*März 2010 Babys*
09.12.2009 10:20
Guten Morgen!
Hab auch oft Schmerzen im Rücken (LWS). Mir hilft auch Beine hochlegen, Massage und seit ich nicht mehr arbeit ist es eh besser. Aber jetzt vor Weihnachten will ja irgendwie jeder aus der Familie und dem Bekanntenkreis nochmal die Haare gemacht bekommen. Ist wieder typisch! Alle sind immer so besorgt wies mir geht und so, aber wenns dann drum geht das sie ihre Haare gemacht bekommen ist das schei* egal ob es für mich anstrengend ist! Hab mich da gestern sehr ärgern müssen. Werd diese und nächste Woche noch etwas an Arbeit haben. Und dann ist erst mal schluß. Im januar ziehen wir um und ich bin im 8. Monat und dann können die mich alle mal gern haben...
Hab auch oft Schmerzen im Rücken (LWS). Mir hilft auch Beine hochlegen, Massage und seit ich nicht mehr arbeit ist es eh besser. Aber jetzt vor Weihnachten will ja irgendwie jeder aus der Familie und dem Bekanntenkreis nochmal die Haare gemacht bekommen. Ist wieder typisch! Alle sind immer so besorgt wies mir geht und so, aber wenns dann drum geht das sie ihre Haare gemacht bekommen ist das schei* egal ob es für mich anstrengend ist! Hab mich da gestern sehr ärgern müssen. Werd diese und nächste Woche noch etwas an Arbeit haben. Und dann ist erst mal schluß. Im januar ziehen wir um und ich bin im 8. Monat und dann können die mich alle mal gern haben...
09.12.2009 10:21
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen!
Hab auch oft Schmerzen im Rücken (LWS). Mir hilft auch Beine hochlegen, Massage und seit ich nicht mehr arbeit ist es eh besser. Aber jetzt vor Weihnachten will ja irgendwie jeder aus der Familie und dem Bekanntenkreis nochmal die Haare gemacht bekommen. Ist wieder typisch! Alle sind immer so besorgt wies mir geht und so, aber wenns dann drum geht das sie ihre Haare gemacht bekommen ist das schei* egal ob es für mich anstrengend ist! Hab mich da gestern sehr ärgern müssen. Werd diese und nächste Woche noch etwas an Arbeit haben. Und dann ist erst mal schluß. Im januar ziehen wir um und ich bin im 8. Monat und dann können die mich alle mal gern haben...![]()
Du bist durchaus berechtigt, NEIN zu sagen.
09.12.2009 10:23
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich weiß, du hasst es, aber ich find dich knuffigEinfach so, weil du so bist, wie du bist und das finde ich richtig gut.
Manchmal muss ich einfach grinsen, wenn ich was von dir lese.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich das Verhältnis bessert und er mal bissl zur Besinnung kommt. Wie gesagt, Karlsruhe ist 15 Min. entfernt, nen kleinen Schlag auf den Hinterkopf hat noch keinem geschadet![]()
![]()
Ja, vielleicht wird er bissl klarer im Kopf und seine Mutti (die sicherlich sehr an ihrem Enkelkind interessiert ist, wenn sie "normal" ist) wird ihrem Sohn sicherlich in den Ohren liegen.
Wäre doof, aber vielleicht nagt auch die Tatsache an ihm, dass er einen "Sohn" bekommt. Manche Männer sind doch dann da total Feuer und Flamme. Ist doof, aber manche sind ja so.
Auf jeden Fall lebt er gefährlichUnd unter Dauerbeobachtung.
![]()
Seine Eltern sind streng katholisch... *seufz* So viel weiß ich immerhin von ihnen. :/ Das wird evtl. noch ein Problem. Aber mal sehen... Ich werd mir nicht reinreden lassen. Mein Sohn wird evangelisch! Das scheint mir dann doch noch die humanere Glaubensrichtung zu sein. ^^
Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Irgendwie fang ich grad wieder an ihn zu mögen. Und so langsam wird mir wieder bewusst, warum ich mit ihm zusammen war. :/ Eben WEIL er so ruhig ist. Das hat mir eig ganz gut getan. Aber naja. ^^ Auf Dauer war's eben ZU ruhig. Ich brauch einen Mann, der ab und an mal mit mir streitet und nicht einfach schweigend in der Ecke sitzt und nix zu meinen Vorwürfen sagt.![]()
Ne, du bist die Mutter, du entscheidest, ob rk oder ev. Sehe ich auch so. Sie können ja froh sein, dass du ihn überhaupt taufen lässt. Ich bin ja gegen kirchl. Taufen, da hätten sie sogar an mir zu knappern und das, obwohl ich gläubiger Christ bin. Du siehst, es ist schwer, es jemandem recht zu machen.
Es ist echt ein ne (wie nennt man das) schmale Gradwanderung. Diese familäre Konstulation mit diesen unterschiedlichen Ansichten ist echt ne hochgradig explosive Mischung
Ich glaube, ich weiß schon, was dich an der Beziehung so gereizt hat
Streit muss manchmal auch sein, sonst ist das wie bei schwülem Wetter, dass sich einfach nicht entladen kann. Mein Mann ist ein ruhiger, friedlicher Mensch, aber, wenn ich es zu bunt treibe, dann haut er auch mal auf den Tisch und sagt "Fräulein, jetzt hörts auf". Ansonsten würde ich ausarten, brauche auch bissl Zucht und Ordnung
Ich gehe jetzt spazieren, geht jemand mit? Hier scheint die Sonne und im Geschäft denke ich immer: Jetzt nen Spaziergang....
Und JETZT mache ich einen. Alleine ist zwar nicht so schön, aber so richtig alleine bin ich ja nicht
Bis gleich ihr Schnecken
09.12.2009 10:23
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen!
Hab auch oft Schmerzen im Rücken (LWS). Mir hilft auch Beine hochlegen, Massage und seit ich nicht mehr arbeit ist es eh besser. Aber jetzt vor Weihnachten will ja irgendwie jeder aus der Familie und dem Bekanntenkreis nochmal die Haare gemacht bekommen. Ist wieder typisch! Alle sind immer so besorgt wies mir geht und so, aber wenns dann drum geht das sie ihre Haare gemacht bekommen ist das schei* egal ob es für mich anstrengend ist! Hab mich da gestern sehr ärgern müssen. Werd diese und nächste Woche noch etwas an Arbeit haben. Und dann ist erst mal schluß. Im januar ziehen wir um und ich bin im 8. Monat und dann können die mich alle mal gern haben...![]()
Guten Morgen! Jaja die liebe Verwandschaft
Lass Dich nicht stressen
09.12.2009 10:24
Ganz genau! Wenn ich jetzt zu denen sag: Kann sein das ich beim nächsten Mal nicht mehr so kann und erst mal pausieren werde, schauen die mich an als käm ich grad vom Mond! Klar, mir gehts so richtig gut, aber die Haltung beim Haare scheniden, Färben, Strähnen ist echt anstrengend und danch bin ich voll im Ar***.
09.12.2009 10:28
Bin auch wieder da. Der Tag gestern war zwar schön, aber sehr anstrengend. Bin dann am abend noch in die warme wanne und hab um halb zehn auch schon geschlafen. Ich glaub das ist nix mehr für mich von morgens um halb acht bis abends um 7 uhr nur auf den beinen
09.12.2009 10:34
Also, ich komme mit der Akupunktur gut zurecht, es tut auch nciht weh... Es waren bei mri nur 4 Nadeln, die bleiben 30 minuten drin, und ich kann in der Zeit in nem abgelegenem Raum relaxen/schlafen
Heute gehen wir nen Teppich kaufen fürs Kizi... Und die tapete ist endlich fast fertig, nur noch die Stuckleisten müssen ran! denn unsere Decke ist zur Wand irgendwie schief! Und dann hätte es so nen schäbbigen Übergang gegeben!
ich freu mich ja so Mädels, alles nimmt Gestalt an, das ist so unglaublich!
Im Juli hatten wir alle noch Pünktchen auf em US und haben uns wie die Hühner gefreut dass wir den Herzschlag sehen konnten, und Heute? Heute sehen wir alles, unglaublich!
Heute gehen wir nen Teppich kaufen fürs Kizi... Und die tapete ist endlich fast fertig, nur noch die Stuckleisten müssen ran! denn unsere Decke ist zur Wand irgendwie schief! Und dann hätte es so nen schäbbigen Übergang gegeben!
ich freu mich ja so Mädels, alles nimmt Gestalt an, das ist so unglaublich!
Im Juli hatten wir alle noch Pünktchen auf em US und haben uns wie die Hühner gefreut dass wir den Herzschlag sehen konnten, und Heute? Heute sehen wir alles, unglaublich!
09.12.2009 10:36
Zitat von gsibergerin:
Bin auch wieder da. Der Tag gestern war zwar schön, aber sehr anstrengend. Bin dann am abend noch in die warme wanne und hab um halb zehn auch schon geschlafen. Ich glaub das ist nix mehr für mich von morgens um halb acht bis abends um 7 uhr nur auf den beinen![]()
Ich schlaf zur Zeit schlecht ein, lese häufig noch bis 1 Uhr in der Nacht! Sonst werd ich gar nciht müde!
09.12.2009 10:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Bin auch wieder da. Der Tag gestern war zwar schön, aber sehr anstrengend. Bin dann am abend noch in die warme wanne und hab um halb zehn auch schon geschlafen. Ich glaub das ist nix mehr für mich von morgens um halb acht bis abends um 7 uhr nur auf den beinen![]()
Ich schlaf zur Zeit schlecht ein, lese häufig noch bis 1 Uhr in der Nacht! Sonst werd ich gar nciht müde!
normalerweise schlaf ich auch sehr schlecht ein, weil mir noch alles mögliche durch den kopf geht, aber gestern war ich so geschafft das ich gleich eingeschlafen bin
09.12.2009 10:39
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
normalerweise schlaf ich auch sehr schlecht ein, weil mir noch alles mögliche durch den kopf geht, aber gestern war ich so geschafft das ich gleich eingeschlafen bin
Tut ja auch mal richtig gut! So schön fertig einzuschlafen! Bin mal auf den Schlaf nach der Geburt gespannT!
09.12.2009 10:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Tut ja auch mal richtig gut! So schön fertig einzuschlafen! Bin mal auf den Schlaf nach der Geburt gespannT!![]()
na viel wird es net werden
09.12.2009 10:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Tut ja auch mal richtig gut! So schön fertig einzuschlafen! Bin mal auf den Schlaf nach der Geburt gespannT!![]()
na viel wird es net werden![]()
Ja das glaube ich, ich möchte so gerne ambulant entbinden! Ich hoffe das funktioniert alles so!
09.12.2009 10:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
na viel wird es net werden![]()
Ja das glaube ich, ich möchte so gerne ambulant entbinden! Ich hoffe das funktioniert alles so!
ne das mach ich bestimmt nicht, ich werd die fünf tage geniessen wo ich noch bedient werd..... daheim hab ich dann ja noch sandro da ist dann nix mehr mit mittagschlaf oder hinlegen wenn die kleine schläft.... bin bei sandro auch 4 Tage in der klinik geblieben weil ich es toll fand das jemand da ist wenn man ihn braucht, nicht kochen muss und sich einfach erholen kann
09.12.2009 10:49
@gsibergerin:
Naja, das verstehe ich schon! Aber als Krankenschwester braucht man nen Krankenhausaufenthalt nicht wirklich! Nicht dass ich das alles schon kann, aber ich hab ja ne Hebamme. Und meine Mama wird auch bei uns sein! So werd ich umsorgt! Aber im KH liegen ist für MICH gar nichts, ich glaube ich könnts als meinen größten Alptraum bezeichnen!
Naja, das verstehe ich schon! Aber als Krankenschwester braucht man nen Krankenhausaufenthalt nicht wirklich! Nicht dass ich das alles schon kann, aber ich hab ja ne Hebamme. Und meine Mama wird auch bei uns sein! So werd ich umsorgt! Aber im KH liegen ist für MICH gar nichts, ich glaube ich könnts als meinen größten Alptraum bezeichnen!
09.12.2009 10:54
Zitat von rinchensarina:
@gsibergerin:
Ganz genau so geht's mir auch!
Hab auch meine Eltern im Haus und Nachbarinnen die auch noch kleine Kinder haben, also vieles noch wissen usw. Und auch ne Hebi.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt