Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:35
So, jetzt habt ihr's geschafft.... Jezt muss ich mir auch erstmal Pfannkuchen machen....
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:37
Zitat von angelsandy:

Hab ne Mail bekommen von der Firma unseres Kinderzimmers. Die schreiben, dass die Möbel in der 52. KW (also letzte Dezemberwoche) bei der Spedition ankommen und die melden sich dann bei mir wegen der Lieferung. Was meint ihr, wann kann ihc ca. damit rechnen??

Ich würde jetzt schätzen so 1 - 2 wochen später maximal. werden die sachen ja direkt raus schicken, wen sie da sind.
Diana85
350 Beiträge
25.11.2009 21:40
@ Kathi: Es ist richtig hart...vorallem weil ich jetzt Tagebuch darüber führen muss, was ich am Tag essen...da kann man sich nicht mal eben nen Keks oder Schoki in den Rachen pfeifen....muss ja alles aufgeschrieben werden...wird nen Weile dauern bis ich damit zurecht komme und so "ungesund" hab ich vorher gar nicht gelebt...hatte immer Normalgewicht und mag gerne Obst und Gemüse...aber ich ess halt auch mal gerne deftige und süße Sachen...wer mag das nicht?
25.11.2009 21:41
Zitat von Diana85:

@ Kathi: Es ist richtig hart...vorallem weil ich jetzt Tagebuch darüber führen muss, was ich am Tag essen...da kann man sich nicht mal eben nen Keks oder Schoki in den Rachen pfeifen....muss ja alles aufgeschrieben werden...wird nen Weile dauern bis ich damit zurecht komme und so "ungesund" hab ich vorher gar nicht gelebt...hatte immer Normalgewicht und mag gerne Obst und Gemüse...aber ich ess halt auch mal gerne deftige und süße Sachen...wer mag das nicht?

Diana mach dich damit nicht zusehr verrückt.
Meine Bekannte hatte das auch und es war halb so schlimm....
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Hab ne Mail bekommen von der Firma unseres Kinderzimmers. Die schreiben, dass die Möbel in der 52. KW (also letzte Dezemberwoche) bei der Spedition ankommen und die melden sich dann bei mir wegen der Lieferung. Was meint ihr, wann kann ihc ca. damit rechnen??

Ich würde jetzt schätzen so 1 - 2 wochen später maximal. werden die sachen ja direkt raus schicken, wen sie da sind.

Also unsere kamen 1 Woche nachdem sie bei der Spedition eingetroffen waren
Silke79
3343 Beiträge
@ Kathi
So ging es mir gestern abend, und ich habe meinen Mann so genervt damit, das der nur fassungslos den Kopf geschüttelt hat. Als ich eben in der Küche stand, und Pfannkuchen machte, fing er an zu lachen und meinte nur "Immer das selbe, wenn du schwanger bist"

kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:47
Das ist aber auch schlimm. Vorher hätte ich nie gedacht, dass man z.Bsp. Essen echt sofort haben muss, wenn es einem in den Kopf kommt. Oder das man echt vergesslich wird.
Aber jetzt kann ich's bestätigen. JA,ES IST SO!!!!!!
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:49
@diana: Klingt echt we ne Diät. Aber es ist bestimmt echt nur ne Umstellung. Wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, wird's bestimmt halb so schlimm. Du findest bestimm "Ersatz-Befriedigungen" !!!
Diana85
350 Beiträge
25.11.2009 21:54
Zitat von kathi706:

@diana: Klingt echt we ne Diät. Aber es ist bestimmt echt nur ne Umstellung. Wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, wird's bestimmt halb so schlimm. Du findest bestimm "Ersatz-Befriedigungen" !!!

Erst hab ich aufgehört zu Rauchen, jetzt hör ich auf zu Essen...wo soll das enden?
elli1979
8124 Beiträge
25.11.2009 22:09
hi mädels.....ich konnte ned nachlesen kommen...hatte über 700einträge in allen meinen gemerkten threads insgesamt,allein in unserm märzis+s thread über 638....woooow....
was war so los was gibts neues...im kurzen...wer kanns mir sagen gg
25.11.2009 22:11
Zitat von elli1979:

hi mädels.....ich konnte ned nachlesen kommen...hatte über 700einträge in allen meinen gemerkten threads insgesamt,allein in unserm märzis+s thread über 638....woooow....

Mücke ist im KH... Mumu ist leicht offen, bekommt Lungenreifungsspritze und muss erstmal 48 std drin bleiben
25.11.2009 22:14
genau , lucky hat das wichtigste zusammengefasst.

was haltet ihr davon mädls?

http://www.stillclub.org/AFSInfoblaetter/mIB_Schla fen__Stillen.pdf

ich überlege jetz ein beistellbett zu kaufen, was haltet ihr davon?
elli1979
8124 Beiträge
25.11.2009 22:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Mücke ist im KH... Mumu ist leicht offen, bekommt Lungenreifungsspritze und muss erstmal 48 std drin bleiben

ach nöööö....seit wann is drinnen im kh?seit heute?
ich war jetzt paar tage ned online...also online kurz schon um nach pn´s zu gucken aber die beitrgäge hab ich mir nicht mehr angeguckt und die sind enorm gewachsen gg....
wo habt ihr denn alle auf einmal die gleichen ticker her?
ich bin bereits ein UHU......
25.11.2009 22:17
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

ach nöööö....seit wann is drinnen im kh?seit heute?
ich war jetzt paar tage ned online...also online kurz schon um nach pn´s zu gucken aber die beitrgäge hab ich mir nicht mehr angeguckt und die sind enorm gewachsen gg....
wo habt ihr denn alle auf einmal die gleichen ticker her?
ich bin bereits ein UHU......

Glückwunsch Elli! Ja, heute Nachmittag is sie hingefahren. Keine Ahnung, ich hab den Ticker nicht
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 22:19
@Sandy: hab jetzt nicht den ganzen text gelesen. kannst du's kurz zusammen fassen?
Also ich finde diese beistelbettchen (du meinst doch die, die man am elternbett fest macht oder) ganz schön. bei uns im krankenhaus haben sie die auch.
sind mir aber zu teuer deswegen holen wir keins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt