*März 2010 Babys*
10.12.2009 15:10
Zitat von rinchensarina:
Ich hab heute abend Weihnachtsfeier, und ehrlich gesagt keine lust, würde lieber Zuhause sein, und faulenzen, aber ich glaube dann wären meine Arbeitskollegen super sauer!
wir haben heut Abend auch Weihnachtsfeier, aber ich freu mich drauf.
Wir fahren nämlich zum Ritteressen
jami jami
10.12.2009 15:19
Einmal Ritter, bitte, medium! *g*
*
Klingt fast so gut wie:
Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumenkernen gewonnen wird - woraus ist dann Babyöl?
*
Klingt fast so gut wie:
Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumenkernen gewonnen wird - woraus ist dann Babyöl?
10.12.2009 15:36
ritteressen hört sich gut an.. wir gehen in ein brauhaus! mit kegel
bahn.. meint ihr ich kann auch kegeln... was wiegt so ne kugel
bahn.. meint ihr ich kann auch kegeln... was wiegt so ne kugel
10.12.2009 15:50
Zitat von rinchensarina:
ritteressen hört sich gut an.. wir gehen in ein brauhaus! mit kegel
bahn.. meint ihr ich kann auch kegeln... was wiegt so ne kugel![]()
Hm, ich weiß nicht. So zwei, drei mal da ne Kugel werfen ist bestimmt nicht so schlimm. Aber so ganz oft?
Weiß nicht, ich glaub, ich würds nicht machen...
10.12.2009 15:56
Zitat von Rabenfeuer:
*
Klingt fast so gut wie:
Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumenkernen gewonnen wird - woraus ist dann Babyöl ?![]()
na aus frischen babys
10.12.2009 16:14
Zitat von angelsandy:
Ich Sitz beim Fa und warte...
wann kommst dran???
10.12.2009 16:19
Keine Ahnung, hatte Termin um 16 Uhr... Und mein Darm macht sich wieder bemerkbar. Hab den ganzen Tag vergessen nervös zu sein weil wir viel zu tun hatten. Haben das Cabrio verkauft und das neue Auto angemeldet, jetz ist Schatz mit meiner Mama nach Munchen gefahren um das neue Auto zu holen. Nachher hamma noch Weihnachtsfeier. Hoffe die schaffen es bis dahin zurück zu sein. Ja und ich werd immer nervöser und merke ich Krieg Durchfall...
10.12.2009 16:38
Zitat von angelsandy:
Keine Ahnung, hatte Termin um 16 Uhr... Und mein Darm macht sich wieder bemerkbar. Hab den ganzen Tag vergessen nervös zu sein weil wir viel zu tun hatten. Haben das Cabrio verkauft und das neue Auto angemeldet, jetz ist Schatz mit meiner Mama nach Munchen gefahren um das neue Auto zu holen. Nachher hamma noch Weihnachtsfeier. Hoffe die schaffen es bis dahin zurück zu sein. Ja und ich werd immer nervöser und merke ich Krieg Durchfall...
Dann sieh zu, dass ein Mülleimer in der Nähe is.
10.12.2009 18:08
So, bin wieder da. War noch am CTG. Liege jetz auf dem Sofa und ess Griesbrei. Mein Bauch tut bissl weh und ich muss in ner Stunde noch auf ne Weihnachtsfeier. GMH is unverändert, 3,3 cm. CTG zeigt leichte Ausschläge, der FA meint, dass das von den Bakterien kommt... Naja, mal sehen, hoffe, es wírd besser. Jetz wird mein Bauch immer wieder hart... Kann aber auch daran liegen, dass ich Aa muss...
10.12.2009 18:52
Zitat von sunflower09:
hi was'n los?
keine heissen themen mehr?![]()
jemand da?![]()
ich lieg verheult aufm Sofa.
10.12.2009 18:54
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
hi was'n los?
keine heissen themen mehr?![]()
jemand da?![]()
ich lieg verheult aufm Sofa.
wie? solltest du nicht los auf die Weihnachtsfeier?
10.12.2009 18:55
Zitat von Rabenfeuer:
Hattest du schon Toxoplasmose? Sonst bitte "gut durch", ja?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt