*März 2010 Babys*
07.12.2009 21:08
Zitat von Silke79:
Meins ist ca 150 cm und ich find die Größe gut![]()
So um den Dreh ist meins auch.
Und es ist gut! xD *
Sandy, Kontraktionen sind ganz normal! Bis zu 15 Mal ist vollkommen okay. Mehr mals und in regelmäßigen Abständen sollte allerdings nicht sein. Am besten kannst du das kontrollieren, indem du die die Uhrzeiten aufschreibst, wann du eine Kontraktion hast.
So hab ich's gemacht! Gerate nicht gleich in Panik, wenn du mal 2 Kontraktionen innerhalb von 5 Minuten Abstand hast, das kann auch vorkommen. Nur wenn sich diese Kontraktionen häufen, solltest du langsam aber sicher die Tasche packen.
Nebenbei solltest du so langsam vermeiden, deine Bauchmuskulatur zu überanspruchen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber zum Beispiel beim Aufstehen IMMER über die Seite aufstehen, will heißen: Auf die Seite rollen, Beine aus dem Bett / vom Sofa runter hängen lassen und dann erst aufrichten. Bücken auch nur noch in Rückenschonhaltung, sprich: In die Hocke gehen und beim Aufstehen auf den Oberschenkeln / Knien abstützen.
Sooo. ^^ Genug kluggeschissen. ^^ Sonst wird mein Curry-Geschnetzeltes kalt.
07.12.2009 21:11
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
So um den Dreh ist meins auch.Und es ist gut! xD
*
Sandy, Kontraktionen sind ganz normal! Bis zu 15 Mal ist vollkommen okay. Mehr mals und in regelmäßigen Abständen sollte allerdings nicht sein. Am besten kannst du das kontrollieren, indem du die die Uhrzeiten aufschreibst, wann du eine Kontraktion hast.So hab ich's gemacht! Gerate nicht gleich in Panik, wenn du mal 2 Kontraktionen innerhalb von 5 Minuten Abstand hast, das kann auch vorkommen. Nur wenn sich diese Kontraktionen häufen, solltest du langsam aber sicher die Tasche packen.
![]()
Nebenbei solltest du so langsam vermeiden, deine Bauchmuskulatur zu überanspruchen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber zum Beispiel beim Aufstehen IMMER über die Seite aufstehen, will heißen: Auf die Seite rollen, Beine aus dem Bett / vom Sofa runter hängen lassen und dann erst aufrichten. Bücken auch nur noch in Rückenschonhaltung, sprich: In die Hocke gehen und beim Aufstehen auf den Oberschenkeln / Knien abstützen.![]()
Sooo. ^^ Genug kluggeschissen. ^^ Sonst wird mein Curry-Geschnetzeltes kalt.![]()
Danke für die Tips Mücke. (hätte jetz fast Süße geschrieben aber dann hättest du wieder gschimpft
) Ja aber is das normal, dass sich das so unangenehm anfühlt? Also ganz leicht schmerzt (weiß nicht wie ich es beschreiben soll...)
Unsere Weihnachtsdeko is sooo schön! ! !
07.12.2009 21:13
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Silke79:
So um den Dreh ist meins auch.Und es ist gut! xD
*
Sandy, Kontraktionen sind ganz normal! Bis zu 15 Mal ist vollkommen okay. Mehr mals und in regelmäßigen Abständen sollte allerdings nicht sein. Am besten kannst du das kontrollieren, indem du die die Uhrzeiten aufschreibst, wann du eine Kontraktion hast.So hab ich's gemacht! Gerate nicht gleich in Panik, wenn du mal 2 Kontraktionen innerhalb von 5 Minuten Abstand hast, das kann auch vorkommen. Nur wenn sich diese Kontraktionen häufen, solltest du langsam aber sicher die Tasche packen.
![]()
Nebenbei solltest du so langsam vermeiden, deine Bauchmuskulatur zu überanspruchen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber zum Beispiel beim Aufstehen IMMER über die Seite aufstehen, will heißen: Auf die Seite rollen, Beine aus dem Bett / vom Sofa runter hängen lassen und dann erst aufrichten. Bücken auch nur noch in Rückenschonhaltung, sprich: In die Hocke gehen und beim Aufstehen auf den Oberschenkeln / Knien abstützen.![]()
Sooo. ^^ Genug kluggeschissen. ^^ Sonst wird mein Curry-Geschnetzeltes kalt.![]()
Danke für die Tips Mücke. (hätte jetz fast Süße geschrieben aber dann hättest du wieder gschimpft)
Ja aber is das normal, dass sich das so unangenehm anfühlt? Also ganz leicht schmerzt (weiß nicht wie ich es beschreiben soll...)
Unsere Weihnachtsdeko is sooo schön! ! !
Kommt drauf an. Wo tuts denn weh? Ist es mehr ein Ziehen oder ein Druck? Oder ein Stechen?
07.12.2009 21:16
Du stellst fragen. Das weiß ich gar nicht genau. Wenn der Bauch hart wird, tut des einfach irgendwie weh oder is unangenehm...
Also die harte Stelle. und so bissl links und rechts
Also die harte Stelle. und so bissl links und rechts
07.12.2009 21:20
Zitat von angelsandy:
und so ein leichter druck....?
Dann würd ich als Laie mal behaupten, dass das ein bisschen harter Bauch mit Bewegung, bzw. Druck von der Kleinen von innen ist. Wenn Raphael sich bewegt, tuts mir auch immer weh, wenn der Bauch grad bissl spannt.
07.12.2009 22:26
Bor Mücke, da läuft mir das Wasser ganz schön im Mund zusammen!!!
Sehen die toll aus!
Mein Söhnchen macht grad ne Kickboxeinlage rechts neben meinem Bauchnabel... Ist das herrlich!!!
Sehen die toll aus!
Mein Söhnchen macht grad ne Kickboxeinlage rechts neben meinem Bauchnabel... Ist das herrlich!!!
08.12.2009 06:55
Guten Morgen!
Mjam, die Bäunchen sehen gut aus.
Stillkissen: Ich habs in 1,70 m bestellt und bin 1,71 cm
Kann dir dann berichten, wie das ist. Es muss ja nur von Kopf bis zu den Knien reichen.... daher brauchst du wohl 1,90 m nicht unbedingt...
Mjam, die Bäunchen sehen gut aus.
Stillkissen: Ich habs in 1,70 m bestellt und bin 1,71 cm
Kann dir dann berichten, wie das ist. Es muss ja nur von Kopf bis zu den Knien reichen.... daher brauchst du wohl 1,90 m nicht unbedingt...
08.12.2009 09:12
Guten Morgen!
Mein Stillkissen ist auch 1,70m. Ich hab das asymmetrische von Theraline.Das ist total toll
Hab gestern mal die ersten 2 Geschenke gekauft. Eins muss ich noch im Internet bestellen und beim rest bin ich noch unschlüssig...
Mein Stillkissen ist auch 1,70m. Ich hab das asymmetrische von Theraline.Das ist total toll
Hab gestern mal die ersten 2 Geschenke gekauft. Eins muss ich noch im Internet bestellen und beim rest bin ich noch unschlüssig...
08.12.2009 09:27
@angelsandy: ich hab das auch andauernd
naja...
bur bei mir tut es weh, ist ein ziehen , wenig ein Druck, und, hmmmm wie soll ich das erklären, es zieht in den Muttermund hinein...
bin so froh wenn ich nächste woche zum Arzt gehen kann, hab immer so Angst es könnte was sein...
naja... bur bei mir tut es weh, ist ein ziehen , wenig ein Druck, und, hmmmm wie soll ich das erklären, es zieht in den Muttermund hinein...
bin so froh wenn ich nächste woche zum Arzt gehen kann, hab immer so Angst es könnte was sein...
08.12.2009 09:40
Zitat von sunflower09:
@angelsandy: ich hab das auch andauerndnaja...
bur bei mir tut es weh, ist ein ziehen , wenig ein Druck, und, hmmmm wie soll ich das erklären, es zieht in den Muttermund hinein...
Guten morgen,
ich versteh das! ich hab auch immer Angst, wenn was mal anders ist!
Wird schon alles gut sein!!
Heute kommt der Schornsteinfeger, und dann darf ich endlich über den Kamin heizen! Kinderzimmer ist auch fast fertig, die Möbel müssen wir noch aufbauen, und der teppich muss noch rein! Aber den muss ich erstmal bestellen! Würrrrg....
08.12.2009 09:49
mein Mann meinte am Weekend das das Kinderzimmer für Ende Januar fertig sei
freut mich. brauchen nur die möbel was umstreichen, und die Wände dekorieren, das Bett bei seiner Schwester abzuholen, das wars
freut mich. brauchen nur die möbel was umstreichen, und die Wände dekorieren, das Bett bei seiner Schwester abzuholen, das wars
08.12.2009 09:56
Zitat von sunflower09:
mein Mann meinte am Weekend das das Kinderzimmer für Ende Januar fertig seifreut mich. brauchen nur die möbel was umstreichen, und die Wände dekorieren, das Bett bei seiner Schwester abzuholen, das wars
![]()
das istt doch schön! Ich bin auch soo froh, wenn ich Davids Sachen einräumen kann! Die liegen alle im Schlafzimmer und langsam platzt es aus allen Nähten! Wird Zeit!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt