*März 2010 Babys*
09.12.2009 10:59
Ja das schon aber die hebi, die eltern, die nachbarn die sind net 24 stunden da..... glaubt mir, die tage im kh sind die letzten die ihr ruhe habt.....die werden noch ausgenutzt....ich hab auch meine mama
aber das muss jede für sich entscheiden.....ich werd die tage ausnutzen, vorallem weil ich stillen will und im kh wird gezeigt wie es am besten geht und das zu jeder tages und nachtzeit....
aber das muss jede für sich entscheiden.....ich werd die tage ausnutzen, vorallem weil ich stillen will und im kh wird gezeigt wie es am besten geht und das zu jeder tages und nachtzeit....
09.12.2009 11:07
Ich will auch stillen. Aber bei meiner Mutter und meinen Omas gings mehr oder weniger von alleine. Ich nehm einfach mal an, dass es bei mir auch so ist. Und wenn nicht kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit meine Hebamme anrufen.
Mir hat die eine Nacht im KH gereicht. Auch wenn das nach der Geburt vllt anders is, aber ich möcht da einfach nicht länger sein als zwingend notwendig. Und Ruhe hab ich daheim viel mehr, als im KH. Ich fühl mich da einfach nicht wohl.
Mir hat die eine Nacht im KH gereicht. Auch wenn das nach der Geburt vllt anders is, aber ich möcht da einfach nicht länger sein als zwingend notwendig. Und Ruhe hab ich daheim viel mehr, als im KH. Ich fühl mich da einfach nicht wohl.
09.12.2009 11:08
Juhu, ich habe jetzt einen Arzt bei mir um die Ecke gefunden, bei dem ich 3D US machen lassen kann!!!
Am 6. Januar habe ich einen Termin!!!
09.12.2009 11:17
Gut, Cabby. ^^ Vergiss dann nicht, viele, viele, viele Bildchen zu zeigen!
09.12.2009 11:19
Zitat von Rabenfeuer:
Gut, Cabby. ^^ Vergiss dann nicht, viele, viele, viele Bildchen zu zeigen!![]()
Ja, ja, ja, ja, ja!!!!!!
Freu mich soooooo!
Drückt mir die Daumen, dass sich das Krümelchen auch zeigt!
Möchte gerne ein schönes Bildchen vom Gesicht und ein definitives Outing! (Eins von beiden wäre auch schon gut
)
09.12.2009 11:27
@Cabby:
Mensch das ist echt toll.. 3D macht echt Spass! Solange die Kleinen nicht mit der Plazenta schmusen, hihi!
@Rabenfeuer:
Also ich bleibe auch dabei! Früher haben die Frauen auch Ihre Kinder Zuhause bekommen! Und stillen ging auch! Meine Mama wird ja bei uns übernachten, und mir helfen! Das ist ne Menge wert, denke ich! Und sollte es Schwierigkeiten geben, kann ich immer noch ins KH fahren!
Mensch das ist echt toll.. 3D macht echt Spass! Solange die Kleinen nicht mit der Plazenta schmusen, hihi!
@Rabenfeuer:
Also ich bleibe auch dabei! Früher haben die Frauen auch Ihre Kinder Zuhause bekommen! Und stillen ging auch! Meine Mama wird ja bei uns übernachten, und mir helfen! Das ist ne Menge wert, denke ich! Und sollte es Schwierigkeiten geben, kann ich immer noch ins KH fahren!
09.12.2009 11:40
Zitat von rinchensarina:
@Cabby:
@Rabenfeuer:
Danke!
Aber entbinden willst du schon im KH und dann aber nur schnell nach hause, oder?
09.12.2009 11:46
@Cabby:
Ja entbinden schon! Klar, und wenns Probleme gibt bleibe ich natürlich, aber generell möchte ich nach edin paar Stunden nach Hause gehen! Soweit es mir gut geht!
Ja entbinden schon! Klar, und wenns Probleme gibt bleibe ich natürlich, aber generell möchte ich nach edin paar Stunden nach Hause gehen! Soweit es mir gut geht!
09.12.2009 11:47
Guten Morgen
also ich werd entbinden im KH, und da so 3-5 Tage bleiben. Werde auch eine Stillmama werden.
also ich werd entbinden im KH, und da so 3-5 Tage bleiben. Werde auch eine Stillmama werden.
09.12.2009 11:49
Sagt mal bereitet ihr eure Brustwarzen irgendwie vor auf das Stillen?
Denn in einigen Büchern steht eincremen schon während der SS, und in anderen steht "ja nicht eincremen", einfach so belassen wie es ist...
Also bisher hab ich nicht eingecremt, weil ich mir denk dass die früher auch nicht eingecremt haben und wunde Brustwarzen sollen ja hauptsächlich vom falschem Anlegen kommen....
Denn in einigen Büchern steht eincremen schon während der SS, und in anderen steht "ja nicht eincremen", einfach so belassen wie es ist...
Also bisher hab ich nicht eingecremt, weil ich mir denk dass die früher auch nicht eingecremt haben und wunde Brustwarzen sollen ja hauptsächlich vom falschem Anlegen kommen....
09.12.2009 11:52
Zitat von sunflower09:
hmm, ich creme ganz ganz selten mal... Eher um Streifen auf der Brust zu verhhindern! Ich denke wir werden eh zu 90% wunde BW´s bekommen! Obs direkt ne Entzündung wird bezweifel ich, aber wund werden sie sicher!
09.12.2009 11:52
Zitat von rinchensarina:
@Cabby:
Würd ich auch gerne, aber ich denke, das wird bei mir nicht klappen. Baby und ich müssen wegen meiner blöden Krankheit etwas genauer unter Beobachtung bleiben. Hoffe aber, dass wir auch nicht länger als 5-7 Tage dableiben müssen....
09.12.2009 11:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
hmm, ich creme ganz ganz selten mal... Eher um Streifen auf der Brust zu verhhindern! Ich denke wir werden eh zu 90% wunde BW´s bekommen! Obs direkt ne Entzündung wird bezweifel ich, aber wund werden sie sicher!
Brauch ich nicht, da ich ja nicht stillen werde.
09.12.2009 11:55
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
@Cabby:
Würd ich auch gerne, aber ich denke, das wird bei mir nicht klappen. Baby und ich müssen wegen meiner blöden Krankheit etwas genauer unter Beobachtung bleiben. Hoffe aber, dass wir auch nicht länger als 5-7 Tage dableiben müssen....
das ist ja auch verständlich! Da würd ich auch nciht nach Hause gehen!
09.12.2009 11:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
die Brust creme ich auch, nur lass ich halt die Brustwarzen aus.
Also ich bin nicht überzeugt dass man zu 90% wunde Brustwarzen bekommt!
dafür hab ich schon zu viel darüber gelesen und Resonanz von anderen gehört. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt