Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.12.2009 19:45
Zitat von katy81:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarala:

Zitat von katy81:

morgen!
das wars wohl mit der weißen weihnacht, bei uns regnets grad und der schnee schmilzt nur so dahin....

geht bei euch eigentlich auch der papa mit in elternzeit?
wollten eigentlich die ersten beiden monate gemeinsam nehmen. jetzt muß mein mann aber warscheinlich ab februar stempeln und der monat wird ja dann mit 0,- aufs elterngeld angerechnet....total blöd.

Hallo Kathy, mein Mann nimmt das zweite Jahr und ich das erste.
Bin sehr gespannt, wei das so wird.

aber elterngeld bekommt man doch nur maximal 14 monate zu zweit? oder wie macht ihr das dann?

Ja, aber ich nehme trotzdem 2 Jahre ElternZEIT Man kann sich das Geld auch für die doppelte Zeit auszahlen lassen, bekommt dann aber halt monatlich nur die Hälfte...
23.12.2009 19:45
Zitat von Mooncraft:

ja, katy, willst du auch was dazu schreiben oder nur zitieren`?

Ihr Geschriebenes steht bei meinem Text als Zitat mit drin
Mooncraft
3899 Beiträge
23.12.2009 19:46
Zitieren ist wohl modern... aber schreibt doch auch was dazu....???
23.12.2009 19:47
Zitat von Mooncraft:

ich hab ins zitierte geschrieben!
Mooncraft
3899 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mooncraft:

Das ist ja sehr übersichtlich
sorry, frauen und technik halt!
23.12.2009 19:48
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mooncraft:

Das ist ja sehr übersichtlich

Dafür ist mein Text verschwunden.
Wahrscheinlich von Katy versehentlich überschrieben oder so...
23.12.2009 19:49

23.12.2009 19:49
ich nehm alle schuld auf mich!
geh jetzt vanillkipferl naschen, hab die batterien aus meiner wage gestern wieder raus gemacht nachdem ich fast nen heulkrampf hatte nach dem wiegen.
Sarala
744 Beiträge
23.12.2009 19:50
Zitat von Rabenfeuer:

Betrifft die Wichtelmamis!

Jeanette2311
KleeneManu82
Mausmama
Moonangel
Sarala
TwinMummy

Wie sieht es mit euren Paketen aus? Angekommen / abgeschickt?

Also pünktlich abgeschickt und auch schon erhalten. Ich hab es aber zu meiner Mutter schicken lassen, weil ich dort Weihnachten verbringen wollte. Nun bleib ich aber doch zu Hause, weil es mir nicht so richtig gut geht und nun ist mein Wichtelgeschenk in der Ferne *heul*
23.12.2009 19:57
Zitat von Sarala:

Zitat von Rabenfeuer:

Betrifft die Wichtelmamis!

Jeanette2311
KleeneManu82
Mausmama
Moonangel
Sarala
TwinMummy

Wie sieht es mit euren Paketen aus? Angekommen / abgeschickt?

Also pünktlich abgeschickt und auch schon erhalten. Ich hab es aber zu meiner Mutter schicken lassen, weil ich dort Weihnachten verbringen wollte. Nun bleib ich aber doch zu Hause, weil es mir nicht so richtig gut geht und nun ist mein Wichtelgeschenk in der Ferne *heul*

Ist ja dooooof!
Markierst du dich im Wichtelthread bitte trotzdem als 'erhalten'? Damit wir bissl Überblick haben!
Sarala
744 Beiträge
23.12.2009 20:01
Zitat von katy81:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarala:

Zitat von katy81:

morgen!
das wars wohl mit der weißen weihnacht, bei uns regnets grad und der schnee schmilzt nur so dahin....

wollten eigentlich die ersten beiden monate gemeinsam nehmen. jetzt muß mein mann aber warscheinlich ab februar stempeln und der monat wird ja dann mit 0,- aufs elterngeld angerechnet....total blöd.

Kathy
aber elterngeld bekommt man doch nur maximal 14 monate zu zweit? oder wie macht ihr das dann?

Also ich bekomme 12 Monate Elterngeld und mein Mann danach 2 Monate. Wir müssen eben so sparsam sein, dass wir die restlichen 10 Monate überstehen. Ich denke aber, dass wir das schaffen. Ich arbeite dann ja wieder voll und damit müssten wir auskommen.

Sarala
744 Beiträge
23.12.2009 20:02
Zitat von Sarala:

Zitat von katy81:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarala:

Zitat von katy81:

morgen!

Kathy

Also ich bekomme 12 Monate Elterngeld und mein Mann danach 2 Monate. Wir müssen eben so sparsam sein, dass wir die restlichen 10 Monate überstehen. Ich denke aber, dass wir das schaffen. Ich arbeite dann ja wieder voll und damit müssten wir auskommen.
Sarala
744 Beiträge
23.12.2009 20:03
Oh Mann kathy, jetzt haste mich ganz durcheinandergebracht. Mein Kram steht jetzt bei dir drin *wunder*
.
.
.
@rabenfeuer: Mach ich. mom
Moonangel
637 Beiträge
23.12.2009 20:08
hat eine grad den Link zum Wichteltread??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt