*März 2010 Babys*
28.11.2009 11:26
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch??? ich schlafe seit 3 monaten sooo beschiss**! ich werd wahnsinnig
wie geht es euch??? ich schlafe seit 3 monaten sooo beschiss**! ich werd wahnsinnig
28.11.2009 12:30
könnt ihr mir ma bitte helfen?
"streite" mich mit meinem FA um meinen ET! ich habe vor der ss die ganze zeit die pille cerazette genommen (bekommt man keine monatsblutung mehr). ab dem 23.6.0 hab ich sie nicht mehr genommen, am 24.6 haben wir geherzelt und ich wurde auch direkt schwanger! mein FA sagt, dass der ET der 5.4.10 sein wird. ich kann aber rechnen wie ich will, ich komm immer auf den 30.3.10! was sagt ihr?
"streite" mich mit meinem FA um meinen ET! ich habe vor der ss die ganze zeit die pille cerazette genommen (bekommt man keine monatsblutung mehr). ab dem 23.6.0 hab ich sie nicht mehr genommen, am 24.6 haben wir geherzelt und ich wurde auch direkt schwanger! mein FA sagt, dass der ET der 5.4.10 sein wird. ich kann aber rechnen wie ich will, ich komm immer auf den 30.3.10! was sagt ihr?
28.11.2009 12:53
Hallöchen,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du einen ES aber deine Regel nicht? Weil man von dem ersten Tag der letzten Regelblutung rechnet im Normalfall.
Man rechnet +7 Tage, -3 Monate und dann wieder +10 Monate.
wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du einen ES aber deine Regel nicht? Weil man von dem ersten Tag der letzten Regelblutung rechnet im Normalfall.
Man rechnet +7 Tage, -3 Monate und dann wieder +10 Monate.
28.11.2009 12:55
Zitat von Casa07:
könnt ihr mir ma bitte helfen?
Also ich würde mit meiner rechnung sogar auf den 17. märz kommen....
Ist nen bisschen schwierig auszurechnen ohne periode...
28.11.2009 12:58
Ja wenn ich 2 Wochen zurückrechne (wo die Regel hätte kommen können) komme ich auch auf dem 17.03.
28.11.2009 13:02
Stehen denn auf deinen Ultaschallbildern keine Daten drauf? Der Computer rechnet doch anhand der Maße immer den durchschnittlichen Geburtstermin aus.
28.11.2009 13:22
Eben, guck auf den ersten Ultraschallbildern. Bis zur 12. Woche ist die Entwicklung ja ziemlich gleich. Danach gibts große Unterschiede.
Und der Entbindungstermin ist ja eh nur ein Anhaltspunkt....
Wenn du nicht genau weißt, wann dein Eisprung war oder wielang dein Zyklus... dann ist es wirklich schwierig.
Und der Entbindungstermin ist ja eh nur ein Anhaltspunkt....
Wenn du nicht genau weißt, wann dein Eisprung war oder wielang dein Zyklus... dann ist es wirklich schwierig.
28.11.2009 13:51
weiß ja durch diese pille leider nicht wann der es war. ich denk halt da wir am 24.6 geherzelt haben und danach erst wieder ende juli (und da war ich ja schon schwanger) wäre mitte märz wahrscheinlicher! das verwirrt mich alles so
auf den us bildern steht auch 5.4.2010.
klar, die krümelchen kommen eh immer wie sie wollen, aber fast 3 wochen unterschied ist doch schon bißchen verwirrend! vlg
auf den us bildern steht auch 5.4.2010. klar, die krümelchen kommen eh immer wie sie wollen, aber fast 3 wochen unterschied ist doch schon bißchen verwirrend! vlg
28.11.2009 13:57
Die Befruchtung kann ja auch ein paar Tage nach dem Herzeln sein. Ist alles grad verwirrend *g*. Also ich würde dann einfach vom 5.4. ausgehen. Die ersten US Bilder sind wohl am sichersten.
28.11.2009 13:58
Zitat von Mooncraft:
Die Befruchtung kann ja auch ein paar Tage nach dem Herzeln sein. Also ich würde dann von 5.4. ausgehen. Die ersten US Bilder sind wohl am sichersten.
spätestens im april weiß ich ja dann mehr
28.11.2009 16:24
Hallo,meld mich auch mal wieder.Wie gehts euch?Hab geshen Rabenfeuer ist wieder da.Schön
Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Gestern waren wir auf dem weihnachtsmarkt.Heut ist hier so olles Regenwetter!Wollte Plätzchen backen,aber hab nun keine Lust mehr dazu.Waren heute morgen erst ne Wohnung anschauen,wo wir nun überlegen,ob sie was für uns wäre&wir dort unsere Möbel unterbringen könnten.Danach waren wir 1,5 Std bei Freunden&dann einkaufen&nun hab ich einfach das Bedürfnis nach Ruhe
Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Gestern waren wir auf dem weihnachtsmarkt.Heut ist hier so olles Regenwetter!Wollte Plätzchen backen,aber hab nun keine Lust mehr dazu.Waren heute morgen erst ne Wohnung anschauen,wo wir nun überlegen,ob sie was für uns wäre&wir dort unsere Möbel unterbringen könnten.Danach waren wir 1,5 Std bei Freunden&dann einkaufen&nun hab ich einfach das Bedürfnis nach Ruhe
28.11.2009 18:16
Meine Güte.. ist das ruhig hier. War heute auf einer Vernissage, eine Freundin von mir malt. Hab mich dort in ein Bild von ihr total verliebt.... und sie will es mir zum Geburtstag schenken
hab ich ein Glück!
hab ich ein Glück!
28.11.2009 19:25
Ich bin sooooo auf 180......hab mich gerade wieder mal tierisch über meinen ex aufgeregt ,..... und die kleine boxt mich dafür wie verrückt
28.11.2009 19:40
ach wir waren doch vor gericht und da wurde das genau geregelt, alle zwei wochen .... samstag von 10 bis 19 uhr und sonntag von 10 bis 17 uhr..... dienstag hat sandro geburtstag, jetzt meint er das er ihn dann am nächsten we auch haben kann, das dass net geht hat ihm sandro schon gesagt, weil er samstag kindergeburtstag feiert und sonntag nikolofeier von den ringern aus hat.....
dann hat er gesagt das es auf dem gericht so gergelt ist und ich das weiss, ich mit dem brief vom gericht raus....da steht nix von geburtstag drin, er soll ihn sich doch von seiner frau dokotr vorlesen lassen vielleicht kann sie ihm das so erklären das es auch idioten verstehen....
aufjedenfall hat er gesagt das dass so net geht, er eine geregelte lösung will, da hab ich ihm gesagt dass es doch geregelt ist alle 2 wochen samstag und sonntag.... er wieder ich will das es geregelt ist, er will wieder aufs gericht um das regeln zu lassen...ich zu ihm, dann geh doch ich freu mich den netten richter wieder zu sehen, mit dem bin ich ja schon fast auf du und du, aber wenn du gehst dann bring ich das JA ein, dann soll es so geregelt werden das du sandro nur noch unter aufsicht siehst, dann hast du es geregelt genug...... sandro hat ihm immer wieder gesagt das er ihn nicht mehr sehen will wie es im moment ist.... und sandro hat sich schon so auf sein geburstagsgeschenk von seinem erzeuger gefreut, der hat noch net mal was für ihn weil er ihn ja nächstes we haben will....wahhhh sooooo ein idiot.....
sorry das es soooo lang ist, aber das musst gerade aus
dann hat er gesagt das es auf dem gericht so gergelt ist und ich das weiss, ich mit dem brief vom gericht raus....da steht nix von geburtstag drin, er soll ihn sich doch von seiner frau dokotr vorlesen lassen vielleicht kann sie ihm das so erklären das es auch idioten verstehen....
aufjedenfall hat er gesagt das dass so net geht, er eine geregelte lösung will, da hab ich ihm gesagt dass es doch geregelt ist alle 2 wochen samstag und sonntag.... er wieder ich will das es geregelt ist, er will wieder aufs gericht um das regeln zu lassen...ich zu ihm, dann geh doch ich freu mich den netten richter wieder zu sehen, mit dem bin ich ja schon fast auf du und du, aber wenn du gehst dann bring ich das JA ein, dann soll es so geregelt werden das du sandro nur noch unter aufsicht siehst, dann hast du es geregelt genug...... sandro hat ihm immer wieder gesagt das er ihn nicht mehr sehen will wie es im moment ist.... und sandro hat sich schon so auf sein geburstagsgeschenk von seinem erzeuger gefreut, der hat noch net mal was für ihn weil er ihn ja nächstes we haben will....wahhhh sooooo ein idiot.....
sorry das es soooo lang ist, aber das musst gerade aus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt