Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.12.2009 09:27

Guten Morgen!

Mensch seid ihr zwei Frühaufsteher Ich bin um halb 1 ins Bett und um 9 wieder raus
29.12.2009 09:27
Guten Morgen Mädls!

Heute um 14 Uhr Termin im KH zur Kontrolle... Hab voll Schiss... Bitte drückt mir die Daumen Mädls...!
29.12.2009 09:29
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Heute um 14 Uhr Termin im KH zur Kontrolle... Hab voll Schiss... Bitte drückt mir die Daumen Mädls...!

Daumendrück.
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2009 09:37
*MitdieDaumendrück*
*
Ich glaub ich geh diese Woche mal zum Friseur
Meine Haare sind so lang und so dick, ich sehe mit meinem Mondgesicht seid der SS aus wie ein Yeti
29.12.2009 09:49
Und ich seh bald aus wie Theo Weigel wenn ich meine Pinzette nicht in den nächsten Tagen wieder finde
29.12.2009 09:59
Jeah, Theo Yeti Weigel in tha hood, altaaah!
*
Ich geh nachher meine beiden anderen Meerschweinchen abholen! Die kleine 'Jill Knopf' fühlt sich scheinbar, trotz Haarlinge (Parasiten), ganz wohl. Bin ja sooo gespannt auf die beiden anderen. ^^
*
Raphael turnt auch die ganze Zeit rum. Am liebsten nachts. Und wenn ich schlafen will. Oder nach dem Essen. *Augen verdreh* DA kommt Freude auf, das sag ich euch. Gestern hat er sich glaub ich gedreht. Wäre ja nicht schlecht, wenn der Herr sich von BEL in SL gewendet hätte. *g*
*
Noch 2 Tage, dann bin ich UFÜ!
29.12.2009 10:05
*Sandy auch die Daumen drück* Wird schon gut sein, wenn dein Macker dich nicht wieder gestresst hat.
SummerDream
2151 Beiträge
29.12.2009 10:40
@Rabenfeuer: Musst nur bissl schauen, meine Arbeitskollegin hatte nen Pilzausschlag von ihrem Merrschwein gekriegt in der SS. Bis da mal dahinter kamen... Heißt jetzt nicht, dass du es auch kriegen musst, nur muss man vorsichtig sein (weiß jetzt aber auch nicht wie man da vorsichtig ist )

Mein Mann hat echt nen Schuss. Träume ich, dass wir streiten und er zu unserem ehemaligen besten Freund hält, der uns voll verarscht hat. Wach ich auf, will ihm das erzählen, fand das dann wohl selbst doof, wie er da im Traum reagiert hat und wird stinkesauer HALLO, es war ein Traum, ich fands auch nicht toll. Naja, jetzt bin ich bockig. Sowas!

Bis später, Frühstück Nr. 2 wartet.
29.12.2009 11:12
Zitat von SummerDream:

@Rabenfeuer: Musst nur bissl schauen, meine Arbeitskollegin hatte nen Pilzausschlag von ihrem Merrschwein gekriegt in der SS. Bis da mal dahinter kamen... Heißt jetzt nicht, dass du es auch kriegen musst, nur muss man vorsichtig sein (weiß jetzt aber auch nicht wie man da vorsichtig ist )

Mein Mann hat echt nen Schuss. Träume ich, dass wir streiten und er zu unserem ehemaligen besten Freund hält, der uns voll verarscht hat. Wach ich auf, will ihm das erzählen, fand das dann wohl selbst doof, wie er da im Traum reagiert hat und wird stinkesauer HALLO, es war ein Traum, ich fands auch nicht toll. Naja, jetzt bin ich bockig. Sowas!

Bis später, Frühstück Nr. 2 wartet.

LOL. Du kannst so gut wie von jedem Tier Ausschlag kriegen. Und jetzt? Du kannst dir Pilze auch auf öffentlichen Toiletten einfangen. Und jetzt? ^^ Mein Gott, als ob es mir unbekannt wäre, dass man sich bei Tieren sonst was holen kann. Aber willste was wissen? Bei Menschen kann man sich noch viel mehr einfangen.
29.12.2009 11:15
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Daumen sind gedrückt!
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2009 11:26
Zitat von ceca:

Und ich seh bald aus wie Theo Weigel wenn ich meine Pinzette nicht in den nächsten Tagen wieder finde

Ich habe 2, eine neu und eingepackt, ich vermache sie dir
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2009 11:35
@sandy daumendrück
29.12.2009 12:01
Zitat von Silke79:

Zitat von ceca:

Ich bin gerettet
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2009 12:02
Zitat von ceca:

Zitat von Silke79:

Zitat von ceca:

Ich bin gerettet

29.12.2009 12:02
Zitat von Rabenfeuer:

*
Noch 2 Tage, dann bin ich UFÜ!

Wow, bei mir sinds noch 17 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt