*März 2010 Babys*
25.11.2009 15:10
Zitat von Rabenfeuer:
Soll in den Kreissaal kommen.![]()
*Angst hat*
Soll ich meine Tasche mitnehmen?
Ja, nimm deine Tasche mit.. Kannst ja im Auto lassen.
Hat jemand deiner NUmmer???
25.11.2009 15:10
Zitat von dusimami:
Wollte nur mal kurz HALLO sagen,
bin NEU hier!
25.11.2009 15:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Wann meldet ihr euch im KH zur Geburt an???
Na, heute ja hoffentlich nicht. *bissl grins*
Kp, wann sollte man denn?
Ich hab keine Ahnung, wann man es sollte.
Am 30.Nov bin ich beim Info-Abend im nächstliegenden KH, ich frage dort mal nach. Kann euch gern Bescheid sagen.
25.11.2009 15:12
oh mann rabenfeuer, drücke ganz doll die daumen, dass der kleine mann noch eine ganze weile im bauchi bleibt, ich denk an dich...
luckyangel: ich glaub eigentlich so sieben wochen vor ET im KH anmelden...
luckyangel: ich glaub eigentlich so sieben wochen vor ET im KH anmelden...
25.11.2009 15:14
@Dusimami: hallo und herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß. Vielleicht magst du ja etwas über dich erzählen. ET, Geschlecht etc.
@ Rabenfeuer: Ohje, ich drücke dir die Daumen,dass alles ok ist. Gib mal Bescheid! Aber du ist bestimmt in 2 Std wieder zurück und sagst uns das alles ok ist.
@ Rabenfeuer: Ohje, ich drücke dir die Daumen,dass alles ok ist. Gib mal Bescheid! Aber du ist bestimmt in 2 Std wieder zurück und sagst uns das alles ok ist.
25.11.2009 15:14
Rabenfeuer, wir denken alle an dich. Keine Panik aufkommen lassen.
25.11.2009 15:16
Zitat von Rabenfeuer:
Luna hat die Nur. Gsibergerin auch.
Sehr gut.. Drück dir die Daumen, dass alles in ordnung ist
25.11.2009 15:21
Zitat von Manu2810:
@Dusimami: hallo und herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß. Vielleicht magst du ja etwas über dich erzählen. ET, Geschlecht etc.![]()
@ Rabenfeuer: Ohje, ich drücke dir die Daumen,dass alles ok ist. Gib mal Bescheid! Aber du ist bestimmt in 2 Std wieder zurück und sagst uns das alles ok ist.![]()
Aaaalso, mein ET ist der 31.3.2010, ich hoffe die kleine hält sich dran (mein Sohn kam fast 4 Wochen zu früh)
Rabenfeuer, ich drück dir ebenfalls die Daumen!!!!!!
25.11.2009 15:34
Zitat von Rabenfeuer:
Luna hat die Nur. Gsibergerin auch.
ne du hast nur meine....deine hab ich net
25.11.2009 15:42
Zitat von Rabenfeuer:
Langsam aber sicher macht mich das mit dem harten Bauch echt nervös. oO Auf meiner Strichliste wär ich jetzt bei 13.
Aber mein FA hat heut mittag zu.Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal.
Wenns mehr wie 15 werden, soll ich dann ins KH gehen?![]()
Hallo Rabenfeuer,
bin auch eine Märzmami; nur aus zeitlichen Gründen zu selten online. Wenn, dann lese ich nur still mit. Aber seit gestern bin ich vorläufig krankgeschrieben, weil mein Bauch mehr als 15 mal am Tag hart wurde. Wollte nur beim FA nachfragen, ob das ok ist und musste sofort in die Praxis (nach 18 Uhr!). Das Baby liegt zu weit unten und der Gebährmutterhals ist leicht verkürzt. Soll mich jetzt schonen damit der Druck auf den MuMu nicht zu groß wird. Wenn das nichts nützt, hat er mit KH gedroht. Besser du meldest dich sofort morgen früh bei deinem FA und versuchst dich bis dahin zu schonen.
25.11.2009 15:43
Mein Bauch wird bis jetzt gar net hart oder ich habs net gemerkt
25.11.2009 15:48
Zitat von gsibergerin:
richsan.... David ist ein schöner name, war bei uns auch in der engeren wahl wenn es ein junge geworden wäre.
.
.
.
.
hab grad mit meinem Sohn die Weihnachtsdeko in der wohnung gemacht....auch wenn es noch zu warm ist und keine rechte weihnachtsstimmung aufkommt.
und jetzt sitze ich auf dem sofa und bin am häkeln, mach ne häckeldecke im Paetchworkstill für die kleine,und drauf nähe ich lauter häckelblumen.
oh schön, ich stricke ne decke für meinen kleinen! hab die häflte um!
25.11.2009 15:50
Zitat von Märzengel:
Zitat von Rabenfeuer:
Langsam aber sicher macht mich das mit dem harten Bauch echt nervös. oO Auf meiner Strichliste wär ich jetzt bei 13.
Aber mein FA hat heut mittag zu.Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal.
Wenns mehr wie 15 werden, soll ich dann ins KH gehen?![]()
Hallo Rabenfeuer,
bin auch eine Märzmami; nur aus zeitlichen Gründen zu selten online. Wenn, dann lese ich nur still mit. Aber seit gestern bin ich vorläufig krankgeschrieben, weil mein Bauch mehr als 15 mal am Tag hart wurde. Wollte nur beim FA nachfragen, ob das ok ist und musste sofort in die Praxis (nach 18 Uhr!). Das Baby liegt zu weit unten und der Gebährmutterhals ist leicht verkürzt. Soll mich jetzt schonen damit der Druck auf den MuMu nicht zu groß wird. Wenn das nichts nützt, hat er mit KH gedroht. Besser du meldest dich sofort morgen früh bei deinem FA und versuchst dich bis dahin zu schonen.
sehe ich genauso! wenn du nicht besser heute noch im kreißsaal anrufst und denen die situation und die virgeschichte schilderst! sicher ist sicher! 13x ist schon sehr viel... iuch werd bei 1 oder 2x schon nervös!
ruf lieber mal an!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt