Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
27.11.2009 20:44
Hab meine größer gekauft, so dass sie ohne Gürtel rutscht... daher hab ich noch Platz
Mooncraft
3899 Beiträge
27.11.2009 20:45
Zitat von angelsandy:

Ja, mit meinem Freund. (War ja auch nicht anders zu erwarten, welche Schwangere reisst sich schon mal so nen Typen zum poppen auf??)

Ja, voll der Wahnsinn Hatte nicht mal wirkich Lust, aber da das Letzte Mal schon 3 Monate oder so her is, dachte ich, ich tu ihm den Gefallen. Ging auch relativ flott

Ich verrat dir was.... Sex sollte beiden Spaß machen
27.11.2009 20:51
schatzi hat mir eine latszhose umsatand gekauft bei ebay.....extra lange beine....aber am bauch schon zu eng sie drückt total
Mooncraft
3899 Beiträge
27.11.2009 20:55
Zitat von xhexe88x:

schatzi hat mir eine latszhose umsatand gekauft bei ebay.....extra lange beine....aber am bauch schon zu eng sie drückt total

Daher kaufe ich keine Klamotten online... schon gar nicht Umstandsmode. Da steht zwar immer, man soll seine normale Größe kaufen, aber das kam bei mir nicht hin. Eine normale Jeans in 40 passt mir immer noch.... halt nur am Bauch nicht. Bei der H&M Umstandshose musste ich ne 44 kaufen. Immer anprobieren.
27.11.2009 20:57
@ angelsandy: hm, naja Sex aus Pflichterfüllung (hört sich so an) ist ja nicht so das wahre.

@ hexe: das ist schade. Ich finde überhaupt keine günstige Umstandsmode in meiner Größe, insofern greife ich immer auf andere Sachen zurück.

Hab gerade, trotz der Uhrzeit, noch Kartoffeln, Hackbraten und Schmorkohl gegessen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Jetzt bin ich pappsatt und kann mich auch ohne Babybauch kugeln

27.11.2009 20:58
Ja ich weiß, aber irgendwie hat er mir so Leid getan, weil ers immer wieder versucht hat und ich ihn immer abgewimmelt hab, und das noch total gemein... Ich bin schon fies teilweise... Da wollt ich ihm mal was gutes tun...
27.11.2009 21:00
Zitat von Manu2810:

@ angelsandy: hm, naja Sex aus Pflichterfüllung (hört sich so an) ist ja nicht so das wahre.

@ hexe: das ist schade. Ich finde überhaupt keine günstige Umstandsmode in meiner Größe, insofern greife ich immer auf andere Sachen zurück.

Hab gerade, trotz der Uhrzeit, noch Kartoffeln, Hackbraten und Schmorkohl gegessen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Jetzt bin ich pappsatt und kann mich auch ohne Babybauch kugeln

Ich hab mit ihm geschlafen, weil ich ihn Liebe... Bin halt einfach nicht in Stimmung aber trotzdem war es schön.
27.11.2009 21:01
Zitat von angelsandy:

Zitat von Manu2810:

Ich hab mit ihm geschlafen, weil ich ihn Liebe... Bin halt einfach nicht in Stimmung aber trotzdem war es schön.

Ich liebe meinen Freund auch, aber wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Aber das muss auch jeder selbst entscheiden. Ich weiß ja was du meinst, und kann es teilweise sogar verstehen. Hauptsache ist, dass es schön war!
27.11.2009 21:56
wahhhh männer können echt so bescheuert und gemein sein
Mooncraft
3899 Beiträge
27.11.2009 21:57
Zitat von gsibergerin:

Frauen auch. Aber los, kotz dich aus *Nudelholz hol*
27.11.2009 22:05
Zitat von Mooncraft:

Zitat von gsibergerin:

er weiss genau das ich net will wenn er morgen nach deutschland fährt, weil er dann erst sonntag abend wieder heim kommt....aber nein er fährt denoch auch wenn ich es net will und wir eigentlich das geld dafür net haben
Moonangel
637 Beiträge
27.11.2009 22:16
oh ja Männer...meiner geht morgen abend allein weg "Männerabend"... und jetzt hör ich das eine gute Freundin (die ich hasse wie die Pest) auch mit geht...ist klar. Das will ich auch nicht. Meine Hormaone sind grad durchgedreht...bin traurig...
27.11.2009 22:17
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von gsibergerin:

er weiss genau das ich net will wenn er morgen nach deutschland fährt, weil er dann erst sonntag abend wieder heim kommt....aber nein er fährt denoch auch wenn ich es net will und wir eigentlich das geld dafür net haben

Was will er denn ind Deutschland?? (sorry falls ich was überlesen habe)
27.11.2009 22:28
Zitat von Moonangel:

oh ja Männer...meiner geht morgen abend allein weg "Männerabend"... und jetzt hör ich das eine gute Freundin (die ich hasse wie die Pest) auch mit geht...ist klar. Das will ich auch nicht. Meine Hormaone sind grad durchgedreht...bin traurig...

kommste zu mir! ich werf meinen dann raus und dann machen wir nen schwangere mädels abend
27.11.2009 22:34
Zitat von Casa07:

Zitat von Moonangel:

kommste zu mir! ich werf meinen dann raus und dann machen wir nen schwangere mädels abend

*will auch kommen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt