Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
09.12.2009 09:56
Zitat von Rabenfeuer:

Eieiei, Moony...
Ich hab auch so komische Träume. Meistens bin ich das hilflose Kind von früher in meinem jetzigen Körper und entweder mein Vater oder meine ehm. Schul'kameraden' tun das, was sie immer getan haben. :/ Iwann wach ich auf und könnt heulen vor Verzweiflung. Wenn das so weiter geht, ist die Wochenbettdepression vorprogrammiert!
*
Heut nachmittag geh ich Shoppen mit meiner besten Freundin und ihrem Freund. Und ich hoffe, dass mein h&m-Paket endlich kommt. Hab am Donnerstag oder Freitag (kein Plan mehr) bestellt... Hat eine von euch Erfahrungen damit, wie lang die Bestellung brauch, bis sie da is?
*
Die Eltern von meinem Ex-Freund wissen Bescheid und wollen mich kennen lernen (die wohnen weiters weg, in Minden (Hessen? NRW? kein Plan. xD)... Ich glaub, so langsam bessert sich das ganze zw. meinem Ex und mir. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon wieder zu vertrauensseelig bin und vergess, dass er ein Penner sein kann, der mich monatelang hingehalten hat. Mal sehen, vllt darf er sogar zur Taufe kommen (nur zum Taufstein darf er nicht mit vor! xD) .
*
Jetzt geh ich ma eben einkaufen. Früüühstück!

Ich weiß, du hasst es, aber ich find dich knuffig Einfach so, weil du so bist, wie du bist und das finde ich richtig gut.

Manchmal muss ich einfach grinsen, wenn ich was von dir lese.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich das Verhältnis bessert und er mal bissl zur Besinnung kommt. Wie gesagt, Karlsruhe ist 15 Min. entfernt, nen kleinen Schlag auf den Hinterkopf hat noch keinem geschadet
09.12.2009 09:59
So, aus der Traum vom 3D-US...

- Mein FA hat kein 3D-Gerät

- 1. Klinik (große neue Klinik, wo ich entbinden werde) hat auch kein 3D-Gerät (komisch )

- 2. Klinik (ganz nah bei mir) hat zz. kein 3D-Gerät (wohl kaputt oder so...)

- 3. Klinik (zwischen der 1. und der 2. von der Entfernung her...) hat ein 3D-Gerät, macht aber keine Termine dafür, weil sie es sich nicht mit den FÄ in der Umgebung verscherzen wollen *grummel*

09.12.2009 10:04
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Eieiei, Moony...
Ich hab auch so komische Träume. Meistens bin ich das hilflose Kind von früher in meinem jetzigen Körper und entweder mein Vater oder meine ehm. Schul'kameraden' tun das, was sie immer getan haben. :/ Iwann wach ich auf und könnt heulen vor Verzweiflung. Wenn das so weiter geht, ist die Wochenbettdepression vorprogrammiert!
*
Heut nachmittag geh ich Shoppen mit meiner besten Freundin und ihrem Freund. Und ich hoffe, dass mein h&m-Paket endlich kommt. Hab am Donnerstag oder Freitag (kein Plan mehr) bestellt... Hat eine von euch Erfahrungen damit, wie lang die Bestellung brauch, bis sie da is?
*
Die Eltern von meinem Ex-Freund wissen Bescheid und wollen mich kennen lernen (die wohnen weiters weg, in Minden (Hessen? NRW? kein Plan. xD)... Ich glaub, so langsam bessert sich das ganze zw. meinem Ex und mir. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon wieder zu vertrauensseelig bin und vergess, dass er ein Penner sein kann, der mich monatelang hingehalten hat. Mal sehen, vllt darf er sogar zur Taufe kommen (nur zum Taufstein darf er nicht mit vor! xD) .
*

Ich weiß, du hasst es, aber ich find dich knuffig Einfach so, weil du so bist, wie du bist und das finde ich richtig gut.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich das Verhältnis bessert und er mal bissl zur Besinnung kommt. Wie gesagt, Karlsruhe ist 15 Min. entfernt, nen kleinen Schlag auf den Hinterkopf hat noch keinem geschadet

Ich meld mich bei dir, wenn du den Spaten auspacken und ihn vermöbeln darfst.
Ne, ich find einfach, an den Taufstein gehören die, die sich um das Kind sorgen. Und sooo sehr sorgt er sich ja noch nicht drum. Vllt kommt das noch, wenn seine Mama ihm ständig in den Ohren liegt und ihn mit Kindheitserinnerungen von ihm selber zulabert.
SummerDream
2151 Beiträge
09.12.2009 10:05
Zitat von Cabby:

- 1. Klinik (große neue Klinik, wo ich entbinden werde) hat auch kein 3D-Gerät (komisch )

- 3. Klinik (zwischen der 1. und der 2. von der Entfernung her...) hat ein 3D-Gerät, macht aber keine Termine dafür, weil sie es sich nicht mit den FÄ in der Umgebung verscherzen wollen *grummel*

Das ist traurig, ich hätte sie auch gerne gesehen und da Mausi immer so stur den rechten Arm oben hat, sieht man nichts. Zumindest war es das letzte Mal so, wir wollen bei jedem US-Termin schauen, ob sie passend liegt und dann 3D machen, aber sie ist da so stur wie ihr Vater und nimmt den nicht runter (habe mich erst vorgestern wieder beim Umdrehen nachts am spitzen Ellenbogen meines Mannes gestoßen ER NIMMT IHN AUCH EINFACH NICHT RUNTER).
Morgen ist US-Termin, aber ich merke ja, wie sie drin liegt und kaum ist der Arm unten, geht er wieder hoch.

Naja, tröste dich mit dem Gedanken, dass es früher gar kein US gab und wir schon mehr sehen, wie unsere Uhrgroßmütter. Ist kein wirklicher Trost aber naja.

Wir schreiben wir immer in solchen Situationen: HAUPTSACHE GESUND

09.12.2009 10:08
Zitat von SummerDream:

Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Also ich hab den Schmerz da, wo auf diesem Bild die gestrichelte Linie auf die andere Linie trifft.

http://www.bodywork.mav.ch/img/figure.jpg

Und es zieht ins rechte Bein. Hatte auch eben Probleme, die Socken anzuziehen

Genau da habe ich auch Schmerzen. Dachte, das nennt man Steißbein Naja, auf jeden Fall auch da

Habe die Tage Probleme. Kriege manchmal schlecht Luft, der Bauch scheint expoldiert zu sein und überhaupt habe ich jetzt bissl Angst, dass ich ne SS-Diabetis habe und das Kind zu groß ist. Sie ist sackschwer (Sorry Mäusel, aber mir scheints so) und mein Bauch hat nen Schub gemacht. Werde schon von Bekannten angesprochen, dass der Bauch aussieht, wie wenn ich in 4 Wochen entbinde Und ich muss sagen, so fühle ich mich auch die Tage. Morgen Abend habe ich US-Termin und da kriege ich auch die Werte von meinem Zuckertest gesagt. Werde diesmal auch sagen, dass es mir nicht so besonders dolle geht. Bin deshalb heute auch nicht auf Arbeit...

Meine Mutti hat am Samstag nochmal richtig zugeschlagen beim Shoppen und Mausi hat jetzt wohl mehr Kleider als ihre Mama Diesmal gabs überwiegend gelb, orange und beige-Töne nachdem ich meinte, ich habe genug rosa. Aber ich ärgere mich so, dass es so wenig Sachen in rot gibt. Ich liebe z.B. rot-weiß gestreifte Babysachen, das habe ich auch gekauft
http://www.amazon.de/Liegelind-Kids-Fun-Fashion-92 302-Ringelhose-Farb-Nr/dp/B001JEOV2O/ref=pd_cp_a_3 _img

Und das ist das einzige, was ich in Rot finde

Soderle, ich habe jetzt das aufgeholt, was ich die letzten Tage nicht geschrieben habe

Jetzt seid ihr wieder dran

Ne das ist noch der Lendenwirbelbereich. Steißbein sitzt tiefer. Mir tut häufiger die Hüfte/das Becken weh.

Stimmt rot gibt es wirklich nicht soviel. Meist nur grün, gelb, orange, beige, lila und die typischen Farben rosa und babyblau.

SummerDream
2151 Beiträge
09.12.2009 10:09
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Eieiei, Moony...
*
*
*

Ne, ich find einfach, an den Taufstein gehören die, die sich um das Kind sorgen. Und sooo sehr sorgt er sich ja noch nicht drum. Vllt kommt das noch, wenn seine Mama ihm ständig in den Ohren liegt und ihn mit Kindheitserinnerungen von ihm selber zulabert.

Ja, vielleicht wird er bissl klarer im Kopf und seine Mutti (die sicherlich sehr an ihrem Enkelkind interessiert ist, wenn sie "normal" ist) wird ihrem Sohn sicherlich in den Ohren liegen.
Wäre doof, aber vielleicht nagt auch die Tatsache an ihm, dass er einen "Sohn" bekommt. Manche Männer sind doch dann da total Feuer und Flamme. Ist doof, aber manche sind ja so.

Auf jeden Fall lebt er gefährlich Und unter Dauerbeobachtung.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.12.2009 10:09
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Also ich hab den Schmerz da, wo auf diesem Bild die gestrichelte Linie auf die andere Linie trifft.

Me too... Klingt nach Ischias, mein ich. Vllt massieren lassen, vom Göttergatten?

das ist die lendenwirbelsäule! ich empfehle akupunktur!
09.12.2009 10:13
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Eieiei, Moony...
*
*
*

Ja, vielleicht wird er bissl klarer im Kopf und seine Mutti (die sicherlich sehr an ihrem Enkelkind interessiert ist, wenn sie "normal" ist) wird ihrem Sohn sicherlich in den Ohren liegen.
Wäre doof, aber vielleicht nagt auch die Tatsache an ihm, dass er einen "Sohn" bekommt. Manche Männer sind doch dann da total Feuer und Flamme. Ist doof, aber manche sind ja so.

Auf jeden Fall lebt er gefährlich Und unter Dauerbeobachtung.

Seine Eltern sind streng katholisch... *seufz* So viel weiß ich immerhin von ihnen. :/ Das wird evtl. noch ein Problem. Aber mal sehen... Ich werd mir nicht reinreden lassen. Mein Sohn wird evangelisch! Das scheint mir dann doch noch die humanere Glaubensrichtung zu sein. ^^
Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Irgendwie fang ich grad wieder an ihn zu mögen. Und so langsam wird mir wieder bewusst, warum ich mit ihm zusammen war. :/ Eben WEIL er so ruhig ist. Das hat mir eig ganz gut getan. Aber naja. ^^ Auf Dauer war's eben ZU ruhig. Ich brauch einen Mann, der ab und an mal mit mir streitet und nicht einfach schweigend in der Ecke sitzt und nix zu meinen Vorwürfen sagt.
09.12.2009 10:14
Zitat von SummerDream:

Zitat von Cabby:

Das ist traurig, ich hätte sie auch gerne gesehen und da Mausi immer so stur den rechten Arm oben hat, sieht man nichts. Zumindest war es das letzte Mal so, wir wollen bei jedem US-Termin schauen, ob sie passend liegt und dann 3D machen, aber sie ist da so stur wie ihr Vater und nimmt den nicht runter (habe mich erst vorgestern wieder beim Umdrehen nachts am spitzen Ellenbogen meines Mannes gestoßen ER NIMMT IHN AUCH EINFACH NICHT RUNTER).
Morgen ist US-Termin, aber ich merke ja, wie sie drin liegt und kaum ist der Arm unten, geht er wieder hoch.

Naja, tröste dich mit dem Gedanken, dass es früher gar kein US gab und wir schon mehr sehen, wie unsere Uhrgroßmütter. Ist kein wirklicher Trost aber naja.

Wir schreiben wir immer in solchen Situationen: HAUPTSACHE GESUND

Ja, da hast du natürlich recht.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen, das deine Kleine morgen so gnädig ist, und mal den Arm runter nimmt
09.12.2009 10:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Me too... Klingt nach Ischias, mein ich. Vllt massieren lassen, vom Göttergatten?

Vierfüßlerstand hilft auch manchmal. Den Bauch nach unten baumeln lassen, sprich: Den Rücken durchängen lassen. Und dann immer wieder einen Katzenbuckel machen und den Bauch wieder langsam nach unten sinken lassen. Hab meine Hebi grad mal gefragt.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.12.2009 10:17
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Vierfüßlerstand hilft auch manchmal. Den Bauch nach unten baumeln lassen, sprich: Den Rücken durchängen lassen. Und dann immer wieder einen Katzenbuckel machen und den Bauch wieder langsam nach unten sinken lassen. Hab meine Hebi grad mal gefragt.

ja das hab ich auhc schon gehört!
09.12.2009 10:20
Ich werds jedenfalls so erst mal versuchen, bevor ich mir sonstwo irgendwelche Nadeln reinstecken lass. ^^ Is mir lieber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt