*März 2010 Babys*
15.07.2009 20:19
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
Ich nehm irgendwie immer mehr ab.. Is net so schlimm, hab ja bisschen was auf den Rippen
Hast du Übelkeit oder nimmste einfach so ab, durch die Umstellung deines Körpers?
Ich glaube ich gehe am WE mal auf die Waage![]()
Ich rechne mit 65 kg![]()
Mir ist schon länger übel. Aber seid heute hab ich glaub ich die richtige Übelkeit erwischt. Eigentlich ess ich ganz normal weiter.. Trinke viel, ess viel Obst.. Und mittlerweile sinds schon 7kg...
15.07.2009 20:20
Ich habe zu Anfang, so um die 5te Woche rum, 3 kilo abgenommen, neulich stelle ich mich auf die Waage und krieg bald nen Schock, das ich wieder 2 kilo rauf habe! Und das obwohl mir so übel ist!
Leider nehme ich in den Schwangerschaften immer so zu, so wie es aussieht wird das auch diesmal nicht ne Ausnahme sein
Leider nehme ich in den Schwangerschaften immer so zu, so wie es aussieht wird das auch diesmal nicht ne Ausnahme sein
15.07.2009 20:21
Zitat von Silke79:
Ich habe zu Anfang, so um die 5te Woche rum, 3 kilo abgenommen, neulich stelle ich mich auf die Waage und krieg bald nen Schock, das ich wieder 2 kilo rauf habe! Und das obwohl mir so übel ist!
Leider nehme ich in den Schwangerschaften immer so zu, so wie es aussieht wird das auch diesmal nicht ne Ausnahme sein![]()
wieviel hast du bei den letzten zugenommen??
15.07.2009 20:22
mir ist seit heute auch mehr übel als die letzten tage
mir passen nicht mehr bzw. normale jeans oder anderen eng anliegende hosen tun mir jetzt schon weh bekomm dolle bauchschmerzen...auf die waage traue ich mich garnicht....werde auch mal am wochenende gehn
mir passen nicht mehr bzw. normale jeans oder anderen eng anliegende hosen tun mir jetzt schon weh bekomm dolle bauchschmerzen...auf die waage traue ich mich garnicht....werde auch mal am wochenende gehn
15.07.2009 20:22
Das darf ich gar nicht erzählen
Da ich seeeehr viel Wasser eingelagert habe waren es bei meinem ersten Kind 23 und bei meinem 2ten 28 kilo
Da ich seeeehr viel Wasser eingelagert habe waren es bei meinem ersten Kind 23 und bei meinem 2ten 28 kilo
15.07.2009 20:24
Zitat von Silke79:
Das darf ich gar nicht erzählen![]()
Da ich seeeehr viel Wasser eingelagert habe waren es bei meinem ersten Kind 23 und bei meinem 2ten 28 kilo![]()
ohhh gott...du arme...aber was will man machen gell!?!
15.07.2009 20:25
Zitat von topolino:
mir ist seit heute auch mehr übel als die letzten tage![]()
Da können wir uns ja am WE gemeinsam auf die Waage trauen
Bin mal gespannt, ab wann der eigentliche Bauch anfängt zu wachsen
15.07.2009 20:26
Ja, bei meiner Tochter habe ich sogar 33 Kilo abgenommen, nur bei meinem Sohn sind 5 Kilo hängengeblieben
Das waren die 5 Kilo die ich mir durchs rauchen aufhören angefuttert habe
Ansonsten war immer alles wieder runter.
Das waren die 5 Kilo die ich mir durchs rauchen aufhören angefuttert habe
15.07.2009 20:28
Zitat von SummerDream:
Zitat von topolino:
mir ist seit heute auch mehr übel als die letzten tage![]()
Da können wir uns ja am WE gemeinsam auf die Waage trauen![]()
Bin mal gespannt, ab wann der eigentliche Bauch anfängt zu wachsen![]()
da bin ich auch gespannt wenn speck fest wird....
joo das machen wir am wochende...
15.07.2009 20:29
Zitat von Silke79:
Ja, bei meiner Tochter habe ich sogar 33 Kilo abgenommen, nur bei meinem Sohn sind 5 Kilo hängengebliebenDas waren die 5 Kilo die ich mir durchs rauchen aufhören angefuttert habe
![]()
na das beruhigt mich ja das dass meiste wieder ziemlich schnell runter ist dann, hoffentlich....
15.07.2009 20:33
Zitat von SummerDream:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von SummerDream:hehe danke schön
Zitat von xhexe88x:
ja der hat jetzt eh schon zues ist ein ganz komisches gefühl als würde da drin was schaffen das hatte ich noch nie...ich meine würde er denn überhaupt im eileiter was sehen???weil beim normalen US würde er ja auch nix von dem baby sehen bin ja doch ziemlich früh schwanger noch....ach man voll blöde echt
Hatte ich auch in der 4. Woche, als ich soweit war wie du.
Das ging dann aber weg letzte Woche und seit gestern, weiß ich auch, dass alles okay ist.
Verstehe deine Sorgen. Wenns ganz schlimm ist, musste morgen früh einfach mal zu FA oder so. Aber meist wandert der Schmerz einfach weiter (z.B. Gebärmutter) Es ist schwer nicht gleich in Sorgen zu verfallen aber ich habe mir gesagt, solange ich kein Fieber, keine Krämpfe und keine Blutungen bekomme, dürfte es keine ES sein und dem war auch so.
war ja grad beim FA und ist alles okay
![]()
Hi,
freut mich, dass bei dir alles okay ist. Man überlegt halt immer schnell, ob das alles okay ist.
Bei jedem Klogang schaue ich aufs Klopapier und hoffe immer, dass man da kein Blut sieht und bin Gott immer dankbar, dass alles gut verläuft bis jetzt.
bin auch mit im club der toilettenpapier guckerinnen!!!
15.07.2009 20:34
Mädels, ich schmeiß mich aufs Sofa.
Sollte eigentlich staubsaugen aber ich habe keinen Bock
Man schreibt sich morgen. Haltet die Ohren steif
Sollte eigentlich staubsaugen aber ich habe keinen Bock
Man schreibt sich morgen. Haltet die Ohren steif
15.07.2009 20:35
will auch dass mein speck fest wird*ggg*
find immernoch dass mein bauch eher nach specki aussieht
find immernoch dass mein bauch eher nach specki aussieht
15.07.2009 20:36
ciao ciao ich bin auch gleich weg...ätsch ich hab schon gesaugt...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt