Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.12.2009 13:10
Zitat von dusimami:

tatsache???

jupp. ^^
dusimami
3788 Beiträge
07.12.2009 13:13
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dusimami:

tatsache???

jupp. ^^

find den spruch klasse
07.12.2009 13:24
Zitat von Silke79:

@Mücke
Das Carpaltunnelsyndrom hat man in den Händen.
Das Wasser drückt den Nerv in der Hand ab. Erst werden deine Hände taub ab und an, hauptsächlich Zeige,-Mittel und Ringfinger. Dann die ganze Hand. Nachher schmerzt das Taubheitsgefühl nur noch. Man hat dann keine Kontrolle mehr über das was man in der Hand hält. In jeder Situation schlafen deine Hände ein, nachher sind sie mehr taub wie normal. Und es tut weh. Es gibt Schienen, aber bei mir wurde es dadurch noch schlimmer. Warmes Wasser und Arnikasalbe hat später etwas Linderung verschafft.
Nächte durchschlafen war da schon nicht mehr möglich, weil ich mit Schmerzen wachwurde, und nicht wieder schlafen konnte...
Aufgehört hat es erst nach der Geburt.
Und daher hoffe ich das ich das nicht nochmal bekomme

Okay, dann ist das nicht das nicht das, was ich grad ausbrüte. Hab Schmerzen auf der Elle oder Speiche (was is denn oben, im Unterarm?). Wie Sehnenscheidenentzündung, nur verkehrt rum. xD
07.12.2009 13:25
Zitat von dusimami:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dusimami:

tatsache???

jupp. ^^

Ich auch, so Sprüche find ich cool. xD

find den spruch klasse
07.12.2009 13:25
Juhu!
Mein Kinderwagen wurde eben grad auch schon geliefert

Woah, jetzt geht auf einmal alles zack auf zack...
dusimami
3788 Beiträge
07.12.2009 13:36
Zitat von Cabby:

Juhu!
Mein Kinderwagen wurde eben grad auch schon geliefert

Woah, jetzt geht auf einmal alles zack auf zack...

schöööön!!!
ich werd langsam unruhig, hab noch gar nix dachte immer ich hab noch zeit!!!!
07.12.2009 13:41
Naja. ^^ Ich hab auch schon alles.
Aber spätestens jetzt würd ich mir den A.... aufreißen, um fertig zu werden. Denn ma ran an die Buletten!
dusimami
3788 Beiträge
07.12.2009 13:45
Zitat von Rabenfeuer:

Naja. ^^ Ich hab auch schon alles.
Aber spätestens jetzt würd ich mir den A.... aufreißen, um fertig zu werden. Denn ma ran an die Buletten!

uahhhhhhh!!! echt alles??? ich bin doch erst 24.woche
oh man ihr macht mir echt angst
07.12.2009 13:46
Ich bin uauch froh, dass wir schon alles feritg haben.Auch weil die Möbel wirklich lange nach "neu" riechen... Und erstmal auslüften müssen.
dusimami
3788 Beiträge
07.12.2009 13:46
HALT!!!
1 Jäckchen und n paar schnuller hab ich
07.12.2009 13:59
Zitat von dusimami:

HALT!!!

Da schläft dein Baby bestimmt gut drin.
Ja, ich hab schon alles. Weil ich nicht mit Rießenbauch renovieren und zusammenbauen wollte.
dusimami
3788 Beiträge
07.12.2009 14:16
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dusimami:

HALT!!!

Da schläft dein Baby bestimmt gut drin.
Ja, ich hab schon alles. Weil ich nicht mit Rießenbauch renovieren und zusammenbauen wollte.

hab schon bisl n schlechtes gewissen aber wir hams uns vor weihnachten ganz fest vorgenommen
07.12.2009 14:17
Also ich hab auch schon alles, ausser wickelauflage, aber die wird morgen gekauft.....
wollt im Januar alles fertig haben und das ist ja schon bald.....
Moonangel
637 Beiträge
07.12.2009 14:18
Hallo Mädels!
@Moony: Alles Gute zum geburtstag!
@essen: ich ess zur Zeit gar nicht so viel. wenn ich spät frühstücke ess ich mittags nur Obst und dann abends wieder was. Hab keine Fressattacken und keine seltsamen Gelüste. Also alles nur Klischees
@Babyausstattung: So die großen Sachen hab ich jetzt auch alle. Zimmer steht halt noch nicht, weil wir erst im Januar umziehen..aber alles schon bestens geplant. Könnt eigentlich los gehen. Gestern waren wir die neue Wohnung nochmal genau ausmessen. KiZi ist größer als ichs in erinnerung hatte Kann ich ja doch noch mehr kaufen
Klamotten hab ich auch genug. Und so Kleinigkeiten kriegen wir jetzt wohl zu Weihnachten geschenkt. Deshalb muss ich mich mit shoppen zurück halten sonst hab ich alles doppelt und dreifach
@Kindsbewegung: Die Kleine liegt ja immer noch BEL. Und ab und zu liegt sie halt auch mit dem Rücken unten und streckt sich dann so. Das ist echt unangenhem. Ich schieb dann immer bißchen am Bauch das sie sich doch wieder anders legen soll
07.12.2009 14:20
Ich hab heut morgen folgende PN von der Userin anke_und_tom erhalten:

Hi bin Jessica
und in der 28 ssw mit dem ersten zwerg...
Hast du lust mal zu chatten ?
Muss zugeben das ich noch rauche, hast du
auch erfahrung damit? Bin bei MSN und Yahoo
LG

Das ist so nervig, hab die jetzt auf ignorieren... Mich regt die auf.

Hatte gestern ziemlich aua so auf Nierenhöhe, keine Ahnung, was das war.

Was soll ich kochen??? Weiß nix was schnell geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt