*März 2010 Babys*
04.12.2009 14:09
Ich muss heute ne Hebi anrufen... Will evtl. doch nen GVK machen... Da macht man ja auch Entspannungsübungen oder? Und hört viel denk ich was man braucht und so...
Was soll ich sagen?? Hab meine alten Hebis ja einfach sitzen lassen.... Und diese Hebi kenn ich ja noch gar nicht...
Was soll ich sagen?? Hab meine alten Hebis ja einfach sitzen lassen.... Und diese Hebi kenn ich ja noch gar nicht...
04.12.2009 14:36
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
So, Mädels, ich bin mal auf zur Feindiagnostik... Zur Kontrolle wegen dem Herzchen! Ich hab so Angst, ich hoffe soooo sehr dass dieser "White Spot" weg ist!
Daumen drücken!!!
Bis später!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ein paar Daumendrücker dazu
.
04.12.2009 14:38
hallo ihr süßen! ich geh nächste woche zum zuckertest! bäh!
wie gehts euch allen? vlg
wie gehts euch allen? vlg
04.12.2009 14:39
Mir gehts mittlerweile wieder gut
Nur werd ich den komischen Geschmack net los
Nur werd ich den komischen Geschmack net los
04.12.2009 14:47
Ich war ja auch zu diesem Glucose-Toleranztest und ich muss sagen, dass ich diesen Drink gar nicht so schlimm fand. Meiner war von Akku-Check...hat nach Traubensaft geschmeckt...war auszuhalten...
Hab jetzt seit letzter Woche auch schon ein Kilo abgenommen durch die Ernährungsumstellung...scheiß SS-Diabetes...
Hab jetzt seit letzter Woche auch schon ein Kilo abgenommen durch die Ernährungsumstellung...scheiß SS-Diabetes...
04.12.2009 14:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Ein wurzelbehandelter Zahn hat sich gemeldet. Das war eine Schwellung im Gaumen. Ich hatte keine Schmerzen oder so, aber klar ist, wenn man soetwas in der SS hat, dann ist das ein Entzündungsherd, der zu Früh- und Fehlgeburten führen kann.![]()
.
So eine OP kann man in der Frühschwangerschaft (Risko für Baby) und auch in der Spätschwangerschaft (Frühgeburtsrisiko) schlecht machen. Deshalb ist die Mitte wohl am besten.
.
Ich hah trotzdem vorab sehr gelitten. Hatte Angst, dass was schief geht. Angst vorm Röntgen. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es hinter mir hab.![]()
Zitat von curlysue:
Zitat von Sarala:
So ihr Lieben, bin wieder da und Zahn-OP ist überstanden. Habe nur noch Restschmerzen. Nun wiege ich zwei Kilo weniger - das schadet aber nicht. Ich hab ja immerhin schon 10 Kilo drauf.
oh du arme,Zahn-OP jetzt stell ich mir auch saublöd vor.Was wurde denn gemacht?Gute Besserung Dir!
Hast du's denn so weit gut überstanden?![]()
Das Ganze war nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber es ist besser gelaufen als ich gedacht hätte. Meine Wange ist schon fast wieder im Normalzustand. Die Fäden nerven und das Zahnfleisch spinnt (ist ja sowieso schon durch die SS etwas gereizt). Gestern hab ich mich wohl übernommen. Zu viel gequasselt, zu viel aufgeständen und so ... Da hats noch mal ordentlich gezogen. In der Nacht war auch noch mal so ein Ziehen, aber gleichzeitig im Mund und im Bauch. Irgendwann bin cih auch darüber eingeschlafen. Montag müssen die Fäden raus und dann hab ich hoffentlich Ruhe.
04.12.2009 14:51
hallo...
Bin zurück! Der White Spot scheint kleiner geworden zu sein! Schonmal gut, Der Doc geht auch davon aus, dass ncihts schlimmes zu befürchten ist, und der Fleck sich jetzt nach und nach verwächst!
Hab n ganz tolles 4D Bild bekommen, setze ich später mal rein! Mein Sohn ist 31,5cm gross und wiegt ca 720gr... *freu*
Danke an alle Daumendrücker!!!
Bin zurück! Der White Spot scheint kleiner geworden zu sein! Schonmal gut, Der Doc geht auch davon aus, dass ncihts schlimmes zu befürchten ist, und der Fleck sich jetzt nach und nach verwächst!
Hab n ganz tolles 4D Bild bekommen, setze ich später mal rein! Mein Sohn ist 31,5cm gross und wiegt ca 720gr... *freu*
Danke an alle Daumendrücker!!!
04.12.2009 14:56
Zitat von Diana85:
Ich war ja auch zu diesem Glucose-Toleranztest und ich muss sagen, dass ich diesen Drink gar nicht so schlimm fand. Meiner war von Akku-Check...hat nach Traubensaft geschmeckt...war auszuhalten...
@Diana85: Irgendwie hab ich das verpasst. Hast Du wirklich SS-Diabetis? Was musst du denn jetzt anderes essen? Stellt man das nicht schon beim Urintest fest?
04.12.2009 14:58
Zitat von rinchensarina:
hallo...
Danke an alle Daumendrücker!!!![]()
ui der ist ja schon ganz schön groß .. stimmt Dein Ticker mit der 23ten Woche?
04.12.2009 14:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
hallo...
ne, laut Dr ist die 24. SSW vollendet, und somit müsste ich in der 25.bzw 26. sein! Aber ich lass es noch sooo stehen!
04.12.2009 15:01
meiner ist auch von akku - check! dann muss ich mich ja nicht schon im vrhinein ekeln
04.12.2009 15:02
Also zu meiner Werte:
1. Wert vor dem Test, soll unter 90 mg/dl sein: meiner 91
2. Wert 1 Stunde nach dem Getränk, soll unter 180 mg/dl sein: meiner 218
3. Wert 2 Stunden nach dem Getränk, soll unter 140 sein: meiner 114
Da zwei Werte erhöht sind, heißt es jetzt SS-Diabetes.
1. Wert vor dem Test, soll unter 90 mg/dl sein: meiner 91
2. Wert 1 Stunde nach dem Getränk, soll unter 180 mg/dl sein: meiner 218
3. Wert 2 Stunden nach dem Getränk, soll unter 140 sein: meiner 114
Da zwei Werte erhöht sind, heißt es jetzt SS-Diabetes.
04.12.2009 15:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
hallo...
ne, laut Dr ist die 24. SSW vollendet, und somit müsste ich in der 25.bzw 26. sein! Aber ich lass es noch sooo stehen!
ah ok hab mich schon gewundert. Ich war letzte Woche beim Arzt ... 22te Woche, da hatte er 500 Gramm und 26,5 cm und die meinte, das wäre an der oberen Grenze
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt