*März 2010 Babys*
29.12.2009 12:04
Zitat von Silke79:
Zitat von ceca:
Zitat von Silke79:
Zitat von ceca:
Und ich seh bald aus wie Theo Weigel wenn ich meine Pinzette nicht in den nächsten Tagen wieder finde
![]()
Ich habe 2, eine neu und eingepackt, ich vermache sie dir![]()
Ich bin gerettet
![]()
![]()
![]()
Ist wirklich so schlimm bei mir... Bei dir auch, oder warum bunkerst du Pinzetten?
29.12.2009 12:15
Ich hab sooo Schiss vorm KH... *schon wieder Durchfall hab*
Meine Augenbrauen sind auch nicht gezupft. Außerdem nennt mich mein Freund jetz Walross
Mein Arsch hat sich verdoppelt innerhalb von paar Tagen und mein Gesicht is Kugelrund.
Meine Augenbrauen sind auch nicht gezupft. Außerdem nennt mich mein Freund jetz Walross
Mein Arsch hat sich verdoppelt innerhalb von paar Tagen und mein Gesicht is Kugelrund.
29.12.2009 12:21
Zitat von angelsandy:
Meine Augenbrauen sind auch nicht gezupft. Außerdem nennt mich mein Freund jetz WalrossMein Arsch hat sich verdoppelt innerhalb von paar Tagen und mein Gesicht is Kugelrund.
Drück dir auch die Daumen! Hast du Wassereinlagerungen? Klingt so.
Tröste dich, mit den Schwangerschaftskilos bist du immer noch schlank. Da brauchst dir keine Gedanken machen.
29.12.2009 12:32
Zitat von Mooncraft:
Zitat von angelsandy:
Meine Augenbrauen sind auch nicht gezupft. Außerdem nennt mich mein Freund jetz WalrossMein Arsch hat sich verdoppelt innerhalb von paar Tagen und mein Gesicht is Kugelrund.
Drück dir auch die Daumen! Hast du Wassereinlagerungen? Klingt so.
Tröste dich, mit den Schwangerschaftskilos bist du immer noch schlank. Da brauchst dir keine Gedanken machen.![]()
Bei 1,72 m und 72 kg hat ich wohl Idealgewicht eigentlich...
Denke schon dass es Wasser ist. Weiß aber nicht wie sich das anfühlt oder so.... Bzw. woran erkenn ich Wasser??
29.12.2009 12:33
Zitat von ceca:
Zitat von Silke79:
Zitat von ceca:
Zitat von Silke79:
Zitat von ceca:
Und ich seh bald aus wie Theo Weigel wenn ich meine Pinzette nicht in den nächsten Tagen wieder finde
![]()
Ich habe 2, eine neu und eingepackt, ich vermache sie dir![]()
Ich bin gerettet
![]()
![]()
![]()
Ist wirklich so schlimm bei mir... Bei dir auch, oder warum bunkerst du Pinzetten?
![]()
Bei mir ist´s auch schlimm, aber die 2te Pinzette ist nur deshalb hier, weil ich meine erste auch verlegt hatte, dann gelaufen bin um eine 2te zu kaufen, und als ich sie grade benutzen wollte, schrie die alte mir aus dem Spiegelschrank entgegen "Schäl, siehste mich??"
29.12.2009 13:28
Silke du das ist mir auch schon öfters passiert und immer wieder komm ich zu dem Punkt wo ich trotz so vielen gekauften keine einzige auffinden kann
Sandy Wassereinlagerungen im Gesicht erkennst an garnichts, sieht einfach aus wie ein rundes Gesicht, also unterscheiden kannst es nicht wirklich, an den Füssen hingegen siehst den Unterschied
Ich hab auch Wassereinlagerungen und nach der SS ist alles wieder ruckizucki weg!
Sandy Wassereinlagerungen im Gesicht erkennst an garnichts, sieht einfach aus wie ein rundes Gesicht, also unterscheiden kannst es nicht wirklich, an den Füssen hingegen siehst den Unterschied
Ich hab auch Wassereinlagerungen und nach der SS ist alles wieder ruckizucki weg!
29.12.2009 13:33
Sandy , wenn du Wassereinlagerungen hast und den Finger drauf drückst, bleibt ne Vertiefung zurück
29.12.2009 13:36
Zitat von luckyangel:
Sandy , wenn du Wassereinlagerungen hast und den Finger drauf drückst, bleibt ne Vertiefung zurück
ich bekomm meine Schuhe nicht mehr zu... g* ich glaub das wird wohl auch Wasser sein
29.12.2009 13:38
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
ich bekomm meine Schuhe nicht mehr zu... g* ich glaub das wird wohl auch Wasser sein![]()
Entweder oder der Bauch ist im Weg
Meine Füsse sehen abends aus wie Hefeteig
Und dann schön hoch legen abends, und am nächsten Tag ist es deutlich weniger!
29.12.2009 13:40
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
ich bekomm meine Schuhe nicht mehr zu... g* ich glaub das wird wohl auch Wasser sein![]()
![]()
hab mir im jetzt so ein Kissen gekauft für die Füsse hochzulagern...
ja, der Bauch ist auch langsam aber sicher im Weg....
Vorallem um sich zu epilieren
29.12.2009 13:47
Mal ne Frage an die erfahrenden Mamis: Hat man zwischen den Wehen auch Schmerzen?
29.12.2009 13:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
hab mir im jetzt so ein Kissen gekauft für die Füsse hochzulagern...
ja, der Bauch ist auch langsam aber sicher im Weg....
Vorallem um sich zu epilieren![]()
Glückwunsch zur 29. SSW sunflower
Ja, das rasieren ist schon länger problematisch. Finde es schon doof, dass ich zum Gucken, wie das da unten aussieht
nen Spiegel nehmen muss. Körperpflege dauert jetzt wesentlich länger aber naja... Solange es noch geht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ich bin gerettet

29 ssw