*März 2010 Babys*
15.07.2009 17:52
Zitat von Anne68:
Hi an alle und Glückwünsche zu euren Schwangerschaften!!
Habe am Montag positiv getestet, nachdem wir aus unserem Urlaub zurück waren, da ich schon ein paar Tage überfällig war und der Test war sofort dick positiv. Hatte im Urlaub die letzten Tage schon weinig Alkohol zu mir genommen, rein instinktmäßig. Freue mich, habe aber Bammel, da ich im März in der 23. Woche unsere Tochter verloren habe (Trisomie 1.
![]()
Aber Kopf hoch, wird schon schief gehen.
Leider ist mein FA diese Woche noch im Urlaub, muss mich also bis nächste Woche gedulden.![]()
Denke, ET wird Mitte März sein![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Tut mir leid das mit deinem Töchterchen, ich kann dir da sehr gut nachfühlen, ich habe mein erstes Kind auch in der 20 SSW hergeben müssen wegen Trisomie 18
15.07.2009 18:17
Zitat von Mooncraft:
Toll.. jetzt ist mir morgens und abends schlecht![]()
Ach Mäuslein
das ist ja echt nicht schön. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird
15.07.2009 18:19
Zitat von xhexe88x:
ja der hat jetzt eh schon zues ist ein ganz komisches gefühl als würde da drin was schaffen das hatte ich noch nie...ich meine würde er denn überhaupt im eileiter was sehen???weil beim normalen US würde er ja auch nix von dem baby sehen bin ja doch ziemlich früh schwanger noch....ach man voll blöde echt
Hatte ich auch in der 4. Woche, als ich soweit war wie du.
Das ging dann aber weg letzte Woche und seit gestern, weiß ich auch, dass alles okay ist.
Verstehe deine Sorgen. Wenns ganz schlimm ist, musste morgen früh einfach mal zu FA oder so. Aber meist wandert der Schmerz einfach weiter (z.B. Gebärmutter) Es ist schwer nicht gleich in Sorgen zu verfallen aber ich habe mir gesagt, solange ich kein Fieber, keine Krämpfe und keine Blutungen bekomme, dürfte es keine ES sein und dem war auch so.
15.07.2009 18:24
Zitat von SummerDream:hehe danke schön
Zitat von xhexe88x:
ja der hat jetzt eh schon zues ist ein ganz komisches gefühl als würde da drin was schaffen das hatte ich noch nie...ich meine würde er denn überhaupt im eileiter was sehen???weil beim normalen US würde er ja auch nix von dem baby sehen bin ja doch ziemlich früh schwanger noch....ach man voll blöde echt
Das ging dann aber weg letzte Woche und seit gestern, weiß ich auch, dass alles okay ist.
Verstehe deine Sorgen. Wenns ganz schlimm ist, musste morgen früh einfach mal zu FA oder so. Aber meist wandert der Schmerz einfach weiter (z.B. Gebärmutter) Es ist schwer nicht gleich in Sorgen zu verfallen aber ich habe mir gesagt, solange ich kein Fieber, keine Krämpfe und keine Blutungen bekomme, dürfte es keine ES sein und dem war auch so.
war ja grad beim FA und ist alles okay
15.07.2009 18:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von SummerDream:hehe danke schön
Zitat von xhexe88x:
war ja grad beim FA und ist alles okay
![]()
Hi,
freut mich, dass bei dir alles okay ist. Man überlegt halt immer schnell, ob das alles okay ist.
Bei jedem Klogang schaue ich aufs Klopapier und hoffe immer, dass man da kein Blut sieht und bin Gott immer dankbar, dass alles gut verläuft bis jetzt.
15.07.2009 19:03
Ich schau auch bei jedem Klogang aufs Klopapier... Hab schin gedacht, ich bin die einzigste die des macht
15.07.2009 19:11
Ich mach das auch. Leider habe ich immer Blutungen gehabt. In jeder Schwangerschaft. In meiner letzten waren es aber nur Schmierblutungen, und die hatte ich von Anfang an bis zur 9 Woche. Nun hoffe und bete ich das mein Körper in dieser einen und letzten Schwangerschaft endlich kapiert hat, das BLUT da NICHT hingehört! Bis jetzt hält er sich ja brav daran. So!
15.07.2009 19:19
Ihr seid nicht allein, ich gucke auch immer, ob was auf dem Toi-Papier ist.
15.07.2009 19:53
Schön, dass wir das mit dem Klopapier geklärt haben , dachte nämlich schon, dass ihr denkt, ich sei bescheuert
So ganz langsam fühle ich mich schwanger. Vorher war das nicht so. Ich wusste es aber habe es nicht ganz begriffen, dass da was in mir wohnt. Aber so gaaaanz langsam fühle ich mich auch danach
Jetzt stelle ich doch gleich die nächste peinliche Frage: Müsst ihr auch öfters größere Geschäfte auf dem Klo erledigen? Ich glaube, ich bin von früher einmal pro Tag (als ich noch nicht schwanger war) nun auf 4-5 mal und sogar nachts
Kennt das jemand? Bin schon total genervt
So ganz langsam fühle ich mich schwanger. Vorher war das nicht so. Ich wusste es aber habe es nicht ganz begriffen, dass da was in mir wohnt. Aber so gaaaanz langsam fühle ich mich auch danach
Jetzt stelle ich doch gleich die nächste peinliche Frage: Müsst ihr auch öfters größere Geschäfte auf dem Klo erledigen? Ich glaube, ich bin von früher einmal pro Tag (als ich noch nicht schwanger war) nun auf 4-5 mal und sogar nachts
Kennt das jemand? Bin schon total genervt
15.07.2009 19:55
Zitat von SummerDream:
Schön, dass wir das mit dem Klopapier geklärt haben , dachte nämlich schon, dass ihr denkt, ich sei bescheuert![]()
So ganz langsam fühle ich mich schwanger. Vorher war das nicht so. Ich wusste es aber habe es nicht ganz begriffen, dass da was in mir wohnt. Aber so gaaaanz langsam fühle ich mich auch danach![]()
Jetzt stelle ich doch gleich die nächste peinliche Frage: Müsst ihr auch öfters groß aufs Klo? Ich glaube, ich bin von früher einmal pro Tag (als ich noch nicht schwanger war) nun auf 4-5 mal und sogar nachts![]()
Kennt das jemand? Bin schon total genervt![]()
Wenn du Pech hast (ok Ansichtssache
) wirst du in ein paar Wochen gar nicht mehr gehen, denn dann bist du so verstopft das du dir wünschst, nochmal normal aufs Klo gehen zu können
Kann passieren, muss aber nicht. Und wenn: Activia hilft wunderbar!
Also bei mir ist es weniger geworden, ich gehe nur noch alle 2 Tage wenn überhaupt, und das auch nur weil ich diesen Joghurt esse
15.07.2009 19:58
Bei mir ist eher das Gegenteil. ich war vorher zweimal täglich Stuhlgang machen und jetzt geht seid gestern morgen nix mehr
Was macht denn euer Gewicht so??
15.07.2009 20:07
Zitat von Silke79:
Zitat von SummerDream:
Schön, dass wir das mit dem Klopapier geklärt haben , dachte nämlich schon, dass ihr denkt, ich sei bescheuert![]()
So ganz langsam fühle ich mich schwanger. Vorher war das nicht so. Ich wusste es aber habe es nicht ganz begriffen, dass da was in mir wohnt. Aber so gaaaanz langsam fühle ich mich auch danach![]()
Jetzt stelle ich doch gleich die nächste peinliche Frage: Müsst ihr auch öfters groß aufs Klo? Ich glaube, ich bin von früher einmal pro Tag (als ich noch nicht schwanger war) nun auf 4-5 mal und sogar nachts![]()
Kennt das jemand? Bin schon total genervt![]()
Wenn du Pech hast (ok Ansichtssache) wirst du in ein paar Wochen gar nicht mehr gehen, denn dann bist du so verstopft das du dir wünschst, nochmal normal aufs Klo gehen zu können
![]()
Kann passieren, muss aber nicht. Und wenn: Activia hilft wunderbar!![]()
Also bei mir ist es weniger geworden, ich gehe nur noch alle 2 Tage wenn überhaupt, und das auch nur weil ich diesen Joghurt esse![]()
Danke für den Tip mit Activia
Könnte schon wieder und war erst vor ner Stunde. Ich glaube, ich hole mir den Joghurt auch
15.07.2009 20:08
Zitat von luckyangel:
Bei mir ist eher das Gegenteil. ich war vorher zweimal täglich Stuhlgang machen und jetzt geht seid gestern morgen nix mehr
Ich habe glaube ich, 2 Wochen bevor ich schwanger wurde bissl zugenommen (geschätzte 2 kg) und seither traue ich mich nicht auf die Waage. Mein Bäuchel schreckt mich immer ab
15.07.2009 20:09
Ich nehm irgendwie immer mehr ab.. Is net so schlimm, hab ja bisschen was auf den Rippen
15.07.2009 20:15
Zitat von luckyangel:
Ich nehm irgendwie immer mehr ab.. Is net so schlimm, hab ja bisschen was auf den Rippen
Hast du Übelkeit oder nimmste einfach so ab, durch die Umstellung deines Körpers?
Ich glaube ich gehe am WE mal auf die Waage
Ich rechne mit 65 kg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
.