Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.11.2009 00:55
ach ja, als ich sie gefragt habe, woher so ein Amnionband kommen kann, hat sie gesagt, es könnte von der Ausschabung sein, weil ich realtiv schnell wieder schwanger war... Kann man wohl aber nicht genau sagen.
kathi706
445 Beiträge
26.11.2009 00:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

am 14.12. aber da ist kein offizieller ultraschall... mal gucken ob ich wieder einen bezahle. eigentlich würde ich ja auch lieber zu einem 3d ultraschall gehen.

wie ist das jetzt eigentlich mit deinem band. hatte sich das jetzt als harmlos raus gestellt? und hat sich das mit dem zwilling bestätigt?

Also bei der Feindiagnostik hat sie gesagt, dass man das gar nicht so selten sieht. Aber scheinbar is es nix schlimmes weil bei der Diagnose stand: unauffällig. Das einzige was sie zu bemängeln hatte was der GMH.

Und da kann es sein, dass der sich wieder verlängert? wie lang ist der denn eigentlich normal?
26.11.2009 00:59
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

am 14.12. aber da ist kein offizieller ultraschall... mal gucken ob ich wieder einen bezahle. eigentlich würde ich ja auch lieber zu einem 3d ultraschall gehen.

wie ist das jetzt eigentlich mit deinem band. hatte sich das jetzt als harmlos raus gestellt? und hat sich das mit dem zwilling bestätigt?

Also bei der Feindiagnostik hat sie gesagt, dass man das gar nicht so selten sieht. Aber scheinbar is es nix schlimmes weil bei der Diagnose stand: unauffällig. Das einzige was sie zu bemängeln hatte was der GMH.

Und da kann es sein, dass der sich wieder verlängert? wie lang ist der denn eigentlich normal?

puh das weiß ich nicht. meiner war 2,5 cm ,ne woche später beim FA dann wieder 3,5 cm. Und heute--- mal kucken ja der verkürzt sich durch zuviel rumlaufen, stehen, heben und stress.
kathi706
445 Beiträge
26.11.2009 01:09
dann war der ja schon ganz schön verkürzt... ich drück dir mal die daumen, dass heute alles wieder in ordnung ist.
26.11.2009 01:13
danke süße. ich geh schlafe, gute nacht
kathi706
445 Beiträge
26.11.2009 01:20
Schlaf gut. Bis morgen!!!
KleeneManu82
2575 Beiträge
26.11.2009 06:51
Guten Morgen Mädels,

heute is schon die zweite Nacht wo ich nicht so wirklich schlafen kann, bin jetzt wieder seit halb 4 wach =/
Gleich werde ich mal zu meiner Mutter fahren, dort gibt es heute leckere Frühlingssuppe hehe
Waschmaschiene läuft auch schon. Man und im Msn kann ich auch kein nerven Wünsche euch auf jeden Fall nen schönen Tag
26.11.2009 07:02
Guten Morgen! Also ich Schlaf recht spät ein, wache um sechs auf wenn mein Freund kommt, esse mit ihm was und lege mich dann wieder schlafen bis Mittag oder so... hab grad eine butterbreze Gegessen und liege schon wieder im Bett und schaue Der Polarexpress
Silke79
3343 Beiträge
26.11.2009 07:48
Guten Morgen Mädels,
ich gehe gleich Babysachen schauen
Ich habe auch so schlecht geschlafen, ich war gefühlte 1000 mal wach, und immer wenn ich mich gedreht habe (das kommt auch mindestens 1000 mal in der Nacht vor), hat die Kleine geboxt, so von wegen "Ich kann so nicht schlafen Mama"
Ach ja 27 Wocheeeeeeeeee
26.11.2009 08:03
SMS von Mücke:

Hab seit heute morgen schmerzhafte wehen. Muss auf Visite warten und dans CTG. Gruss Mücke und Raphael

.
.
.

Drück dir die daumen das alles OK ist

26.11.2009 08:06
Zitat von Silke79:

Guten Morgen Mädels,
ich gehe gleich Babysachen schauen
Ich habe auch so schlecht geschlafen, ich war gefühlte 1000 mal wach, und immer wenn ich mich gedreht habe (das kommt auch mindestens 1000 mal in der Nacht vor), hat die Kleine geboxt, so von wegen "Ich kann so nicht schlafen Mama"
Ach ja 27 Wocheeeeeeeeee

Glück wunsch zum wochenwechsel

Bist ja auch schon ein UHU......
Mooncraft
3899 Beiträge
26.11.2009 08:33
Guten Morgen!

Müsst ihr auch so viel an Mücke und Raphael denken?

Wegen plötzlichem Kindstod... also die wissen ja immer noch nicht, woran es wirklich sicher liegt. Früher haben sie Bauchlage empfohlen... und dann die Kinder die gestorben sind, eben in Bauchlage gefunden. Dann kam die Seitenlage... dasselbe Spiel. Jetzt die Rückenlage. Mal gucken wie lange noch.

Dann extra Bett... dann im Bett.. dann Beistell Bett....

Die Forschung ist einfach noch nicht so weit. Die Säuglingsforschung ist eh noch ziemlich am Anfang. Ich krieg ja meist das Aktuelle mit (Pädagogik-Studium).

Also, nicht verrückt machen lassen. Ich werde das Bett einfach direkt neben unseres stellen. Dann muss ich nachts auch nicht großartig aufstehen.

So, und jetzt muss ich auch gleich wieder in die Uni. Bis heute Nachmittag!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
26.11.2009 08:38
Guten Morgen ihr Lieben....

Neuerster STand von Mücke....sie liegt seit heute morgen mit schmerzhaften Wehen...muss jetzt auf die Visite warten und es wird CTG gemacht!
26.11.2009 09:18
ach her je, die arme Mücke, zum Glück hat sie auf uns gehört und hat das KH angerufen!!!!
@Mücke, ich denk ganz fest an dich!
26.11.2009 09:25
Hab heute nacht geträumt, dass Mücke ihren Raphael bekommen hat. Und er war fit....

Drück dir die Daumen, dass er noch drinne bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt