*März 2010 Babys*
28.11.2009 00:04
Ach so. Ne die gibts so bei uns nicht. also wurst im brötchen schon. aber sieht anders aus bei uns....
Sonst alles klar heut bei dir??
28.11.2009 00:17
Zitat von kathi706:
Ach so. Ne die gibts so bei uns nicht. also wurst im brötchen schon. aber sieht anders aus bei uns....
Waren in München ein Auto kaufen...
Am Montag sind wir 2 Jahre zusammen...
Weiß nicht, was ich ihm kaufen soll....
28.11.2009 00:29
Hmmm, wllst du denn was persönliches oder einfach "nur" ein geschenk?? Schmuck viellecht? Oder eine Fotocollage von euch? Ein Kinoabend? .................
28.11.2009 00:33
Zitat von kathi706:
Hmmm, wllst du denn was persönliches oder einfach "nur" ein geschenk??
Schmuck viellecht? Oder eine Fotocollage von euch? Ein Kinoabend? .................
Ich weiß eben nicht. Schmuck fällt aus. Er hat schon 2 Ketten die er dauernd dran hat, ein Armband und ne Uhr hab ich ihm schon gekauft.. Und Ringe hamma auch... Ich will, dass er sich richtig freut... weiß aber nicht, was ich kaufen soll....
28.11.2009 00:42
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Schmuck viellecht? Oder eine Fotocollage von euch? Ein Kinoabend? .................
Ich weiß eben nicht. Schmuck fällt aus. Er hat schon 2 Ketten die er dauernd dran hat, ein Armband und ne Uhr hab ich ihm schon gekauft.. Und Ringe hamma auch... Ich will, dass er sich richtig freut... weiß aber nicht, was ich kaufen soll....
Tja, lange hast du ja nicht mehr zeit....
28.11.2009 09:25
Morgen......meine nacht war sehr bescheiden, zuerst hat die kleine bis halb 4 uhr party gemacht und als sie endlich ruhig war ist mein mann aufgestand...
.
..
.
Sandy er fährt wegen so nem scheiss treffen 450 km einen weg, wenn er da wenigstens seinen sohn mitnehmen würde, aber das geht ja auch net, den holt er für 5 stunden und bringt ihn dann wieder zu seiner mama.....450 km fahren nur damit ich zu so nem scheiss ehemaligentreffen kann, bei uns ist das klassentreffen im gleichen ort und ich geh da net hin weil ich die nasen net unbedingt sehen muss.....man ich bin sooooo sauer
.
..
.
Sandy er fährt wegen so nem scheiss treffen 450 km einen weg, wenn er da wenigstens seinen sohn mitnehmen würde, aber das geht ja auch net, den holt er für 5 stunden und bringt ihn dann wieder zu seiner mama.....450 km fahren nur damit ich zu so nem scheiss ehemaligentreffen kann, bei uns ist das klassentreffen im gleichen ort und ich geh da net hin weil ich die nasen net unbedingt sehen muss.....man ich bin sooooo sauer
28.11.2009 10:02
Ich bin auch kein Fan von Klassentreffen, aber manche stehen da ja drauf. So oft ist das ja auch nicht.... wenn er da so gern hinwill, würd ich ihn lassen. Mach dir doch auch nen schönen Tag und unternimm was.
28.11.2009 10:02
@gsibergerin: dir die Hand reich, bin total gerädert, bis 4 uhr auch kein Auge zu gemacht, der Bauch wurde immer wieder hart + Ziehen nach unten, dachte schon ich müsste ins KH fahren,... dann die schmerzen im Rücken, wenn ich mich links leg, ewar ruhe, aber sobald Rücken oder recht: BOXT das Baby los.... und um 6 uhr ging der Wecker meines Mannes...
Zum Thema Männer: Also ich kann mich echt nicht beklagen, mein Mann ist ein Engel.
Er hat jetzt schon 2 Wochen das Haus geputzt, find ich echt lieb von ihm.
Zum Thema Männer: Also ich kann mich echt nicht beklagen, mein Mann ist ein Engel.
28.11.2009 10:03
Zitat von luckyangel:
Ich fahr huet zu Ikea....
cool, da will ich auch unbedingt nochmal demnächst hin. Hoffe fu findest was Schönes
Suchst du denn was Bestimmtes?
28.11.2009 10:12
Zitat von Mooncraft:
Ich bin auch kein Fan von Klassentreffen, aber manche stehen da ja drauf. So oft ist das ja auch nicht.... wenn er da so gern hinwill, würd ich ihn lassen. Mach dir doch auch nen schönen Tag und unternimm was.![]()
ich würd ja nix sagen wenn er net in zwei wochen wieder rausfährt und vor zwei wochen war er grad draussen......und das sind hin und zurück 900 km zum fahren....benzin ist teuer..... und er weiss genau das dieses wochenende sowieso schon scheisse ist weil mein sohn heut zu seinem erzeuger muss und da net hin will, da wär ich schon froh gewesen wenn ich ihn zur unterstützung da gehabt hätte.......
28.11.2009 10:16
Zitat von sunflower09:
@gsibergerin: dir die Hand reich, bin total gerädert, bis 4 uhr auch kein Auge zu gemacht, der Bauch wurde immer wieder hart + Ziehen nach unten, dachte schon ich müsste ins KH fahren,... dann die schmerzen im Rücken, wenn ich mich links leg, ewar ruhe, aber sobald Rücken oder recht: BOXT das Baby los.... und um 6 uhr ging der Wecker meines Mannes...![]()
Zum Thema Männer: Also ich kann mich echt nicht beklagen, mein Mann ist ein Engel.![]()
![]()
egal wie ich liege sie boxt.....ich kann auf dem rücken sowieso net schlafen.....bin eigentlich ein bauchschläfer...versuch jetzt in der seitenlage zu schlafen, funktioniert nur nicht so gut......
Haus putzen???? na ich bin schon froh wenn er net alles da liegenlässt wo er gerade steht und wenigstens den müll runterbringt und die tiere versorgt, alles andere bleibt an mir hängen....wenn ich sag könntest du bitte, dann heisst es ja nachher, dann mach ich es lieber selber den das ja nach her ist dann irgendwann mal, wahrscheinlich am 30. Februar
, aber einmal die woche kommt meine mama und hilft mir
28.11.2009 11:17
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
hol en bild von euch und lass das in nem copy shop zu nem puzzle machen! oder mach en neues bild von dir und nimm das! vlg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt