*März 2010 Babys*
25.11.2009 14:47
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
weiss jemand ob man "Deutschland wird schwanger" online nachschauen kann und wo?
ist mir zu spät 22 uhr...
schau mal hier: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/deutschland-w ird-schwanger/ganze-folge//
danke - klappt leider nichtda steht sorry aber diese Viedo ist in deinem Land leider nicht verfügbar... pffff
Also bei mir funktioniert es einwandfrei (mit Firefox!) wohnst du in Deutschland oder in Österreich oder ganz woanders?
ganz woanders
![]()
und wo ist ganz wo anders???*bindochsoooooneugirieg*
ich auch
dann liegt es wahrscheinlich daran. Dann weiß ich allerdings nicht wo du das noch schauen kannst.
25.11.2009 14:53
hab den Neugierigen ne PN geschrieben
geh mich jetzt nochwas legen
bis morgen oder heute Abend...
bis morgen oder heute Abend...
25.11.2009 14:57
Zitat von sunflower09:
hab den Neugierigen ne PN geschrieben![]()
bis morgen oder heute Abend...![]()
Ja hast meine Neugier befriedigt
Bis später!
25.11.2009 14:57
Langsam aber sicher macht mich das mit dem harten Bauch echt nervös. oO Auf meiner Strichliste wär ich jetzt bei 13.
Aber mein FA hat heut mittag zu.
Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal.
Wenns mehr wie 15 werden, soll ich dann ins KH gehen?
Aber mein FA hat heut mittag zu.
Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal. Wenns mehr wie 15 werden, soll ich dann ins KH gehen?
25.11.2009 14:58
Zitat von Rabenfeuer:
Langsam aber sicher macht mich das mit dem harten Bauch echt nervös. oO Auf meiner Strichliste wär ich jetzt bei 13.
Aber mein FA hat heut mittag zu.Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal.
Wenns mehr wie 15 werden, soll ich dann ins KH gehen?![]()
weiss nicht Süsse, tuts denn weh? oder wird er nur hart?
25.11.2009 15:01
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Aber mein FA hat heut mittag zu.Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal.
Wird nur hart. Aber so oft!? Und ich hab Schiss, dass der MuMu durch das ganze Psychozeugs gestern / heut wieder offen is. Ich lieg ja schon aufm Sofa... aber trotzdem. :/
25.11.2009 15:04
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Wird nur hart. Aber so oft!? Und ich hab Schiss, dass der MuMu durch das ganze Psychozeugs gestern / heut wieder offen is. Ich lieg ja schon aufm Sofa... aber trotzdem. :/
das kann natürlcih gut sein, der Stress ist nicht gut für uns Schwangere
ruf mal im KH an, die können dir evt schon so weiterhelfen
25.11.2009 15:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
das kann natürlcih gut sein, der Stress ist nicht gut für uns Schwangere![]()
ruf mal im KH an, die können dir evt schon so weiterhelfen
Die sagen dann auch nur 'Vorbeikommen'... Mann, wieso erreich ich die Hebi nich?
Da brauch man sie einmal und sie is einfach bei 'ner Geburt! Was fällt der ein? x,]
25.11.2009 15:06
Zitat von luckyangel:
Wann meldet ihr euch im KH zur Geburt an???
Na, heute ja hoffentlich nicht. *bissl grins*
Kp, wann sollte man denn?
Rabenfeuer ich würd auch mal im KH anrufen....sicher ist sicher, wirst sehen wird nix schlimmes sein.....
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Wann meldet ihr euch im KH zur Geburt an???
Na, heute ja hoffentlich nicht. *bissl grins*
Kp, wann sollte man denn?
Ich hab keine Ahnung, wann man es sollte.
25.11.2009 15:08
Soll in den Kreissaal kommen.
*Angst hat*
Soll ich meine Tasche mitnehmen?
*Angst hat*
25.11.2009 15:09
Zitat von Rabenfeuer:ja besser ist das*drück dir die daumen*
Soll in den Kreissaal kommen.![]()
*Angst hat*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt