*März 2010 Babys*
14.12.2009 13:08
morgen hab ich wieder mein nächsten Termin beim Arzt
aber ich glaub ich werd Krank, hab so Kopfweh...
naja
mal abwarten
aber ich glaub ich werd Krank, hab so Kopfweh...
naja
mal abwarten
14.12.2009 13:28
Zitat von sunflower09:
morgen hab ich wieder mein nächsten Termin beim Arzt![]()
aber ich glaub ich werd Krank, hab so Kopfweh...![]()
naja
mal abwarten
Viel trinken! Am besten O-Saft oder so was.
*
Gsibergerin, da wird er sich aber freuen. *g* Ich hab meine Spangen gehasst.
14.12.2009 13:37
http://www.youtube.com/watch?v=6SvxaNQ6d7M&fea ture=fvst
Hach ja... Ich liebe dieses Lied... <3
Ich versteh nur immer 'Himbeerrabe'.
Ich versteh nur immer 'Himbeerrabe'.
14.12.2009 13:55
@ Rabenfeuer:
wenn man Freunde hat braucht man keine Feinde, das sag ich Dir! Aber in den unglaublichsten Momenten ziegen sich einfach immer die wahren Gesichter!
wenn man Freunde hat braucht man keine Feinde, das sag ich Dir! Aber in den unglaublichsten Momenten ziegen sich einfach immer die wahren Gesichter!
14.12.2009 13:56
Zitat von rinchensarina:
@ Rabenfeuer:
So sind sie... die Menschen. :/ Und sie werden sich nich ändern.
14.12.2009 14:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
@ Rabenfeuer:
So sind sie... die Menschen. :/ Und sie werden sich nich ändern.
allerdings....
ich werd jetzt erstmal duschen gehen! der dachdecker kommt huete noch! muss ich nicht im schlafanzug begrüßen, hihihihiii!
bis später mal! und danke fürs zuhören!
14.12.2009 14:10
LOL. ^^ Ich hab den Heizöllieferanten auch schon im Handtuch begrüßt. xD Hab ich kein Problem mit. ^^
14.12.2009 14:47
Zitat von Rabenfeuer:hahaha...
LOL. ^^ Ich hab den Heizöllieferanten auch schon im Handtuch begrüßt. xD Hab ich kein Problem mit. ^^
hätt ich gern gesehen! hahaa.. ich hab keine lust auf diesen typ, ätzend! ich würd lieber grad n schläfchen machen!
14.12.2009 14:53
Er fands ein bisschen peinlich. Aber selber schuld, wenn er auch dann klingelt, wenn ich grad in die Dusche steigen will. xD
Joa. Dann sag dem Dachdecker das. ^^ 'Mach hin, ich will pennen!'
Joa. Dann sag dem Dachdecker das. ^^ 'Mach hin, ich will pennen!'
14.12.2009 17:10
Zitat von Rabenfeuer:
http://www.youtube.com/watch?v=6SvxaNQ6d7M&fea ture=fvst
Ich versteh nur immer 'Himbeerrabe'.![]()
mag das auch das Lied
14.12.2009 17:12
Habe Edward und Bella für mich entdeckt, bin total hin und weg, jeden Tag ein Buch, muss auf das 4. warten bis meine Nichte es mir bringt.
fühl mich wieder wie 14
fühl mich wieder wie 14
14.12.2009 17:13
Zitat von sunflower09:
Habe Edward und Bella für mich entdeckt, bin total hin und weg, jeden Tag ein Buch, muss auf das 4. warten bis meine Nichte es mir bringt.
![]()
fühl mich wieder wie 14![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Kg3fACgr3Wk&fea ture=related
hmmm,....
14.12.2009 17:18
Huhu,
Ich war heut mittag beim Arzt wegen Verlängerung meines BV.Hatte total Bammel&so.Hab dann die Sprechstundenhilfe gefragt.Sie sagte,dazu brauchen sie nen Termin.Dann sagte ich,daß meinte ich ja vor 3 Wochen&da wollten sie mir ja keinen geben,sondern es hiess ich soll einfach so vorbeikommen.Kam mir ja selbst komisch vor,aber so war es.Naja sie meinte dann das muss ich mit dem arzt klären&sollte im Wartezimmer Platz nehmen.Sie meinte auch,daß der Arzt sonst wohl nie nen Beschäftigungsverbot ausstellt.Ich hab den Arzt nur kurz auf dem Flur gesehen&er grüßte ganz nett.Scheinbar war er heut gut gelaunt.
Naja ich wartete dann im Wartezimmer&dachte immer zu darüber nach was ich ihm sage&so&dachte,mensch das wird bestimmt nen blödes Gespräch.Nach ner 1/4Std. rief mich die Sprechstundenhilfe auf&gab mir dann die Bescheinigung für das Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz ich war vielleicht baff.Und ich war total erleichtert.Konnts gar nicht glauben,hatte mich schon drauf eingestellt den Arzt zu wechseln.
Leute ich bin echt so froh&nun kann ich die Zeit unbeschwert geniessen.
Heute abend bin ich mit Arbeitskollegen zur Weihnachtsfeier im Theater
Ich war heut mittag beim Arzt wegen Verlängerung meines BV.Hatte total Bammel&so.Hab dann die Sprechstundenhilfe gefragt.Sie sagte,dazu brauchen sie nen Termin.Dann sagte ich,daß meinte ich ja vor 3 Wochen&da wollten sie mir ja keinen geben,sondern es hiess ich soll einfach so vorbeikommen.Kam mir ja selbst komisch vor,aber so war es.Naja sie meinte dann das muss ich mit dem arzt klären&sollte im Wartezimmer Platz nehmen.Sie meinte auch,daß der Arzt sonst wohl nie nen Beschäftigungsverbot ausstellt.Ich hab den Arzt nur kurz auf dem Flur gesehen&er grüßte ganz nett.Scheinbar war er heut gut gelaunt.
Naja ich wartete dann im Wartezimmer&dachte immer zu darüber nach was ich ihm sage&so&dachte,mensch das wird bestimmt nen blödes Gespräch.Nach ner 1/4Std. rief mich die Sprechstundenhilfe auf&gab mir dann die Bescheinigung für das Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz ich war vielleicht baff.Und ich war total erleichtert.Konnts gar nicht glauben,hatte mich schon drauf eingestellt den Arzt zu wechseln.
14.12.2009 17:20
Zitat von curlysue:
Huhu,
dass freut mich für dich (euch)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
mir ist sooo langweilig hier zu Hause alleine... pffff