hat jetzt auch nen Online Shop.
25.11.2009 10:27
Morgen. *vor sich hinbrummelt*
Blöd, alles.
Hab wegen meim Ex nur Scheiß geträumt. Einmal stand er vor der Tür und wollte wissen, wieso er den Kleinen nicht mit nach Hause nehmen darf. Und ich hab gesagt: Darf er doch. Und er hat ihn mitgenommen und ihn mir nicht mehr gebracht. Ich bin sogar nach Karlsruhe gelaufen (sind ja nur 80km) um Raphael zu holen, aber die waren nicht zu Hause. Also bin ich wieder heim.
*
Heute morgen gab's dann auch gleich wieder einen Dämpfer. -.- Scheiß verf*ckte Ämter! Ich hab ja vor 2 Jahren meine erste Ausbildung abgebrochen, weil ich 2 Monate lang in einer Klinik war. Und da hab ich ein Attest, bzw. einen Behandlungsbericht gekriegt, den mein Hausarzt niemandem rausgeben darf. So. Die Familienkasse wollte aber genau DEN Bericht und nicht nur das Attest, das mir meine HÄ geschrieben hat! Jetzt sollen wir das nachreichen, bzw. von einem Kollegen vom Gesundheitsamt überprüfen lassen, ansonsten müssen wir fast 1 Jahr Kindergeld zurückzahlen!!! Ich hätt schon wieder heulen können, wenn nicht die Nachbarin kurz drauf geklingelt hätte, weil ich ihren Hund nehmen soll (was ich schon vorher wusste, weil sie telefonisch angefragt hat). Mann. Muss immer alles auf einmal kommen?
*
Und zu allem Übel ist die Monty-Roberts-Show in Balingen auch schon ausverkauft. Dabei würd mich SO reizen, zu sehen wie der arbeitet!
25.11.2009 11:04
25.11.2009 11:11
http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A00 1799.jpg

Das hier bestell ich auf jeden Fall. Eine KiWa-Kette.
25.11.2009 11:12
Zitat von Rabenfeuer:

http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/z/A0075 20/b0.jpg

Findet ihr das Mobile zu mädchenhaft?

Nee, finde das auch für nen Jungen total schön.
25.11.2009 11:13
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/z/A0075 20/b0.jpg

Findet ihr das Mobile zu mädchenhaft?

Nee, finde das auch für nen Jungen total schön.

Gut. Ich hab mich verliebt. <3 Und es passt in's KiZi.
25.11.2009 11:16
Mhhh bin grad auf der Suche nach nem Baby Fußballtrikot. Was meint ihr welche Größe ich im Juni nehmen sollte??? 62/68 müsste eigentlich passen oder
25.11.2009 11:18
Zitat von luckyangel:

Mhhh bin grad auf der Suche nach nem Baby Fußballtrikot. Was meint ihr welche Größe ich im Juni nehmen sollte??? 62/68 müsste eigentlich passen oder

ich werd sommersachen erst kaufen wenn das baby da ist......man weiss leider nie wie gross das kind im sommer sein wird
25.11.2009 11:20
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

ich werd sommersachen erst kaufen wenn das baby da ist......man weiss leider nie wie gross das kind im sommer sein wird

Würde es halt gern meinem Mann zu Weihnachten schenken
25.11.2009 11:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Würde es halt gern meinem Mann zu Weihnachten schenken

es kann dir dann aber passieren das es im sommer zu klein sein wird, wenn eine nummer grössser kaufst kann es passieren das sie es erst im herbst anziehen kann.......mach nen gutschein....druck das trikot aus und schreib drauf das er es dann zusammen mit seiner tochter kaufen gehen kann........
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 11:30
Guten Morgen!!

Danke für die Onlineshops. Werde gleich mal stöbern gehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt