*März 2010 Babys*
25.11.2009 22:21
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
hi mädels.....ich konnte ned nachlesen kommen...hatte über 700einträge in allen meinen gemerkten threads insgesamt,allein in unserm märzis+s thread über 638....woooow....
was war so los was gibts neues...im kurzen...wer kanns mir sagen gg![]()
Mücke ist im KH... Mumu ist leicht offen, bekommt Lungenreifungsspritze und muss erstmal 48 std drin bleiben
ach nöööö....seit wann is drinnen im kh?seit heute?
ich war jetzt paar tage ned online...also online kurz schon um nach pn´s zu gucken aber die beitrgäge hab ich mir nicht mehr angeguckt und die sind enorm gewachsen gg....
wo habt ihr denn alle auf einmal die gleichen ticker her?
ich bin bereits ein UHU......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Elli! Ja, heute Nachmittag is sie hingefahren. Keine Ahnung, ich hab den Ticker nicht![]()
danköööö
25.11.2009 22:25
kuck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/neuste-studien-z um-ploetzlichen-kindstod-wissenswertes.html
http://www.mamacommunity.de/forum/neuste-studien-z um-ploetzlichen-kindstod-wissenswertes.html
25.11.2009 22:35
Meine Kinder haben nie im Ehebett geschlafen. Sie hatten immer ihre eigenen Betten, die zuerst bei uns im Schlafzimmer, und später im KiZi standen. Das hat auch immer wunderbar geklappt. Aber das ist ja jedem selber überlassen. Ich persönlich hätte eher viel zu viel Angst das im Schlaf durch mich oder meinen Mann was passiert. Im Kinderbett habe ich das Angelcare...
Wie gesagt das ist jedem seine Sache. Meine Meinung.
Wie gesagt das ist jedem seine Sache. Meine Meinung.
25.11.2009 22:37
Zitat von Silke79:
Ich geh jetzt ins Bettchen, gute Nacht ihr Lieben!
ich auch.....gute nacht noch!!!
25.11.2009 22:45
Zitat von kathi706:
Gute Nach ihr.
Sandy, lese sofort nach, moment...
Ok, ich bin da
25.11.2009 23:06
Also es geht hauptsächlich darum, dass das Stillen nachts bequemer ist, wenn das Kind im Elternbett mit schläft ja?
Also es muss ja jeder selbst wissen, wie er's machen will und womit er das beste gefühl hat. Ich pesönlich werde es ersmal so "planen", dass ich unser Baby die erste Zeit im Stubenwagen mit ins Schlafzimmer nehme. Mit ins große Bett nicht... UNd wenn's mir nicht zu teuer wäre dann würde ich, wie gesagt, auch so ein Beistellbettche nehmen.
Wie ist denn dein Gefühl, wie hast du'S vor?
Also es muss ja jeder selbst wissen, wie er's machen will und womit er das beste gefühl hat. Ich pesönlich werde es ersmal so "planen", dass ich unser Baby die erste Zeit im Stubenwagen mit ins Schlafzimmer nehme. Mit ins große Bett nicht... UNd wenn's mir nicht zu teuer wäre dann würde ich, wie gesagt, auch so ein Beistellbettche nehmen.
Wie ist denn dein Gefühl, wie hast du'S vor?
25.11.2009 23:09
Also die sagen eben, dass es dem plötzlichen Kindstod vorbeugt, weil das Baby durch die Geräusche und Bewegungen der Eltern keine Tiefschlafphase hat und somit nicht "vergisst" zu atmen...
Ich denke, ich werde so ein Beistellbett kaufen. Is bei Ebay ja nicht so teuer.
25.11.2009 23:12
Zitat von angelsandy:
Also die sagen eben, dass es dem plötzlichen Kindstod vorbeugt, weil das Baby durch die Geräusche und Bewegungen der Eltern keine Tiefschlafphase hat und somit nicht "vergisst" zu atmen...
Hm, aber keine Tiefschlafphase zu haben ist doch auch nicht so toll. Schließlich lernt das Kind doh im Schlaf!!!!
Wir werden uns den Angelcare Bewegungsmelder kaufen. Kennst du den?
25.11.2009 23:16
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Hm, aber keine Tiefschlafphase zu haben ist doch auch nicht so toll. Schließlich lernt das Kind doh im Schlaf!!!!
Den haben wir schon gekauft... 160 Euro. Aber trotzdem... Ich hatte eigentlich erst vor, die Maus im Babyzimmer in ihrem Bettchen schlafen zu lassen und bei ihr im Zimmer auf dem Sofa zu schlafen. (mein mann is nachts eh nicht da der hat immer nachtschicht) aber dann hab ich mir gedacht is schon bissl doof auf der unbequemen couch... entweder ich kauf noch ein beistellbettchen oder sie wird im stubenwagen neben meinem bett schlafen
25.11.2009 23:22
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Den haben wir schon gekauft... 160 Euro. Aber trotzdem... Ich hatte eigentlich erst vor, die Maus im Babyzimmer in ihrem Bettchen schlafen zu lassen und bei ihr im Zimmer auf dem Sofa zu schlafen. (mein mann is nachts eh nicht da der hat immer nachtschicht) aber dann hab ich mir gedacht is schon bissl doof auf der unbequemen couch... entweder ich kauf noch ein beistellbettchen oder sie wird im stubenwagen neben meinem bett schlafen![]()
Ja du wirst schon deinen Weg finden. meistens macht man es dann hinterher eh ganz anders, als man es geplant hatte.
25.11.2009 23:24
Aber guck mal, wenn du doch auch diesen bewegungsmelder hast und einen stubenwagen, dannbrauchst du doch das beistellbetchen eigentlich garnicht oder? dann spar doch das bett und kauf davon lieber was anderes schönes...
25.11.2009 23:42
meine mum sagt es ist nicht gut wenns baby die ganze nacht im stubenwagen is... die meint es wäre am besten wenn ich auf dem sofa beim babybett schlaf... weils bei uns im schlafzimmer auch recht heiß is und mein freund raucht
25.11.2009 23:44
Zitat von angelsandy:
meine mum sagt es ist nicht gut wenns baby die ganze nacht im stubenwagen is... die meint es wäre am besten wenn ich auf dem sofa beim babybett schlaf... weils bei uns im schlafzimmer auch recht heiß is und mein freund raucht
Rauchen ist natürlich echt kacke. Raucht er in der WOhnung?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt