*März 2010 Babys*
28.12.2009 20:51
Zitat von SummerDream:
Das sieht so lustig aus, wenn wir 15.03.-ET-Muttis schreiben und noch nen ähnlichen Ticker haben (habe meinen auch grad mal geändert).
Ja, wir kriegen lauter Papakinder![]()
ja
Papakinder
28.12.2009 20:52
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
als wir uns Krabbeldecken angeschaut haben,fing unsere Kleine übelst an zu krabbeln im Bauch,als wenn sie wusste,daß wir für sie nach ner schönen Krabbeldecke schauen![]()
Hihi, das ist ja süß!
ja das war so0 süß,musste lachen.
Und dann tobt sie rum wenn Papa mit ihr spricht.Wirkt echt so als freut sie sich auf ihn.Was wohl in denen vor sich geht![]()
Das frag ich mich auch immer. Die wirken schon so "schlau" und clever im Bauchi. Aber wenn sie dann rauskommen, dann sind sie so klein und hilflos...
genau
aber sie kriegen schon soviel mit
28.12.2009 20:53
Mir ist letzens aufgefallen, dass ich meine Füße nicht mehr sehe, wenn ich stehe und runtergucken.... (also ohne mich vorzubeugen)
28.12.2009 20:55
Zitat von Manu2810:
Und zum Papa: meist hören die Kindsbewegungen auf, wenn er die Hand auf den Bauch legt, klappt leider nicht immer, weil er sich auch nicht andauernd bewegt und auch nicht immer so stark, dass man es von Außen spüren kann, aber ich denke, das dauert auch nicht mehr lange.
das macht unsere auch,daß sie plötzlich sich nicht mehr bewegt sobald Papas Hand drauf liegt,aber wenn er mit ihr dann spricht,ist Action
.Manchmal wirkt es wie ein "Lauern" was Papa wohl jetzt macht*hihi*
28.12.2009 20:56
Auch dann reagiert er nicht. Bisher reagiert er auch nicht auf eine Spieluhr oder so. Faul oder gleichgültig, dass ist hier die Frage
28.12.2009 21:03
Zitat von curlysue:
Zitat von Manu2810:
Und zum Papa: meist hören die Kindsbewegungen auf, wenn er die Hand auf den Bauch legt, klappt leider nicht immer, weil er sich auch nicht andauernd bewegt und auch nicht immer so stark, dass man es von Außen spüren kann, aber ich denke, das dauert auch nicht mehr lange.
das macht unsere auch,daß sie plötzlich sich nicht mehr bewegt sobald Papas Hand drauf liegt,aber wenn er mit ihr dann spricht,ist Action.Manchmal wirkt es wie ein "Lauern" was Papa wohl jetzt macht*hihi*
Ich könnt mich wegschmeißen! Genau DAS ist bei unserem Krümel auch immer so. Papa konnte Baby gerade mal 2 mal richtig spüren beim Handauflegen
, beide male hatte Baby Schluckauf
. Da konnte es nicht lauern
28.12.2009 21:08
Wir hatten das am Anfang auch, dass sie ganz ruhig war, das Luder, sobald mein Mann die Hand auflegte
Aber mittlerweile lässt sie sich durch absolut nichts mehr beeindrucken. Es wird gelauert und dann Zack zugetreten. Die Tage hatte mein Mann auch ihre Ferse in seiner Hand.
Mir hat sie einmal beim Tippen am Pc den rechten Arm weggetreten, der streift ja den Bauch... Da habe ich auch blöd geschaut. Sie hat schon soviel Kraft, dass sie meinen ganzen Arm bewegen kann...
Ui, die nächsten 10 Wochen werden spannend, ich ahns schon
Aber mittlerweile lässt sie sich durch absolut nichts mehr beeindrucken. Es wird gelauert und dann Zack zugetreten. Die Tage hatte mein Mann auch ihre Ferse in seiner Hand.
Mir hat sie einmal beim Tippen am Pc den rechten Arm weggetreten, der streift ja den Bauch... Da habe ich auch blöd geschaut. Sie hat schon soviel Kraft, dass sie meinen ganzen Arm bewegen kann...
Ui, die nächsten 10 Wochen werden spannend, ich ahns schon
28.12.2009 21:09
Zitat von Manu2810:
Auch dann reagiert er nicht. Bisher reagiert er auch nicht auf eine Spieluhr oder so. Faul oder gleichgültig, dass ist hier die Frage![]()
auf die Spieluhr hat sie auch erst kaum reagiert&dann plötzlich hat sie bgonnen das Teil zu treten.Ich glaub sie mag die Melodie nicht,denn es wirkt wie Protest.
Vielleicht ist euers bloss nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.Schatzi spürt sie nun immer häufiger
28.12.2009 21:11
Zitat von SummerDream:
Wir hatten das am Anfang auch, dass sie ganz ruhig war, das Luder, sobald mein Mann die Hand auflegte![]()
Aber mittlerweile lässt sie sich durch absolut nichts mehr beeindrucken. Es wird gelauert und dann Zack zugetreten. Die Tage hatte mein Mann auch ihre Ferse in seiner Hand.![]()
Ui, die nächsten 10 Wochen werden spannend, ich ahns schon![]()
ja die Kräfte nehmen ganz schön zu.
Ab&zu tritt sie mir in die Seite,in irgendwelche Organe,es tut nicht weh,aber ist unangenehm.Ich sag dann immer zu ihr"Nicht dahin treten"
28.12.2009 21:14
Zitat von curlysue:
Zitat von Manu2810:
Auch dann reagiert er nicht. Bisher reagiert er auch nicht auf eine Spieluhr oder so. Faul oder gleichgültig, dass ist hier die Frage![]()
auf die Spieluhr hat sie auch erst kaum reagiert&dann plötzlich hat sie bgonnen das Teil zu treten.Ich glaub sie mag die Melodie nicht,denn es wirkt wie Protest.
Vielleicht ist euers bloss nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.Schatzi spürt sie nun immer häufiger
Ich mache mir auch deshalb keine Gedanken, jedes Kind ist anders. Es fängt ja auch nicht jedes Kind zur selben Zeit an zu krabbeln oder zu laufen. Ich freue mich immer, wenn ich den Kleinen spüren kann, sowohl so, als auch in der Hand. Und das ein oder andere Mal hat Papa ihn auch schon gemerkt, auch die Oma heute. Klappt nur einfach nicht immer. Bald ist er auch viel zu groß um sich noch zu verstecken, da merkt man ihn zwangsläufig mehr.
28.12.2009 21:25
28.12.2009 22:17
Ja das Ziehen und diese Mensartige Schmerzen ist die Gebärmutter die sich so langsam auf die Geburt vorbereitet. Wehen die den Muttermund öffenen fühlen sich ganz anders an
Wir haben heute das Kinderzimmer fertig gestellt, bis auf Matratze und Stillkissen hab ich schon ALLES! Sogar Cremes und Pampers und jede andere noch so kleine Kleinigkeit
Wir haben heute das Kinderzimmer fertig gestellt, bis auf Matratze und Stillkissen hab ich schon ALLES! Sogar Cremes und Pampers und jede andere noch so kleine Kleinigkeit
29.12.2009 05:08
Der Smilie zu den Wehen sagt alles
Dann kannst dich ja bald entspannt zurücklehnen.
Werde immer ruhiger, je mehr ich hab *g*.
... Kann irgendwie nicht mehr schlafen...
Dann kannst dich ja bald entspannt zurücklehnen.
Werde immer ruhiger, je mehr ich hab *g*. ... Kann irgendwie nicht mehr schlafen...
29.12.2009 06:42
So, bin auch wach. Musste aufs Klo und danach war die Kleine topfit
Esse mal wieder meine Haferflocken und gleich noch bissl von meinem Obstsalat.
Esse mal wieder meine Haferflocken und gleich noch bissl von meinem Obstsalat.
29.12.2009 09:27
Guten Morgen!
Mensch seid ihr zwei Frühaufsteher
Ich bin um halb 1 ins Bett und um 9 wieder raus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt