*März 2010 Babys*
10.12.2009 10:50
Herzlichen Glückwunsch zum UHU !!
Achja, heute 29 Wocheeeeeeeeeee
Achja, heute 29 Wocheeeeeeeeeee
10.12.2009 10:58
Guten Morgen Mädels,
@Österreich:
naja, wenn es da andere Regeln gibt, wird es wahrscheinlichs timmen mit den 5/6 Wochen! >Finde ich trotzdem hart! Solange warten zu müssen!
@gsibergerin: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
@Österreich:
naja, wenn es da andere Regeln gibt, wird es wahrscheinlichs timmen mit den 5/6 Wochen! >Finde ich trotzdem hart! Solange warten zu müssen!
@gsibergerin: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
10.12.2009 10:59
ebenfalls glückwunsch zum uhu der gsibergerin und uns alen zum wochenwechsel...ach ja....
29woche schoooon!!!!!
woooow....
29woche schoooon!!!!!
woooow....
10.12.2009 11:01
Ich bin morgen 31te. xD
Und anfangs dachte ich immer, wenn ich einen Ticker in dem Stadium gesehen hab: ''Das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeewig... *seufz*''
Und jetzt? Jetzt sind es nur noch 9 Wochen!
Und anfangs dachte ich immer, wenn ich einen Ticker in dem Stadium gesehen hab: ''Das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeewig... *seufz*''
10.12.2009 11:03
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin morgen 31te. xD
jaaa...so is des...die zeit vergeht sehr sch
nell....
10.12.2009 11:04
Zitat von gsibergerin:
Danke
und allen wochenwechslrinen auch glückwunsch...
gern geschehen
dir auch .....
10.12.2009 11:05
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin morgen 31te. xD
jaaa...so is des...die zeit vergeht sehr schnell....
ja ich dachte auch das geht ja ewig, aber wenn man so denkt, bald ist weihnachten, dann silvester und dann haben wir 2010 und unsere babys bald im amr
10.12.2009 11:09
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin morgen 31te. xD
jaaa...so is des...die zeit vergeht sehr schnell....
ja ich dachte auch das geht ja ewig, aber wenn man so denkt, bald ist weihnachten, dann silvester und dann haben wir 2010 und unsere babys bald im amr
ja voll arg...
ich weiss noch als ich ende juni pos.getestet hatte....und dann ende aug im urlaub war da war ich in der 13woche.......dann kam die einschulung meines kindes das war 4ter monat,dann kam oktober,november...jetzt is dezember,wow....
naja.....dezember rechne ich gar nicht mehr...is ja eh schon der 10te heute....fast mitte des monats....also dann hab ich zumindest,nur mehr gamze 2monate.....yuhuuu
10.12.2009 12:26
Ich hab HUNGER und nix daheim was mir schmeckt.....alles wääähhh....kann ja nicht nur gummibärchen essen
10.12.2009 12:30
Zitat von Rabenfeuer:
Dann musst du wohl oder übel einkaufen gehen, Gsibergerin.![]()
Ne ne, es regnet in strömen, Auto hat mein mann und schirm ist auch im auto...... da hab ich heut wohl die arschkarte gezogen
10.12.2009 12:34
Armes Puttputt.
*tröst* Auf was hättest du denn Lust? Mach dir doch Rührei oder so was einfaches.
Mir reicht das zumindest oft schon. Oder ein Brot mit Wurst & Käse & Salat so? xD
*tröst* Auf was hättest du denn Lust? Mach dir doch Rührei oder so was einfaches.
Mir reicht das zumindest oft schon. Oder ein Brot mit Wurst & Käse & Salat so? xD - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt