*März 2010 Babys*
10.12.2009 12:39
Zitat von Rabenfeuer:
Armes Puttputt.*tröst* Auf was hättest du denn Lust? Mach dir doch Rührei oder so was einfaches.
Mir reicht das zumindest oft schon. Oder ein Brot mit Wurst & Käse & Salat so? xD
hab mir gerade ein brot gemacht mit wurst drauf.......hab sooo lust auf kässpätzle.....mmmmhhhh aber abends kann ich die auch net essen dann kann ich die ganze nacht net schlafen. Also wird es das morgen mittag geben
10.12.2009 13:01
Huhu Mädels,
bin wieder daaaaaa
Umzug ist soweit alles glatt gegangen, und mir und dem Wurm geht es auch gut, hab die anderen schön arbeiten lassen
Gleich zum Doc gehen
Bin ja auch schon nen Uhu juhu so jetzt mach ich mich mal so langsam fertig. sage mal bis später =)
bin wieder daaaaaa
Umzug ist soweit alles glatt gegangen, und mir und dem Wurm geht es auch gut, hab die anderen schön arbeiten lassen
Gleich zum Doc gehen
Bin ja auch schon nen Uhu juhu so jetzt mach ich mich mal so langsam fertig. sage mal bis später =)
10.12.2009 13:08
Mensch Mädels, das geht jetzt alles so schnell, wenn erstmal Neujahr rum ist sind wir alle bald schnell Mamas! Ich bin gespannt wer die erste von uns ist! Bin so gespannt wie unsere Babys aussehen werden, das ist alles sooooo aufregend!
10.12.2009 13:25
Hallo
Heute hab ich mal wieder Baby TV hoffe das ich jetzt endlich ein Outing bekomme und sollte ich es wissen fahr ich gleich was rosa oder blaues kaufen.
Kanns gar nicht abwarten bis 16 Uhr , bin so nervös das mir ständig alles runterfällt heut.
Heute hab ich mal wieder Baby TV hoffe das ich jetzt endlich ein Outing bekomme und sollte ich es wissen fahr ich gleich was rosa oder blaues kaufen.
Kanns gar nicht abwarten bis 16 Uhr , bin so nervös das mir ständig alles runterfällt heut.
10.12.2009 13:34
Zitat von stefanie81:
Hallo
Na dann mal viel Glück fürs Outing!
10.12.2009 13:35
Zitat von rinchensarina:
Mensch Mädels, das geht jetzt alles so schnell, wenn erstmal Neujahr rum ist sind wir alle bald schnell Mamas! Ich bin gespannt wer die erste von uns ist! Bin so gespannt wie unsere Babys aussehen werden, das ist alles sooooo aufregend!
ich glaube wenn ich mich ned täusche,bin ich die erste märz mami,neben mücke,aber die is jetzt ne feb.mami.....wenn eine früher dran is soll sie sich bemerkbar machen ich hab et am:2.3.!!
10.12.2009 13:36
Zitat von stefanie81:
Hallo
viel glücj hezte noch,dass du ein outing bekommst!!
10.12.2009 13:38
naja, bei den januarmuttis hat ja auch schon eine entbunden, oder waren es 2? deshalb denke ich,w er weiss ob sich bei uns nciht auch noch was unverhofftes ergibt?! hihi!
10.12.2009 13:44
Zitat von rinchensarina:
naja, bei den januarmuttis hat ja auch schon eine entbunden, oder waren es 2? deshalb denke ich,w er weiss ob sich bei uns nciht auch noch was unverhofftes ergibt?! hihi!
ja eh,weiss ich doch,dass es die natur mal anders will...aber halt nach den ET...eben....wär ich soweit ich weiss bis jetzt die erste gg.....
naja...wenn ich drüber gehe...dann nicht mehr logo oder gg
aber muss sagen vor märz will ich ned etnbinden......also nicht in februar...mir zu kalt!ausserdem is mir märz lieber...
10.12.2009 13:52
Zitat von elli1979:
Zitat von rinchensarina:
ja eh,weiss ich doch,dass es die natur mal anders will...aber halt nach den ET...eben....wär ich soweit ich weiss bis jetzt die erste gg.....
naja...wenn ich drüber gehe...dann nicht mehr logo oder gg![]()
aber muss sagen vor märz will ich ned etnbinden......also nicht in februar...mir zu kalt!ausserdem is mir märz lieber...
war auch cniht so gemeint! Ich bin eigentlich nur gespannt, ob das ein oder andere märz baby uns noch ne überrashcung liefert
ich will auch nicht früher entbinden, zumindest nicht zu arg früh..
aber da es ja mein erstes ist, kanns ja auch sien, dass er länger auf sich warten lässt! ich bin gespannt!
10.12.2009 13:53
danke drückt mir die Daumen ist jetzt der 4 Versuch beim Outing
10.12.2009 13:54
Zitat von stefanie81:
ja weiss ich eh....
na dann toi toi toi beom outing......
10.12.2009 13:59
Zitat von stefanie81:
klaro, wir drücken daumen! wird auch mal zeit fürs outing!!hihi!!
10.12.2009 14:01
@gsibergerin: Glückwunsch zum Uhu, ich folge dir bald
war heute nach langer zeit nochmal kaufen mit meiner Sister damit ich nichts heben muss und nicht fahren brauchte. Leute, ich bin total ko
war heute nach langer zeit nochmal kaufen mit meiner Sister damit ich nichts heben muss und nicht fahren brauchte. Leute, ich bin total ko
10.12.2009 14:24
Ich hab heute abend Weihnachtsfeier, und ehrlich gesagt keine lust, würde lieber Zuhause sein, und faulenzen, aber ich glaube dann wären meine Arbeitskollegen super sauer!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
*tröst* Auf was hättest du denn Lust? Mach dir doch Rührei oder so was einfaches.
Mir reicht das zumindest oft schon. Oder ein Brot mit Wurst & Käse & Salat so? xD