Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
14.12.2009 11:18
@sarina
das finde ich allerdings auch heftig, und ich bewunder, das du das erstmal sacken lässt und dann reagierst. Ich hätte glaub ich aus dem Affekt direkt zurückgeschrieben und hätte ihr deutlich die Meinung gesagt. Auch wenns mir nachher Leid getan hätte. Aber sowas find ich auch charakterlos.
14.12.2009 11:21
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen!
Muss nochmal fragen wann wir die Wichtelgeschenke auf die Reise schicken? Diese Woche, gell?

Ja, morgen! Also am 15.12.
14.12.2009 11:23
Sarina... Ich würd sie auch fragen, persönlich (damit man ihr zeigt, wie wichtig es einem ist und wie sehr es einen trifft, dass sie zu feige ist, mit dir persönlich zu reden!), was sie für Probleme hat.
Sie hat aber keine Depressionen oder so, oder? Manche Menschen verabschieden sich und sondern sich von allen ab, bevor sie Mist machen. Nicht dass sie das mit allen so macht und dann auf einmal irgendwas Blödes passiert.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 11:24
Zitat von Silke79:

@sarina
das finde ich allerdings auch heftig, und ich bewunder, das du das erstmal sacken lässt und dann reagierst. Ich hätte glaub ich aus dem Affekt direkt zurückgeschrieben und hätte ihr deutlich die Meinung gesagt. Auch wenns mir nachher Leid getan hätte. Aber sowas find ich auch charakterlos.

Ja das hätte icha uch am liebsten, aber es hätte mich ja doch cniht weiter gebracht, zumal das ganze dann wahrscheinlich aus dem Ruder gelaufen wäre. Ich bin einfach nur enttäuscht! Wenn wir uns auch verändern, man muss sich doch cniht gleich ganz voneinander trennen... Man kann ja andere Wege gehen, aber trotzdem noch Freunde bleiben!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:

Sarina... Ich würd sie auch fragen, persönlich (damit man ihr zeigt, wie wichtig es einem ist und wie sehr es einen trifft, dass sie zu feige ist, mit dir persönlich zu reden!), was sie für Probleme hat.
Sie hat aber keine Depressionen oder so, oder? Manche Menschen verabschieden sich und sondern sich von allen ab, bevor sie Mist machen. Nicht dass sie das mit allen so macht und dann auf einmal irgendwas Blödes passiert.

Nein, das glaube ich cniht! Sie hat damals angefangen zu studieren und natürlich auch neue Leute kennen gelernt, die einfach gerne mal Party machen. Ich dagegen war immer der ruhigere Pol, der lieber n gemütlichen gemacht hat, oder nur bis 2 Uhr oder so in der Disco war. die anderen waren halt "cooler" als ich, und ich glaube das ist auch mit ein Punkt! die waren unkomplizierter!
Naja, und mit der Zeit habe ich mcih auch verändert, ich hab geheiratet, bekomm ein Kind! Sie hat nciht mal nen festen Freund!
Aber wie ich schon sagte, deshalb kündige ich keine Freudschaften, wenn dann verlaufen sich Dinge oder man spricht drüber!
Moonangel
637 Beiträge
14.12.2009 11:36
Ah ok, morgen also Dann muss ich jetzt mal noch einpacken
14.12.2009 11:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Nein, das glaube ich cniht! Sie hat damals angefangen zu studieren und natürlich auch neue Leute kennen gelernt, die einfach gerne mal Party machen. Ich dagegen war immer der ruhigere Pol, der lieber n gemütlichen gemacht hat, oder nur bis 2 Uhr oder so in der Disco war. die anderen waren halt "cooler" als ich, und ich glaube das ist auch mit ein Punkt! die waren unkomplizierter!
Naja, und mit der Zeit habe ich mcih auch verändert, ich hab geheiratet, bekomm ein Kind! Sie hat nciht mal nen festen Freund!
Aber wie ich schon sagte, deshalb kündige ich keine Freudschaften, wenn dann verlaufen sich Dinge oder man spricht drüber!

Okay... Wenigstens was.
Aber naja... vllt hilft es wenigstens dir, drüber zu reden, bevor es vollends 'beendet' wird. :/ Sie soll dir halt einfach sagen, was genau jetzt los ist und wieso du nicht mehr in ihr Leben passt.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 12:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Okay... Wenigstens was.
Aber naja... vllt hilft es wenigstens dir, drüber zu reden, bevor es vollends 'beendet' wird. :/ Sie soll dir halt einfach sagen, was genau jetzt los ist und wieso du nicht mehr in ihr Leben passt.

naja, das hat sie ja! Sie sei locker und unkompliziert! (genau das waren ihr Worte), und ich bin das halt cniht mehr! Und deshalb passe ich nicht mehr zu ihr, sie "...erhebt diesen anspruch auch von anderen..." Hört sich an, als wär ich n Fan von Ihr! Unfassbar!
14.12.2009 12:07
Mein Mann hats gut gemeint und mein Wichtelpaket schon vor 2 Wochen zur Post gebracht... Er dachte, ich habs vergessen abzuschicken
14.12.2009 12:26
Prima Lucky, jetzt weiß die Bewichtelte von dir auch, dass du ihr Wichtel bist.
*
Sarina, die ist doof. :/ Tut mir Leid für dich.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 12:28
Zitat von Rabenfeuer:

*
Ja das stimmt wohl... Ich hab echt in meinem Leben nru einmal so geweintg, als mein opa gestorben ist! das hat sich so furchtbar angefühlt!
14.12.2009 12:29
@Sarina: Das ist ja echt heftig!
Also, bei mir ist das zum Glück nicht so. Wir sind hier eine recht große "Dorfclique" schon seit Jahren, mittlerweile durch unsere Partner noch größer geworden. Und da ist es so, dass sich das zwar im Moment so ein bißchen zweiteilt (Eine Gruppe diejenigen, die mittlerweile schon bei der Familienplanung sind. Und die anderen halt), aber die meisten Sachen werden halt trotzdem immer noch mit allen zusammen gemacht.
Das find ich ganz schön so.
Aber eine richtige beste Freundin hatte ich sowieso nie. Wenn ich eine hätte und die würde sowas bringen, wäre ich echt mega enttäuscht...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2009 12:31
Zitat von Cabby:

@Sarina: Das ist ja echt heftig!
Also, bei mir ist das zum Glück nicht so. Wir sind hier eine recht große "Dorfclique" schon seit Jahren, mittlerweile durch unsere Partner noch größer geworden. Und da ist es so, dass sich das zwar im Moment so ein bißchen zweiteilt (Eine Gruppe diejenigen, die mittlerweile schon bei der Familienplanung sind. Und die anderen halt), aber die meisten Sachen werden halt trotzdem immer noch mit allen zusammen gemacht.
Das find ich ganz schön so.
Aber eine richtige beste Freundin hatte ich sowieso nie. Wenn ich eine hätte und die würde sowas bringen, wäre ich echt mega enttäuscht...

Ja das ist auch wirklich so! ich bin sooo dermassen enttäuscht! wie noch nie in meinem Leben! Meine andere Freundin, die wohlbemerkt 400km von mir weg wohnt, mit der hatte ich noch nie solche ProblemE! sie hat wenn eiinen Grund sich ausgeschlossen zu fühlen oder sonst wie, aber nicht die !
14.12.2009 12:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

*
Ja das stimmt wohl... Ich hab echt in meinem Leben nru einmal so geweintg, als mein opa gestorben ist! das hat sich so furchtbar angefühlt!

Das tut mir echt Leid für dich. :/ Ich kenn's, das Gefühl. Einer meiner besten Freunde hat mich auch so abserviert, weil seine Freundin ihm Lügen über mich erzählt hat. Da hab ich auch geheult, wie ein Schlosshund. :/
14.12.2009 12:48
So heut ist es soweit, heute abend bekommt Sandro seine erst Zahnspange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt