Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.11.2009 14:02
@ Rinchen, doch seit letzten Mal wissen wir es, aber haben die Namen vorher schon ausgesucht, und werden die 4 behalten fals es doch noch das andere Geschlecht wird.
25.11.2009 14:03
Scheiss ebay... vor lauter suchen und bieten hab ich meine pizza verbrennen lassen
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2009 14:03
was hats mit "uhu" auf sich?
25.11.2009 14:04
Zitat von Kamuc:

was hats mit "uhu" auf sich?

das heißt "unter hundert". beduetet wenn man wengier als 100 Tage bis zur Geburt hat
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2009 14:05
ah ok danke
ich seh grad ich hab noch 126
hab mir so nen countdown aufn rechner gezogen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2009 14:06
Zitat von sunflower09:

@ Rinchen, doch seit letzten Mal wissen wir es, aber haben die Namen vorher schon ausgesucht, und werden die 4 behalten fals es doch noch das andere Geschlecht wird.
naja, sicher ist sicher...bei uns wurde das geschelcht auch ständig geändert! heute mädechen, morgen junge und so weiter!!!
aber ich glaube an den jungen, die mädchen werden bei uns nur angeheiratet! es gibt quasi keine mädchen ausser mir!!!
so, ich werd jetzt mal den Haushalt in Schuss bringen, denn heute Abend gehts auf zu MArio Barth!!!! jipppiiieeehhhh
Mient ihr ich sollte nen Mundchschutz tragen, bei 15000 Zuschauern?? Wegen der Schweinegrippe... Mich machen alle bekloppt!!!
25.11.2009 14:06
Zitat von luckyangel:

Scheiss ebay... vor lauter suchen und bieten hab ich meine pizza verbrennen lassen

das ist mir gestern passiert, naja, meine Wach nicht verbrannt aber schön braun
25.11.2009 14:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

naja, sicher ist sicher...bei uns wurde das geschelcht auch ständig geändert! heute mädechen, morgen junge und so weiter!!!
aber ich glaube an den jungen, die mädchen werden bei uns nur angeheiratet! es gibt quasi keine mädchen ausser mir!!!
so, ich werd jetzt mal den Haushalt in Schuss bringen, denn heute Abend gehts auf zu MArio Barth!!!! jipppiiieeehhhh
Mient ihr ich sollte nen Mundchschutz tragen, bei 15000 Zuschauern?? Wegen der Schweinegrippe... Mich machen alle bekloppt!!!

naja der Pocher soll ja alle Comedians angesteckt haben
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2009 14:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

naja der Pocher soll ja alle Comedians angesteckt haben
Öhhh... ich guck mal obs überhaupt stattfindet, cniht dass der den Mario Barth auch angesteckt hat!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2009 14:10
puuhhh, findet statt!
25.11.2009 14:12
Zitat von rinchensarina:

puuhhh, findet statt!

mach dir mal nicht zu viel Stress....
25.11.2009 14:13
weiss jemand ob man "Deutschland wird schwanger" online nachschauen kann und wo?
ist mir zu spät 22 uhr...
25.11.2009 14:21
man hab heute soviele Fragen
käuft sich jemand 1 Stillstola oder Stilltuch?
25.11.2009 14:24
Zitat von sunflower09:

Was is das, bzw. für was is die gut?
25.11.2009 14:26
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Was is das, bzw. für was is die gut?

das ist ein leichtes Tuch das du anziehst und über das Baby und deine Brust legst beim Stillen, damit die Neugierigen Gaffer nicht alle auf die Brust starren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt