Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.12.2009 09:42
Zitat von Rabenfeuer:

Wir haben exakt 33 Tage Unterschied. xD
Bei mir sind's noch 66 Tage.
Ruh' dich ja aus, damit's die 99 Tage noch drin bleibt!

och so, 1-2 früher wär mir ganz recht , es ist ja immer so gross.... mein Mann war bei der Genurt auch gross 54 cm + 3900g.
hoffe dass es nicht so wird
aber natürlich jetzt noch nicht, dass wär zu schlimm.

ja schnapszahlen 66 - 99 - 33
14.12.2009 09:43
Eieiei, und das obwohl wir alkoholtechnisch eigentlich abstinent sein müssten. xD
Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf's Gewicht. ^^ Und ich top deinen Mann um 50g.
Jetzt ess ich Gulasch. xD Ich bin nur noch am Fressen, ey... Furchtbar!
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2009 09:44
Zitat von Rabenfeuer:

Morgen allerseits.
Ich pfeif mir grad mal ne Riesenportion Müsli rein. ^^ Mjam.
Mein WoEn war gut und deines, Dusimami?
Ist okay, wenn du nur mitlesen magst. ^^ Wir werdens alle überleben.

danke, auch gut...
schweinekalt heute,...hab grad meinen großen in den kindergarten gebracht, -9grad brrrrrrrrrrrrrr
14.12.2009 09:47
Zitat von dusimami:

Zitat von Rabenfeuer:

Morgen allerseits.

danke, auch gut...
schweinekalt heute,...hab grad meinen großen in den kindergarten gebracht, -9grad brrrrrrrrrrrrrr

Lecker Ostwind aus Russland eben. Bei uns hats 10cm Schnee. ^^ Und bei euch?
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2009 09:54
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dusimami:

Zitat von Rabenfeuer:

Morgen allerseits.

danke, auch gut...

hier sinds ungefähr 5 cm......sooo toll!
wir ham noch hoffnung auf weiße weihnachten.

hab heut abend gvk, bin bisle nervös, weiß gar net was da auf mich zukommt...bei giuliano war ich ja nicht
14.12.2009 09:56
Zitat von dusimami:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dusimami:

Zitat von Rabenfeuer:

Morgen allerseits.

danke, auch gut...

hier sinds ungefähr 5 cm......sooo toll!
wir ham noch hoffnung auf weiße weihnachten.

hab heut abend gvk, bin bisle nervös, weiß gar net was da auf mich zukommt...bei giuliano war ich ja nicht

Mach dir keine Sorgen, der GVK is eigentlich immer ganz witzig. Hab bisher von keiner Frau gehört, dass es ihr nicht in irgendeiner Art und Weise gefallen hätte.
Bei uns ist es jedenfalls immer total lustig! Lass es auf dich zukommen, wirst schon sehen, wie es is.
14.12.2009 10:08
Bei uns hat es noch gar nicht geschneit
Silke79
3343 Beiträge
14.12.2009 10:09
Ich beneide euch um den Schnee, echt Hier fällt so selten Schnee, oder dann wenn der Rest von Deutschland schon keinen Schnee mehr sehen kann, freuen wir uns hier drüber
*
Ich habe schon wieder soviel Wasser, die Finger spannen und die Fußgelenke sind nur noch zu erahnen. Lege mal was die Füße hoch, Haushalt ist ja schon fast fertig
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2009 10:11
ach, ich hab übrigens jetzt auch "schon" einige babysachen zusammen:
n bettchen, n wiege, ne badewanne, einiges an klamotten und wie gesagt 5 schnullies
es fehlt noch die matratze fürs bettchen, der kiwa, und n maxi cosi. und n paar kleinigkeiten natürlich...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 10:28
Guten morgen!
Sagt mal gehts Euch auch so, dass Eure engsten freunde sich zurückziehen? Miene beste freundin hat mir sogar gestern per Email mitgeteilt, dass ich nicht mehr in ihr Leben passe!
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2009 10:45
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!
Sagt mal gehts Euch auch so, dass Eure engsten freunde sich zurückziehen? Miene beste freundin hat mir sogar gestern per Email mitgeteilt, dass ich nicht mehr in ihr Leben passe!

guten morgen,...
hm ich denke, dass viele, vor allem kinderlose freunde mit der neuen situation überfordert sind....wenn allerdings die beste freundin per email sowas mitteilt ists schon heftig...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 10:55
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!

guten morgen,...
hm ich denke, dass viele, vor allem kinderlose freunde mit der neuen situation überfordert sind....wenn allerdings die beste freundin per email sowas mitteilt ists schon heftig...

ja, auf jeden fall! ich weiss gar nciht,ob ich darauf überhaupt reagieren soll! das ist so unfassbar für mch... wir haben usn nciht mal gestritten oder so, so dass man sagen kann sie hat nen grund.. ich verstehe es einfach cniht!
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2009 10:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!

guten morgen,...

ja, auf jeden fall! ich weiss gar nciht,ob ich darauf überhaupt reagieren soll! das ist so unfassbar für mch... wir haben usn nciht mal gestritten oder so, so dass man sagen kann sie hat nen grund.. ich verstehe es einfach cniht!

...hm also ich an deiner stelle wollte das schon geklärt haben, schon allein weils ja deine beste freundin ist...vielleicht ists aber auch nur n mißverständnis
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 11:02
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!

guten morgen,...

...hm also ich an deiner stelle wollte das schon geklärt haben, schon allein weils ja deine beste freundin ist...vielleicht ists aber auch nur n mißverständnis
n missverständins kanns ja nciht sein! sie hat mich ja angesprochen in der email!
für mich zeugt es auch von charakterlosigkeit sowas per email einem zu sagen... normal spreche ich doch mit miener freundin, wenn ich so denke, oder wenn ich mit ihrem leben nciht einverstanden bin!
ich muss das echt erstmal sacken lassen! sonst sag ich sachen die MIR nachher leid tun!
Moonangel
637 Beiträge
14.12.2009 11:04
Guten Morgen!
Muss nochmal fragen wann wir die Wichtelgeschenke auf die Reise schicken? Diese Woche, gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt