Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.12.2009 20:27
sie haben ja auch noch einen schlafanzug drunter so wird es bestimmt nicht so kalt ,
elli1979
8124 Beiträge
09.12.2009 20:46
Zitat von Cabby:

Zitat von elli1979:

noch 4wo.bis zu meinem FA Termin,genauer ...26tage warten!!!!(am 5.1. is es soweit yuhuuu)
der letzte termin war ja am 16.11....ich muss aber auch immer 7,8wochen warten......diesesmal sinds 7wo.....aber jetzt nur mehr 3wo.und 5tage...yeah!!!

Warum hast du immer nur alle 7-8 Wochen Termin?

weiss auch ned...mir sagte mal ne bekannte weil er mich ned eher sehen will,weil eh alles in ordnung is.....und es ned erforderlich is usw.
elli1979
8124 Beiträge
09.12.2009 20:46
Zitat von Cabby:

Zitat von elli1979:

noch 4wo.bis zu meinem FA Termin,genauer ...26tage warten!!!!(am 5.1. is es soweit yuhuuu)
der letzte termin war ja am 16.11....ich muss aber auch immer 7,8wochen warten......diesesmal sinds 7wo.....aber jetzt nur mehr 3wo.und 5tage...yeah!!!

weiss auch ned...mir sagte mal ne bekannte weil er mich ned eher sehen will,weil eh alles in ordnung is.....und es ned erforderlich is usw.
elli1979
8124 Beiträge
09.12.2009 20:48
Zitat von Rabenfeuer:

Ich geh shoppööööööööööön!

war ich auch heute nachmittag,babyklamotten und der grosse hat auch was bekommen...
rinchensarina
23180 Beiträge
09.12.2009 22:24
Zitat von elli1979:

Zitat von Cabby:

Zitat von elli1979:

Äh, also normal steht dein gyn in der PFLICHT Dich alle 4 Wochen zu bestellen!
Das manche eher gehen, ist nur weil der Gyn das so möchte! Aber alle 4 Wochen ist Pflicht laut Mutterschutzgesetz!
09.12.2009 22:27
Meint ihr, es ist blöd, wenn ich meinem FA sage, dass in dem Befund vom Organscreening steht, er soll ph-Wert kontrollieren und Bakterioligie und so, dass er des machen soll? Will nicht unverschämt sein...
09.12.2009 23:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von Cabby:

Zitat von elli1979:

Äh, also normal steht dein gyn in der PFLICHT Dich alle 4 Wochen zu bestellen!
Das manche eher gehen, ist nur weil der Gyn das so möchte! Aber alle 4 Wochen ist Pflicht laut Mutterschutzgesetz!

aber nicht bei uns in österreich..... da läuft alles ein wenig anders als bei euch in deutschland.....bei uns bezahlt die krankenkasse auch keine Hebamme
SummerDream
2151 Beiträge
10.12.2009 07:03
Morgen Mädels,

heute um 17 Uhr US-Termin

Will wissen, wie schwer und wie groß meine Maus ist. Sie ist auch seit dem Wecker um halb 6 wach und sehr aktiv. Ich frage mich, woher sie die Kraft nimmt, mir fehlt die Kraft zurzeit einfach nur noch. Heute wieder arbeiten und ich würde mich am liebsten hinlegen und wenigstens bis 8.30 / 9 Uhr schlafen

Ach ja, bis auf bügeln habe ich gestern alles geschafft. Habe allein über 2 Stunden im Wohnzimmer nur Staub gewischt und meine Pflanzen gedüngt. Jetzt fühle ich mich hier richtig wohl

Bei Kik habe ich auch 3 Babybekleidungsteile gekauft (ein Strampler für 1,99 €, ne Jogginghose für Babys und zwei Oberteile, Foto anbei

Ich liebe Streifen

Soderle, ansonsten geh ich jetzt duschen.

Wünsch euch was
Mooncraft
3899 Beiträge
10.12.2009 08:11
Zitat von angelsandy:

Meint ihr, es ist blöd, wenn ich meinem FA sage, dass in dem Befund vom Organscreening steht, er soll ph-Wert kontrollieren und Bakterioligie und so, dass er des machen soll? Will nicht unverschämt sein...

Du kannst das ja als Frage formulieren. So nach dem Motto... was ist denn damit, muss das noch gemacht werden? Dann kommt es nicht so besserwisserisch oder fordend rüber.

@Summer: Süße Sachen
Mooncraft
3899 Beiträge
10.12.2009 08:16
Schwere Kost am frühen Morgen... ich muss nen Ausschnitt lesen von Nietzsche "Der Antichrist. Fluch auf das Christentum".
elli1979
8124 Beiträge
10.12.2009 08:44
ich hab ja noch alles vom gewand vom junior....des werd ich aber jetzt ned alles reinsetzen,wär zuvieeeel...aber die paar neuen sachen schon......ich w3asche eben noch ein paar stücke durch die ich gestern gekauft habe..und wenn die auch trocken sind werd ich alles fotografieren und es reinsetzen,okay...gg....
10.12.2009 09:25
Sodelein. ^^
Ich bin dann auch mal ansprechbar & pfeif mir mein Müsli mit Apfelmus rein. *g* Mjam.
Gestern hab ich fleißig eingekauft. xD Meine Freundin, die eigentlich auch Weihnachtsgeschenke kaufen wollte, hat nix gefunden. Dabei sind wir hauptsächlich ihretwegen losgezogen. Aber is iwie immer so. Wenn man gezielt losgeht und nach was Bestimmtem sucht, findet man nix.
*
Sandy, ich würde das auch als Frage formulieren, so wie Moony auch meinte.

minime2010
6 Beiträge
10.12.2009 10:17
hi!
also ich habe mir bei baby walz auch einen alvi schlafsack gekauft für 50 euro aber das sind sozusagen 3 in 1 da sind 2 sommerschlafsäcke drin und 1 winter die sommer haben ärmel sodass man einen davon unter den winterschlafsack anzieht die sind echt super!!!
minime2010
6 Beiträge
10.12.2009 10:19
Zitat von stefanie81:

Habt ihr euch schon einen Schlafsack oder Strampelsack gekauft wenn ja welchen und auf was soll man da aufpassen. Weil Decke sollte man nicht nehmen wegen Kindstod oder
hi!
also ich habe mir bei baby walz auch einen alvi schlafsack gekauft für 50 euro aber das sind sozusagen 3 in 1 da sind 2 sommerschlafsäcke drin und 1 winter die sommer haben ärmel sodass man einen davon unter den winterschlafsack anzieht die sind echt super!!!
Silke79
3343 Beiträge
10.12.2009 10:47
Ich komme grade mit meinem Jüngsten von der U7
Was bin ich froh das wir das hinter uns haben.
Und ich merke immer mehr, wie schwerfällig ich werde.
Naja, werde jetzt mal ne Runde Haushalt schmeissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt