Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.12.2009 22:29
Zitat von rinchensarina:

@ Moony, ich bekomme Akupunktur gegen die Rückenschmerzen, zalht die Kasse, frag doch mal nach! Ich konnt nicht mal mehr mir ne Unterhose anziehen, geschweige denn mich duschen! Brauchte Hilfe wie ne 89 jährige!
jetzt lege ich mir noch zusätzlich mein Stillkissen unter die Knie nachts, und das hilft mir auch total!

WO genau habt ihr Rückenschmerzen?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2009 22:38
Im LWS Bereich! rechts sowie links!
08.12.2009 22:39
Zitat von rinchensarina:

Kannst du mir das beschreiben wo das genau ist (bin doof bei sowas...)! Weil ich auch so aua hab am Rücken und der Doc heut schon gekuckt hat ob die Nieren ok sind. Vielleicht kommts auch vom Rücken... Is bei mir hauptsächlich auf der linken SEite
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2009 22:46
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Kannst du mir das beschreiben wo das genau ist (bin doof bei sowas...)! Weil ich auch so aua hab am Rücken und der Doc heut schon gekuckt hat ob die Nieren ok sind. Vielleicht kommts auch vom Rücken... Is bei mir hauptsächlich auf der linken SEite

Also! LWS ist die Lendenwirbelsäule, die quasi am Po hochsteigt! bis ca 10cm hoch geht sie! Dann kommt die Brustwirbelsäule.. Und mir tuts immer genau in dem Bereich aufsteigend vom Po weh! Der Schmerz strahlt häufig aus bis in die Oberschenkel, aber nur hinten an den Oberschenkeln, wenn mans genau nimmt... naja, und ab und an kann man dann die beine nciht gut bewegen, oder heben! Wenn ich zb länger sitze habe ich Probleme aufzustehen, und es fühlt sich manchmal sogar so an als könnt ich nicht atmen, weil der Schmerz so stechend ist!

Silke79
3343 Beiträge
09.12.2009 07:51
*Licht anmach*
Morgen Mädels, na wie schauts aus?
09.12.2009 08:58
*Licht wieder ausmach und grummelnd umdreh* Muss das sein? *brumm*
*
Hier fliegt seit 8 schon wieder der dumme Kalkhubschrauber über den Wald. -.- Gestern seit 7 Uhr bis Abends um 18:30Uhr. Immer dieses blöde Geräusch von dem blöden Hubschrauber. -.- Da is es mal echt von Nachteil, so nah am Wald zu wohnen. *seufz*
Mooncraft
3899 Beiträge
09.12.2009 09:03
Guten Morgen!

Also ich hab den Schmerz da, wo auf diesem Bild die gestrichelte Linie auf die andere Linie trifft.

http://www.bodywork.mav.ch/img/figure.jpg

Und es zieht ins rechte Bein. Hatte auch eben Probleme, die Socken anzuziehen
09.12.2009 09:03
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Also ich hab den Schmerz da, wo auf diesem Bild die gestrichelte Linie auf die andere Linie trifft.

Me too... Klingt nach Ischias, mein ich. Vllt massieren lassen, vom Göttergatten?
Mooncraft
3899 Beiträge
09.12.2009 09:09
Werd mich wohl mal im Sitzen massieren lassen. Auf dem Bauch liegen geht ja nicht.....
09.12.2009 09:16
Zitat von Mooncraft:

Werd mich wohl mal im Sitzen massieren lassen. Auf dem Bauch liegen geht ja nicht.....

Ja, das meinte ich ja auch. xD
Wobei ich mich heut nacht ertappt hab, wie ich auf dem Bauch geschlafen hab. Hab dann gleich mal den Kleinen geweckt, um zu gucken, ob alles okay is. (Es war ein Fehler, er hat dann die ganze Nacht getobt vollends...)
Mooncraft
3899 Beiträge
09.12.2009 09:18
Mädels, hatte heute nen gruseligen Alptraum. Ich wusste, es würde in unserer Wohnung ein Feuer ausbrechen. Mir wurde auch genau die Uhrzeit gesagt.. 15 Uhr nochwas... war total seltsam. Ich war erschrocken und dachte oh, was nimmst du mit, was rettest du? Mein erster Gedanke war, die Bibel, unbedingt die Bibel. Der Traum fing immer wieder neu an... immer unterschiedliche Brandmöglichkeiten kamen vor.

Zur Erklärung: Ich habe eine alte Bibel, gedruckt 1812 die immer an die Frauen weitergegeben wird. Es sind alte Kalenderblätter drin und Notizen meiner Vorfahrinnen. Das Buch hat den Krieg nur überlebt, weil sie eine der Frauen aus dem brennenden Haus geholt hat.
09.12.2009 09:25
Eieiei, Moony...
Ich hab auch so komische Träume. Meistens bin ich das hilflose Kind von früher in meinem jetzigen Körper und entweder mein Vater oder meine ehm. Schul'kameraden' tun das, was sie immer getan haben. :/ Iwann wach ich auf und könnt heulen vor Verzweiflung. Wenn das so weiter geht, ist die Wochenbettdepression vorprogrammiert!
*
Heut nachmittag geh ich Shoppen mit meiner besten Freundin und ihrem Freund. Und ich hoffe, dass mein h&m-Paket endlich kommt. Hab am Donnerstag oder Freitag (kein Plan mehr) bestellt... Hat eine von euch Erfahrungen damit, wie lang die Bestellung brauch, bis sie da is?
*
Die Eltern von meinem Ex-Freund wissen Bescheid und wollen mich kennen lernen (die wohnen weiters weg, in Minden (Hessen? NRW? kein Plan. xD)... Ich glaub, so langsam bessert sich das ganze zw. meinem Ex und mir. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon wieder zu vertrauensseelig bin und vergess, dass er ein Penner sein kann, der mich monatelang hingehalten hat. Mal sehen, vllt darf er sogar zur Taufe kommen (nur zum Taufstein darf er nicht mit vor! xD).
*
Jetzt geh ich ma eben einkaufen. Früüühstück!
Mooncraft
3899 Beiträge
09.12.2009 09:37
Bin auch erstmal weg.... zur Uni.
Kamuc
11214 Beiträge
09.12.2009 09:47
@ H&M-Pakete: Würde sagen im Schnitt kannst mit 2 Wochen rechnen.
SummerDream
2151 Beiträge
09.12.2009 09:50
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Und es zieht ins rechte Bein. Hatte auch eben Probleme, die Socken anzuziehen

Genau da habe ich auch Schmerzen. Dachte, das nennt man Steißbein Naja, auf jeden Fall auch da

Habe die Tage Probleme. Kriege manchmal schlecht Luft, der Bauch scheint expoldiert zu sein und überhaupt habe ich jetzt bissl Angst, dass ich ne SS-Diabetis habe und das Kind zu groß ist. Sie ist sackschwer (Sorry Mäusel, aber mir scheints so) und mein Bauch hat nen Schub gemacht. Werde schon von Bekannten angesprochen, dass der Bauch aussieht, wie wenn ich in 4 Wochen entbinde Und ich muss sagen, so fühle ich mich auch die Tage. Morgen Abend habe ich US-Termin und da kriege ich auch die Werte von meinem Zuckertest gesagt. Werde diesmal auch sagen, dass es mir nicht so besonders dolle geht. Bin deshalb heute auch nicht auf Arbeit...

Meine Mutti hat am Samstag nochmal richtig zugeschlagen beim Shoppen und Mausi hat jetzt wohl mehr Kleider als ihre Mama Diesmal gabs überwiegend gelb, orange und beige-Töne nachdem ich meinte, ich habe genug rosa. Aber ich ärgere mich so, dass es so wenig Sachen in rot gibt. Ich liebe z.B. rot-weiß gestreifte Babysachen, das habe ich auch gekauft
http://www.amazon.de/Liegelind-Kids-Fun-Fashion-92 302-Ringelhose-Farb-Nr/dp/B001JEOV2O/ref=pd_cp_a_3 _img

Und das ist das einzige, was ich in Rot finde

Soderle, ich habe jetzt das aufgeholt, was ich die letzten Tage nicht geschrieben habe

Jetzt seid ihr wieder dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt