Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.12.2009 11:47
Zitat von angelsandy:

Mache mir Gedanken wegen TwinMummy... Sie war ja seit 15.11. nicht mehr online... Und sie muss ja auch wen bewichteln.... Nicht, dass dann eine nix bekommt...?

oder machst du dir Gedanken dass du dann nichts bekommst g* ?
nee ist echt schade wenn einer dann nichts bekäm und freut sich schon so sehr darauf...
17.12.2009 11:49
ich weiß ja wer mich bewichtelt oh stimmt wegen adresse. daran hab ich nicht gedacht
17.12.2009 11:56
Hallo ihr Lieben!

War heute shoppen. Mal wieder...

Hab wieder ein paar Babysachen (konnte es einfach nicht lassen), die waren runtergesetzt und Bettlaken fürs Babybett gekauft. Außerdem eine Winterjacke für mich in Zeltgröße, damit der Bauch auch den ganzen Winter reinpasst und drei neue Oberteile für mich. Für Weihnachten und für die Hochzeit meiner Schwägerin Ende Januar.
Hab ich vielleicht wieder viel Geld gelassen, bin aber total zufrieden mit meiner Ausbeute!
17.12.2009 12:05
Was fragt man eine Tante vom Jugendamt denn alles, wenn man einen Beratungstermin hat?
Klar, was mir zusteht und wie die Beantragung abläuft, usw. Aber was noch?
17.12.2009 12:06
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

War heute shoppen. Mal wieder...

Hab wieder ein paar Babysachen (konnte es einfach nicht lassen), die waren runtergesetzt und Bettlaken fürs Babybett gekauft. Außerdem eine Winterjacke für mich in Zeltgröße, damit der Bauch auch den ganzen Winter reinpasst und drei neue Oberteile für mich. Für Weihnachten und für die Hochzeit meiner Schwägerin Ende Januar.
Hab ich vielleicht wieder viel Geld gelassen, bin aber total zufrieden mit meiner Ausbeute!

Ich hab letztens auch zu viel ausgegeben, weil mich der Kaufrausch gepackt hat. xD Bist also nich alleine.
17.12.2009 12:18
Mädls drückt mir die Daumen dass alles ok is! Muss los. Termin is um 15 Uhr, müssen jetz mit Schwiegermama einkaufen. Bis denn!
17.12.2009 12:22
Sandy, bring Bilder mit! Und viel Spaß ( ) mit deiner SchwieMu. xD
17.12.2009 12:22
Mücke tut mir leid kann dir da nicht helfen, hab nur wegen besuchsrecht von meinem ex und unterhalt auf dem jugendamt termine....
.
.
.
.
Sanda.....wirst sehen deinem baby geht es super gut (und pass mit deinem durchfall auf )
.
.
.
.
ich muss auch noch einkaufen, kann ja net wie ein lumpensammler unter dem weihnachtsbaum stehen, meint ihr wenn ich ne weisse bluse zwei nummern grösser kaufe passt das????
17.12.2009 12:51
Ich hab ne Hämorride, glaub ich. DIE JUCKT, VERDAMMT NOCHMAL!
17.12.2009 12:59
Zitat von gsibergerin:

ich muss auch noch einkaufen, kann ja net wie ein lumpensammler unter dem weihnachtsbaum stehen, meint ihr wenn ich ne weisse bluse zwei nummern grösser kaufe passt das????

Also ich habe auch viele Nicht-Umstandssachen und die habe ich dann auch einfach größer gekauft. Sind auch meistens so 2 Nummern. Bei der Winterjacke habe ich allerdings lieber 3 Nummern größer genommen.
17.12.2009 13:00
Sagt mal, wo bekomme ich denn wohl Kleiderbügel für Baby-/Kinderklamotten her?
17.12.2009 13:00
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab ne Hämorride, glaub ich. DIE JUCKT, VERDAMMT NOCHMAL!

Oh je, das ist gar nicht schön!
17.12.2009 13:07
Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Also ich habe auch viele Nicht-Umstandssachen und die habe ich dann auch einfach größer gekauft. Sind auch meistens so 2 Nummern. Bei der Winterjacke habe ich allerdings lieber 3 Nummern größer genommen.

winterjacke hab ich auch drei nummern grösser gekauft. mag net wenn die jacke eng ist.....lieber grösser
17.12.2009 13:11
Zitat von Cabby:

Schau mal bei eBay, da gibts die auf alle Fälle. Ansonsten würd ich mal bei Kik oder so schauen, die haben auch manchmal so Sachen.
17.12.2009 13:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Schau mal bei eBay, da gibts die auf alle Fälle. Ansonsten würd ich mal bei Kik oder so schauen, die haben auch manchmal so Sachen.

Danke, dann versuch ich doch mal bei ebay mein Glück. Dazu brauch ich mein kuscheliges Wohnzimmer nicht wieder verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt