*März 2010 Babys*
07.12.2009 16:19
Diese Jessica hat mich bei MSN angeschrieben. Ich hab sie nur angenommen, weil ich sie mit meiner Cousine verwechselt habe
Innerhalb von ein paar Minuten ging sie mir auch so auf die Zwiebel, das ich sie geblockt habe. Ich frag mich echt was sie damit bezwecken will, mit der Aussage das sie noch raucht.. hat sie mir nämlich auch erzählt
Innerhalb von ein paar Minuten ging sie mir auch so auf die Zwiebel, das ich sie geblockt habe. Ich frag mich echt was sie damit bezwecken will, mit der Aussage das sie noch raucht.. hat sie mir nämlich auch erzählt
07.12.2009 16:20
also ein kissen nit, die sollen ja flach liegen. wenns etwas frisch ist ein deckchen, aber ich denk das reicht dann schon
07.12.2009 16:25
Zitat von Sarala:
Sagt mal Mädels, was kommt eigentlich IN den KiWa? Ein Kissen? Einen Fußsack find ich ganz schön warm. Im April ist es ja nicht mehr so bitter kalt. *grübel*
Kommt echt aufs Wetter an, da wirst du ein Gefühl für haben
Ich würd sagen Kind gut einpacken und eine Decke rein.
Ich brauche noch ein dickes Kissen, meine kommt ja im Februar.
07.12.2009 17:09
@Rabenfeuer: süße Bäumchen! Musste mal fotografieren, wenn Du sie verziert hast!
ich habe ein fell für den KIWA! Zu warm sollte es allerdings wirklich cniht sein! Wenn es im März zu warm sien sollte nehme ich das Fell auch raus und es gibt nur ne dünne Decke!
ich habe ein fell für den KIWA! Zu warm sollte es allerdings wirklich cniht sein! Wenn es im März zu warm sien sollte nehme ich das Fell auch raus und es gibt nur ne dünne Decke!
07.12.2009 17:22
Hab grad Bilder vom Kinderwagen in den *März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread* gestellt.
*freu* jetzt hab ich wirklich das wichtigste alles schon fertig.
*freu* jetzt hab ich wirklich das wichtigste alles schon fertig.
07.12.2009 17:38
Ich mache mich mit dem Kaufen nicht verrückt. Zu früh brauch man damit auch nicht anfangen. Ich habe einige Kleinigkeiten wie Kleidung, Schnuller usw. und KiWa ist angezahlt und wird im Jan oder Feb abgeholt, das KiZi kaufen wir auch um diese Zeit. Erstmal heiraten wir am Samstag.
Bevor wir dann das KiZi kaufen und einrichten müssen wir das Zimmer erst noch renovieren.
Bevor wir dann das KiZi kaufen und einrichten müssen wir das Zimmer erst noch renovieren.
07.12.2009 17:39
Wäre allerdings auch froh, wenn wir das ein oder andere Teil mehr hätten. Aber jetzt war erstmal die Hochzeit an der Reihe und so wie das Geld da ist, wird halt gekauft.
07.12.2009 17:59
@Manu
Ich habe auch noch nicht alles zusammen. Ich habe den Kiwa, das Stillkissen, einen Baldachin fürs Babybett und Klamotten.
Maxi Cosi ist bestellt. Bett kommt auch in den nächsten Wochen. Ich habe leider zuviel schlechte Erfahrungen hinter mir, das ich nicht schon so früh alles anschaffe
Aber das ist ja mein Problem.
Ich habe auch noch nicht alles zusammen. Ich habe den Kiwa, das Stillkissen, einen Baldachin fürs Babybett und Klamotten.
Maxi Cosi ist bestellt. Bett kommt auch in den nächsten Wochen. Ich habe leider zuviel schlechte Erfahrungen hinter mir, das ich nicht schon so früh alles anschaffe
Aber das ist ja mein Problem.
07.12.2009 18:15
Mädls, wie oft am Tag wird euer Bauch hart? Und ist das dann auch so unangenehm bei euch? Bei mir wird er hart, wenn ich mich aufrege oder im Auto sitze... Oder zum Beispiel grade eben--- ich war über die Wanne gebeugt zum Haare waschen. Dann richt ich mich wieder auf, Bauch richtig hart und tut weh...
07.12.2009 18:26
Zitat von angelsandy:
Mädls, wie oft am Tag wird euer Bauch hart? Und ist das dann auch so unangenehm bei euch? Bei mir wird er hart, wenn ich mich aufrege oder im Auto sitze... Oder zum Beispiel grade eben--- ich war über die Wanne gebeugt zum Haare waschen. Dann richt ich mich wieder auf, Bauch richtig hart und tut weh...
Also ich hatte damit bis jetzt noch gar nicht zu tun. Zumindest hab ich es nicht gemerkt...
07.12.2009 18:45
Hi, hab endlich auch mal wieder Zeit zu schreiben.
Also bei mir wird der Bauch ein paar mal am Tag hart. Je nachdem wieviel ich bich bewegt bzw. Angestrengt habe.
Meine Hebamme und meine FÄ haben gesagt dass das normal ist, weil der Körper schon mal für die Geburt übt.
Nur wenn man das z.B: gleich öfter hintereinander nach dem Aufstehen hat, (da ist man ja ausgeruht) sollte man das mal prüfen lassen. Evtl. Magnesium nehmen.
Also bei mir wird der Bauch ein paar mal am Tag hart. Je nachdem wieviel ich bich bewegt bzw. Angestrengt habe.
Meine Hebamme und meine FÄ haben gesagt dass das normal ist, weil der Körper schon mal für die Geburt übt.
Nur wenn man das z.B: gleich öfter hintereinander nach dem Aufstehen hat, (da ist man ja ausgeruht) sollte man das mal prüfen lassen. Evtl. Magnesium nehmen.
07.12.2009 19:53
Habt ihr ein stillkissen ?
Wollt mir grad eins von Teraline bestellen und bin voll überfordert da gibts soviel verschiedene Arten und dann welche Länge 170 cm oder 190 cm .
Wollt mir grad eins von Teraline bestellen und bin voll überfordert da gibts soviel verschiedene Arten und dann welche Länge 170 cm oder 190 cm .
07.12.2009 19:57
Zitat von stefanie81:
Habt ihr ein stillkissen ?
Ich hab ein. Auch wenn ich nicht stillen werde.
Aber es ist soooo toll zum schlafen und so. Weiß aber auch nicht, welche Maße und so es hat. Habe es von ner Freundin. Die hatte zwei und hat mir dann eins vermacht
07.12.2009 20:00
Hab mir heut schon meine wolldecke zusammengerollt wegen der größe aber bin mir nicht sicher ob ich das mit 190 cm nehmen soll ist größer als mein freund.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt