*März 2010 Babys*
22.12.2009 12:20
Zitat von Rabenfeuer:
Mein Ziel is wie gesagt, die 34. ^^ Danach is mir dann alles egal! Aber davor hat Raphael hier nix zu suchen!
also dann ist es 36 ssw weil sonst kann ich nicht in meinem KH entbinden!
Dann muss ich in ein anderes KH wo ich nicht bei dem Kind bleiben kann, und dass ist so 1st Fahrt entfernt...
22.12.2009 12:31
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Mein Ziel is wie gesagt, die 34. ^^ Danach is mir dann alles egal! Aber davor hat Raphael hier nix zu suchen!
Dann muss ich in ein anderes KH wo ich nicht bei dem Kind bleiben kann, und dass ist so 1st Fahrt entfernt...
Ich hab mir von den 2 zur Wahl stehenden KH's gleich das mit der Frühchenstation ausgesucht. Außerdem hat das andere KH eine Badewanne.
Und ich mag ja eine Wassergeburt haben!
22.12.2009 12:33
When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher
and they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch
and they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - ... Eimer.
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher
and they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch
and they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - ... Eimer.
22.12.2009 12:34
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab mir von den 2 zur Wahl stehenden KH's gleich das mit der Frühchenstation ausgesucht. Außerdem hat das andere KH eine Badewanne.Und ich mag ja eine Wassergeburt haben!
also hier hab ich nicht so die Wahl, sind alle beide gut ausgerüstet, nur wenn vo 36ssw, dann muss ich in das weitergelegende fahren...
22.12.2009 12:41
Da hab ich dann wohl Glück. ^^ Falls der Herr es doch nicht länger als 34. aushält, dann ist er wenigstens gut aufgehoben.
22.12.2009 12:42
sie hat sich amit "abgefunden" und möchte das kind bekommen, aber ich höre raus, dass sie ihn in schutz nimmt, und bin noch nciht ganz davon überzeugt dass sie es bekommt!
22.12.2009 12:44
Zitat von rinchensarina:
sie hat sich amit "abgefunden" und möchte das kind bekommen, aber ich höre raus, dass sie ihn in schutz nimmt, und bin noch nciht ganz davon überzeugt dass sie es bekommt!
Was? Wer? Wo? Wie?
22.12.2009 12:45
@Rabenfeuer: gut aufgehoebn ist es auch in dem ander KH...
naja egal jetzt.
@rinchensarina: echt schlimm die Sache, aber wenn sie sich ja fürs Kind entschieden hat...
naja egal jetzt. @rinchensarina: echt schlimm die Sache, aber wenn sie sich ja fürs Kind entschieden hat...
22.12.2009 12:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Was? Wer? Wo? Wie?
ach eine freundin con mir ist ss, 7. woche! und hat mit dem typ seit 4 jahren ne affäre, er will das kind partout nicht!
22.12.2009 12:53
eine olle märz2009 mama wünscht hier mal schöne weihnachten und ein tolles neues jahr und kugelt noch schön, in drei monaten ist's aus mit der ruhe
22.12.2009 12:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Was? Wer? Wo? Wie?
ach eine freundin con mir ist ss, 7. woche! und hat mit dem typ seit 4 jahren ne affäre, er will das kind partout nicht!
Will sie ihn an sich binden?
22.12.2009 12:54
Zitat von katkat:
eine olle märz2009 mama wünscht hier mal schöne weihnachten und ein tolles neues jahr und kugelt noch schön, in drei monaten ist's aus mit der ruhe![]()
od, danke
dir auch ein schönes Fest
22.12.2009 13:04
Hallo Mädls.
Bin zurück vom einkaufen! War ja mit Mama unterwegs weil mein Freund mit meinem Vater arbeitet (also er hilft ihm...). Meine Mama hat ne Matratze für Bettchen gekauft und 2 Fläschen (eins aus Glas und eins aus Plastik) und Schnuller (so runde, damit man trotzdem keine Probleme beim Stillen kriegt). Und ne Auflage für das Babybett, die Wasserdicht ist. Und 8 rosane Kleiderbügel
Dann hab ich für die Kleine noch nen rosanen Schal gekauft.
Für meine Sis hab ich ein Parfüm gekauft, für meinen Papa eine Gesichtscreme (er kriegt noch Tabak für die Pfeife und Likör, das kauf ich aber später mit Schatz) und für David, den SOhn meiner Freundin nen Strampler von Winnie Puh. Meinem Freund hab ich auch noch ne Gesichtcreme gekauft und er kriegt noch Mütze, Schal und Handschuhe, damit er dann beim Spazierengehen gut eingepackt is.
Ess grad Weißwürste mit Breze
Und seit ca. 2 Tagen werd ich richtig fett
Ich ess fertig und leg mich auf unser neues Sofa, was gestern gekommen ist!
Jetzt ist das "alte" Sofa (is auch erst ein Jahr alt
) im Kinderzimmer und das neue ist im Wohnzimmer. Das ist sooo riesig, dass das ganze Wohnzimmer nur noch auf Couch besteht
Aber total gemütlich.
Und morgen kriegt die Spedition unser Kinderzimmer, bin mal gespannt, wann die es uns dann bringen...!
Bin zurück vom einkaufen! War ja mit Mama unterwegs weil mein Freund mit meinem Vater arbeitet (also er hilft ihm...). Meine Mama hat ne Matratze für Bettchen gekauft und 2 Fläschen (eins aus Glas und eins aus Plastik) und Schnuller (so runde, damit man trotzdem keine Probleme beim Stillen kriegt). Und ne Auflage für das Babybett, die Wasserdicht ist. Und 8 rosane Kleiderbügel
Dann hab ich für die Kleine noch nen rosanen Schal gekauft. Für meine Sis hab ich ein Parfüm gekauft, für meinen Papa eine Gesichtscreme (er kriegt noch Tabak für die Pfeife und Likör, das kauf ich aber später mit Schatz) und für David, den SOhn meiner Freundin nen Strampler von Winnie Puh. Meinem Freund hab ich auch noch ne Gesichtcreme gekauft und er kriegt noch Mütze, Schal und Handschuhe, damit er dann beim Spazierengehen gut eingepackt is.
Ess grad Weißwürste mit Breze
Und seit ca. 2 Tagen werd ich richtig fett
Ich ess fertig und leg mich auf unser neues Sofa, was gestern gekommen ist!
Jetzt ist das "alte" Sofa (is auch erst ein Jahr alt
) im Kinderzimmer und das neue ist im Wohnzimmer. Das ist sooo riesig, dass das ganze Wohnzimmer nur noch auf Couch besteht
Aber total gemütlich. Und morgen kriegt die Spedition unser Kinderzimmer, bin mal gespannt, wann die es uns dann bringen...!
22.12.2009 13:12
Hallo Mädels!
Hab heut auch noch FA Termin! Aber leider erst um 16.30. Freu mich aber schon voll. Bin gespannt wie groß/schwer die Kleine jetzt ist. Ich merk sie ja mittlerweile ganz deutlich. Und ich merk auch das sie immer noch verkehrt rum liegt. Mal sehen ob der GMH wieder länger ist, aber glaub fast nicht weil ich doch einiges zu tun hatte in letzter Zeit. Mal sehen
Hab heut auch noch FA Termin! Aber leider erst um 16.30. Freu mich aber schon voll. Bin gespannt wie groß/schwer die Kleine jetzt ist. Ich merk sie ja mittlerweile ganz deutlich. Und ich merk auch das sie immer noch verkehrt rum liegt. Mal sehen ob der GMH wieder länger ist, aber glaub fast nicht weil ich doch einiges zu tun hatte in letzter Zeit. Mal sehen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt