Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
13.12.2009 11:35
Hallo nMädels. Wie gehts euch. Wahnsinn schon im 8.Monat. Die zeit Rast.....
13.12.2009 11:37
Und WIE sie rast... Unglaublich!
Mir gehts gut, dem Kleinen dem Turnen nach zu urteilen auch. Und dir?
elli1979
8124 Beiträge
13.12.2009 11:37
Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Ich will auch ne Febi Mama werden.. Am besten am 22.02.. Vorher net...

warum denn dies?warum willst früher entbinden?ich will im gegenteil jaaa ned vor dem ET

Da hat mein Mann Geburtstag, würde perfekt passen
Aber ich werds net herausfordern mit irgendwelchen Mitteln. Die kleine soll kommen wenn se bereit dazu ist...

na das is ja eigentlich egal ob wir mamis nun es früher oder später wollen,sie kommen im endefekt dann wann sie wollen oder müssen.....die natur hat es so eingerichtet,oder halt der arzt verordnet sag ich mal.....
ich mag keine kalte jahreszeit,ich weiss märz is ja auch noch ned soo warm,aber wärmer wie februar...und ich hab halt in märz ET...das soll auch soll auch so bleiben...auch ein paar tage drüber zu gehen wären auch ned schlimm...lustig wären die geb.daten:
3.3. oder 7.3.10(7+3=10)ggg...oder auch 8.3.des is weltfrauentag..gg...wie gesagt wär ja nur lustiger zufall..gg....ich bin froh wenn es ein märz kindlein wird gg
Jeanette2311
1656 Beiträge
13.12.2009 11:41
Zitat von Rabenfeuer:

Naja bei mir ist veil pssiert. Meine Oma die meine Mama ist weil sie mich von klein auf großgezogen hat ist gestorben an Krebs.
Innerhalb 6 wochen hatte viel psychischen stress. Mich wundert es das unser kleiner Bauchzwerg das alles ohne weiteres weggesteckt hat. Ansonsten ist alles ok. Ist was passiert zwischenzeitlich?
13.12.2009 11:44
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Naja bei mir ist veil pssiert. Meine Oma die meine Mama ist weil sie mich von klein auf großgezogen hat ist gestorben an Krebs.
Innerhalb 6 wochen hatte viel psychischen stress. Mich wundert es das unser kleiner Bauchzwerg das alles ohne weiteres weggesteckt hat. Ansonsten ist alles ok. Ist was passiert zwischenzeitlich?

Ohje... Das tut mir sehr leid für dich... :/ Aber denk dran, sie bewacht dich von da oben und passt auf dich und deinen Bauchzwerg gut auf!
Öhm... Außer, dass es seit 2 Tagen schneit, ist bei mir jedenfalls nichts besonderes passiert, glaub ich.
13.12.2009 12:13
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Das tut mir sehr leid für dich!
13.12.2009 12:54
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

mein beleid auch von mir&bauchzwerg.tut mir echt leid.
13.12.2009 12:56
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Ich will auch ne Febi Mama werden.. Am besten am 22.02.. Vorher net...

warum denn dies?warum willst früher entbinden?ich will im gegenteil jaaa ned vor dem ET

Da hat mein Mann Geburtstag, würde perfekt passen
Aber ich werds net herausfordern mit irgendwelchen Mitteln. Die kleine soll kommen wenn se bereit dazu ist...

na das is ja eigentlich egal ob wir mamis nun es früher oder später wollen,sie kommen im endefekt dann wann sie wollen oder müssen.....die natur hat es so eingerichtet,oder halt der arzt verordnet sag ich mal.....
ich mag keine kalte jahreszeit,ich weiss märz is ja auch noch ned soo warm,aber wärmer wie februar...und ich hab halt in märz ET...das soll auch soll auch so bleiben...auch ein paar tage drüber zu gehen wären auch ned schlimm...lustig wären die geb.daten:
3.3. oder 7.3.10(7+3=10)ggg...oder auch 8.3.des is weltfrauentag..gg...wie gesagt wär ja nur lustiger zufall..gg....ich bin froh wenn es ein märz kindlein wird gg

@elli mein vorraussichtlicher et ist am 07.03.2010...
13.12.2009 13:46
Bei uns gibts heut Gulasch. ^^ Und bei euch?
curlysue
8999 Beiträge
13.12.2009 13:55
Spaghetti Carbonara,macht grad mein Mann
13.12.2009 14:08
Gut erzogen, Curly. ^^
Dein Stubenwagen gefällt mir!
elli1979
8124 Beiträge
13.12.2009 15:50
Zitat von Rabenfeuer:

Bei uns gibts heut Gulasch. ^^ Und bei euch?

schnitzel aus schw.fleisch mit kartoffeln und reis..und gurkensalat mit saurer sahne abgemacht...das essen wir gerne in österreich gg...mein sohn steht voll auf schnitzel....
13.12.2009 19:36
Bei uns gab es heute die Reste von der Hochzeit gestern, Rinder- und Schweinebraten und Barbecue-Hähnchen mit Kartoffeln und Reis.

Heute Abend habe ich nur Kuchen gegessen und dann ist erstmal Schluss mit der Esserei bis Weihnachten *g* Außerdem habe ich am Dienstag den Zuckertest, also muss ich mich morgen eh zurück halten, aber das ist auch kein Problem.

Moonangel
637 Beiträge
13.12.2009 20:08
Hallöchen!
Habt ihr wieder viel geschrieben...! Muss mich mal langsam durch arbeiten War jetzt paar tage nicht online, weil mich eine fiese Erkältung erwischt hat und ich noch nicht mal Kraft und Lust hatte mich an den PC zu sitzen. Mittlerweile gehts mir besser, ist aber immer noch nicht ganz weg. Ich kann immerhin wieder atmen Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes WE!
13.12.2009 22:13
Zitat von Moonangel:

Hallöchen!
Habt ihr wieder viel geschrieben...! Muss mich mal langsam durch arbeiten War jetzt paar tage nicht online, weil mich eine fiese Erkältung erwischt hat und ich noch nicht mal Kraft und Lust hatte mich an den PC zu sitzen. Mittlerweile gehts mir besser, ist aber immer noch nicht ganz weg. Ich kann immerhin wieder atmen Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes WE!

Ich wünsche dir gute Besserung. Mir geht es super und das We war auch total schön! Wie war deins? Hoffe auch gut, trotz Erkältung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt