*März 2010 Babys*
25.11.2009 12:40
Ach ja heute mittag gibt es erstmal Käsespätzle mit Zwiebeln *mjam*
und für heute abend BANANENPFANNEKUCHEN!
und für heute abend BANANENPFANNEKUCHEN!
25.11.2009 12:43
Zitat von Silke79:
und für heute abend BANANENPFANNEKUCHEN!![]()
![]()
Ich glaub, ich will das auch essen. xD Morgen. xD Also die Pfannkuchen.
Kässpätzle mog i net!
(Ich bin ja auch kein waschechter Schwabe, ich darf das also. ^^)
25.11.2009 12:44
Weiß eine von euch, wie oft am Tag es normal ist, dass der Bauch hart wird? Ich bin heute schon bei 7x.
25.11.2009 12:46
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
![]()
Ich glaub, ich will das auch essen. xD Morgen. xD Also die Pfannkuchen.Kässpätzle mog i net!
Ich bin auch kein Schwabe, ich bin Rheinländer, aber Käsespätzle müssen so 2 mal im Jahr sein. Heut ist so ein Tag
Aber diese Pfannekuchen, himmel die laufen mir schon seit gestern abend hinterher, es ist echt nicht zu fassen!
25.11.2009 12:47
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
![]()
Ich glaub, ich will das auch essen. xD Morgen. xD Also die Pfannkuchen.Kässpätzle mog i net!
Ich bin auch kein Schwabe, ich bin Rheinländer, aber Käsespätzle müssen so 2 mal im Jahr sein. Heut ist so ein Tag![]()
Aber diese Pfannekuchen, himmel die laufen mir schon seit gestern abend hinterher, es ist echt nicht zu fassen!![]()
So geht's mir mit dem Döner, den Moonys Mann ihr gestern gebracht hat. Mit Feta.
25.11.2009 12:51
Zitat von gsibergerin:
ich hab bei ebay das mobile von fisher price ersteigert.....das mit den naturbärchen wo dann auch noch schmetterlinge an die decke macht......haben es gestern ausprobiert....schaut sooooo schön aus![]()
hi das ist toll, hab meiner Sister das für ihren ersten Sohn geschenkt zur Taufe... héhé jetzt gibt sie mir es wieder zurück für unseren Schatz
das ist echt toll, und die Kinder von meiner Sister haben es geliebt, und immer an die Decke geschaut und dann eingeschlafen
25.11.2009 12:53
Mal ne Frage hab, brauch eure Hilfe, das Patenkind von meinem Mann hat Geburtstag: Sie wird 13. Was kann man da wohl schenken? Sonst haben wir immer Kleider gekauft, aber denk dass sie dafür jetzt was zu gross ist.
Habt ihr Tipps?
Habt ihr Tipps?
25.11.2009 12:54
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
![]()
Ich bin auch kein Schwabe, ich bin Rheinländer, aber Käsespätzle müssen so 2 mal im Jahr sein. Heut ist so ein Tag![]()
Aber diese Pfannekuchen, himmel die laufen mir schon seit gestern abend hinterher, es ist echt nicht zu fassen!![]()
kässpätzle gibt es bei uns in vorarlberg auch, heissen hier halt käsknöpfle.....ist mein absolutes lieblingsessen....aber leider vertrag ich seit der ss keinen warmen käse mehr.....aber zu meinem geburtstag gibts die dann wieder dann sollt die kleine ja schon auf der welt sein
25.11.2009 12:55
Zitat von sunflower09:
Mal ne Frage hab, brauch eure Hilfe, das Patenkind von meinem Mann hat Geburtstag: Sie wird 13. Was kann man da wohl schenken? Sonst haben wir immer Kleider gekauft, aber denk dass sie dafür jetzt was zu gross ist.
Habt ihr Tipps?
nen gutschein von H&M?????? ein abo für die Bravo.....13 ist ein schwieriges alter....wenn sie gern liest ein buch????
25.11.2009 12:56
Zitat von Rabenfeuer:
Weiß eine von euch, wie oft am Tag es normal ist, dass der Bauch hart wird? Ich bin heute schon bei 7x.![]()
ich suche grade eine silvesterreise für meinem mann und mich.. son kurztrip, dachte ich schneks ihm zu weihnachten, hat einer nen guten tip.. wollte eigentlich die color line kreuzfahrt nach norwegen, aber DIE ist mir doch zu teuer!!
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Weiß eine von euch, wie oft am Tag es normal ist, dass der Bauch hart wird? Ich bin heute schon bei 7x.![]()
ich glaub 10 mal ist ok
25.11.2009 12:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
kann dir da auch net helfen.....meiner wird wenn es viel ist 2 mal am tag hart....oft auch gar nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

in club!