*März 2010 Babys*
25.11.2009 23:46
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
meine mum sagt es ist nicht gut wenns baby die ganze nacht im stubenwagen is... die meint es wäre am besten wenn ich auf dem sofa beim babybett schlaf... weils bei uns im schlafzimmer auch recht heiß is und mein freund raucht
Nein, aber den Nikotin-Geruch kriegt man als Mensch ja schwer los. Seit ich nicht mehr rauche, merke ich das ja selber... auch wenn er stunden nicht geraucht hat, riech ich die Kippen immernoch...
Rauchen ist natürlich echt kacke. Raucht er in der WOhnung?
25.11.2009 23:51
Da bin ich ja froh, dass mein Mann nicht raucht.
Ein bisschen Zeit hast du ja noch, wir zu überlegen, wie du's machen willst mit dem schlafen...
Ein bisschen Zeit hast du ja noch, wir zu überlegen, wie du's machen willst mit dem schlafen...
25.11.2009 23:56
ne soviel hab ich noch nicht. aber hab dieses jahr schon so'n paar kilos hinter mir. ich liebe diese dinger!!!!
26.11.2009 00:01
Zitat von kathi706:
ne soviel hab ich noch nicht. aber hab dieses jahr schon so'n paar kilos hinter mir. ich liebe diese dinger!!!!
ich auch. hab heute zwei Netze gekauft und eins schon verputzt kein wunder dass ich dauernd pipi muss
sag mal wurde bei dir so ein zuckertest gemacht?? ich muss morgen zum FA um den GMH zu kontrollieren. Überlege, ob ich mal nachfragen sollte..
26.11.2009 00:05
Noch nicht. Mein arzt hat mir letztes mal davon erzählt. er sagte, es gibt bei mir eigentlich keinen grund den zu machen, aber kann man halt vorsichtshalber machen. und wenn ich das beim hausarzt machen lasse, muss ich nichts bezahlen dafür.
26.11.2009 00:15
Zum Hausarzt mag ich gar nicht reingehen, da sind so viele Leute... Ne ne, da zahl ich lieber bissl was. Ich frag mal meinen Doc. Wer weiß...
26.11.2009 00:16
ja mach doch einfach mal. kostet ja auch nicht wer weiß was. also bei meinem frauenarzt würde es 20 euro kosten.
26.11.2009 00:25
Zitat von kathi706:
ja mach doch einfach mal. kostet ja auch nicht wer weiß was. also bei meinem frauenarzt würde es 20 euro kosten.
was bekommmmmmmst du?? *sry wenn ich frag*
26.11.2009 00:27
Meinst jetzt ob junge oder mädchen? Wir wissen es noch nicht eindeutig, weil die nabelschur jetzt 2 mal genau zwischen den beinen lag. aber er meinte, es könnte sein, dass es ein junge wird. aber er wollte sich da noch nicht festlegen.
26.11.2009 00:32
ja ich bin so vergesslich
ich fang zum Beispiel auch an was zu sagen und weiß bei der Hälfte nimmer worauf ich hinaus wollte.
Wann hast den nächsten Termin?
26.11.2009 00:36
am 14.12. aber da ist kein offizieller ultraschall... mal gucken ob ich wieder einen bezahle. eigentlich würde ich ja auch lieber zu einem 3d ultraschall gehen.
wie ist das jetzt eigentlich mit deinem band. hatte sich das jetzt als harmlos raus gestellt? und hat sich das mit dem zwilling bestätigt?
wie ist das jetzt eigentlich mit deinem band. hatte sich das jetzt als harmlos raus gestellt? und hat sich das mit dem zwilling bestätigt?
26.11.2009 00:53
Zitat von kathi706:
am 14.12. aber da ist kein offizieller ultraschall... mal gucken ob ich wieder einen bezahle. eigentlich würde ich ja auch lieber zu einem 3d ultraschall gehen.
Also bei der Feindiagnostik hat sie gesagt, dass man das gar nicht so selten sieht. Aber scheinbar is es nix schlimmes weil bei der Diagnose stand: unauffällig. Das einzige was sie zu bemängeln hatte was der GMH.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt