*März 2010 Babys*
27.11.2009 22:36
Das war ja schon klar, das wir halt jeder was für sich machen. Ich geh morgen mit ner Freundin ins Kino, aber ich dacht halt er macht was mit seinen Freunden... und er verschweigt die blöde Kuh immer bis es aktuell ist..das regt mich soo auf!!!
27.11.2009 22:37
Zitat von Moonangel:
Das war ja schon klar, das wir halt jeder was für sich machen. Ich geh morgen mit ner Freundin ins Kino, aber ich dacht halt er macht was mit seinen Freunden... und er verschweigt die blöde Kuh immer bis es aktuell ist..das regt mich soo auf!!!
Meiner würde nirgends hingehen, wo irgendwelche komischen Weiber sind (VOrteil: alle, die ich nicht mag, mag er auch nicht xD )
Zum Glück hab ich meinen so weit im Griff
27.11.2009 22:41
Oh mann, ich hab den sonst auch so gut im Griff... aber er versteht nit, warum ich dieses Weib nit akzeptiere. Die war halt mal seine beste Freundin, hat ihn aber dann so scheiße behandelt und für mich ist die einfach nit mein Niveau. Und er rafft es nit. Sie wohnt ja nit mehr in der Nähe und ist nur noch ab un zu da, und deshalb is das immer wieder eine Überraschung wenn es dann heißt: ach übrigens, Katja ist auch dabei...grummel!
27.11.2009 22:41
Zitat von angelsandy:
Zitat von Casa07:
Zitat von Moonangel:
oh ja Männer...meiner geht morgen abend allein weg "Männerabend"... und jetzt hör ich das eine gute Freundin (die ich hasse wie die Pest) auch mit geht...ist klar. Das will ich auch nicht. Meine Hormaone sind grad durchgedreht...bin traurig...![]()
kommste zu mir! ich werf meinen dann raus und dann machen wir nen schwangere mädels abend![]()
*will auch kommen*
von wo biste denn? moonangel und ich wohnen ja im selben ort
noch! @ moonangel ist die tussi auch von hier, also schw.? männer können manchmal so gemein sein!
27.11.2009 22:42
Zitat von Moonangel:
Oh mann, ich hab den sonst auch so gut im Griff... aber er versteht nit, warum ich dieses Weib nit akzeptiere. Die war halt mal seine beste Freundin, hat ihn aber dann so scheiße behandelt und für mich ist die einfach nit mein Niveau. Und er rafft es nit. Sie wohnt ja nit mehr in der Nähe und ist nur noch ab un zu da, und deshalb is das immer wieder eine Überraschung wenn es dann heißt: ach übrigens, Katja ist auch dabei...grummel!
wenn KATJA dann dabei ist ist des doch aber auch nit wirklich en männerabend!
27.11.2009 22:43
ich komm vom Chiemsee (Oberbayern, Chiemgau...) Also nicht aus eurer Nähe...
Mach dir nix draus. Wenn du ihm nochmal sagst, dass du das nicht gut findest??
27.11.2009 22:44
Zitat von angelsandy:
ich komm vom Chiemsee (Oberbayern, Chiemgau...) Also nicht aus eurer Nähe...
ei ab in de zug! bis morgen abend biste da
27.11.2009 22:44
Zitat von Casa07:
Zitat von Moonangel:
wenn KATJA dann dabei ist ist des doch aber auch nit wirklich en männerabend!
UNTERSCHREIB! des würd ich ihm mal sagen.
Meiner geht z.B. nicht mal mit Kumpels aus, die so "Bagger-Tyen" sind
*freu*
27.11.2009 22:46
Bin eben schön ausgerastet...dachte schon ich krieg gleich Blutungen oder so...hätt nur was gekotzt. also echt jetzt...
Und nee, ein Männerabend ist das dann nicht mehr...
Und nee, ein Männerabend ist das dann nicht mehr...
27.11.2009 22:49
Zitat von Moonangel:
Bin eben schön ausgerastet...dachte schon ich krieg gleich Blutungen oder so...hätt nur was gekotzt. also echt jetzt...Und nee, ein Männerabend ist das dann nicht mehr...
mh, was würde er sagen, wenns umgekehrt der fall wäre? luftsprünge würde er ja sicherlich keine machen!
jetzt nit um ihn in schutz zu nehmen, aber ich finds doch ganz gut, dass er wenigstens sagt, dass sie auch kommt
27.11.2009 22:51
Jo das sagt er mir ein Abend vorher^^ weiß es aber sicher schon länger...aber da ich ihm gesagt hab das ich das absolut nicht will wird er ihr absagen...hoff ich mal, das ers auch tut
27.11.2009 22:53
Zitat von Moonangel:
Jo das sagt er mir ein Abend vorher^^ weiß es aber sicher schon länger...aber da ich ihm gesagt hab das ich das absolut nicht will wird er ihr absagen...hoff ich mal, das ers auch tut
achso... och mäuschen, nicht zu viel aufregen(ich weiß, ist leicht gesagt) aber denk ans krümelchen
27.11.2009 22:55
Jo werds versuchen..jetzt geh ich erst mal schlafen...Blutdruck ist ja wieder unten
wünsch euch eine gute Nacht!
wünsch euch eine gute Nacht!
27.11.2009 22:59
Zitat von Moonangel:
Jo werds versuchen..jetzt geh ich erst mal schlafen...Blutdruck ist ja wieder untenwünsch euch eine gute Nacht!
nachti! schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt