Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
07.01.2010 11:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von Sarala:

Mit einem Kaiserschnitt müsst ich dann eben leben. Die Ursache der Querlage ist scheinbar das viele Fruchtwasser. Ich mach mir Sorgen wegen des vielen Fruchtwassers. Scheinbar deutet das ja auch auf Missbildungen bei Kind hin.

wird bei dir denn nicht regelmässig Blut abgenommen?
Wenn du Toxopl. hättest oder so, dann sehen die das im BLut!

Toxoplasmose hatte ich leider noch nicht. Der zweite Test wurde gestern gemacht, da muss ich nun warten.
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2010 12:02
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mooncraft:

Jetzt bin ich froh, dass ich mir die Weste in Größe 44 gekauft hab. Bekomme meine Winterjacke nicht mehr zu, jedenfalls würde das arg auf den Bauch drücken. Und die passt über Jacke und Bauch und geht zu.

ich trag ne Jacke von meiner Mutter, da könnte ich Zwillinge bekommen

ich trag auch ne Jacke meiner Mutter
Sarala
744 Beiträge
07.01.2010 12:03
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Sarala:

Mit einem Kaiserschnitt müsst ich dann eben leben. Die Ursache der Querlage ist scheinbar das viele Fruchtwasser. Ich mach mir Sorgen wegen des vielen Fruchtwassers. Scheinbar deutet das ja auch auf Missbildungen bei Kind hin.

Davon war aber beim US nix zu sehen oder? 95 % der Babys kommen ja gesund zur Welt. Deins bestimmt auch. Und es ist dein Baby!! Hast du mit dem Arzt mal über die Sorgen gesprochen?

Ich habe das gestern gar nicht so richtig relisiert. Sie meinte ja, dass mit dem Kind alles gut sei. Hat sich alles lange angeschaut. Dann meinte sie fast so nebenbei. Lassen sie uns mal einen Zuckertest machen, dass Kind sei so groß und das Fruchtwasser zuviel.
*
Heute früh hab ich mir dann mal ergooglet, was das mit den vielen Fruchtwasser noch heißen könnte und bin seitan echt ne Heulboje... blöderweise hat mich jetzt auch noch meine Mutter angerufen, die natürlich gleich gerochen hat, dass es mir schlecht geht und hat sofort meinen Mann angerufen, der dann wieder mich angerufen hat. Ich will echt nur meine Ruhe haben gerade glaub ich...
07.01.2010 12:08
Zitat von Sarala:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Sarala:

Davon war aber beim US nix zu sehen oder? 95 % der Babys kommen ja gesund zur Welt. Deins bestimmt auch. Und es ist dein Baby!! Hast du mit dem Arzt mal über die Sorgen gesprochen?

Ich habe das gestern gar nicht so richtig relisiert. Sie meinte ja, dass mit dem Kind alles gut sei. Hat sich alles lange angeschaut. Dann meinte sie fast so nebenbei. Lassen sie uns mal einen Zuckertest machen, dass Kind sei so groß und das Fruchtwasser zuviel.
*
Heute früh hab ich mir dann mal ergooglet, was das mit den vielen Fruchtwasser noch heißen könnte und bin seitan echt ne Heulboje... blöderweise hat mich jetzt auch noch meine Mutter angerufen, die natürlich gleich gerochen hat, dass es mir schlecht geht und hat sofort meinen Mann angerufen, der dann wieder mich angerufen hat. Ich will echt nur meine Ruhe haben gerade glaub ich...

das spricht doch alles dafür dass der FA nichts auffälliges am Baby gesehen hat und sich evt fragt ob es Schwangerschaftsdiabetis ist.
Mach die mal kein Kopf! ich weiss, leicher gesagt als getan - drück dich
Sarala
744 Beiträge
07.01.2010 12:12
Mir ist seit drei Tagen auch morgens wieder übel. Kennt das eine von Euch auch? Ich hab das auch gegooglet und scheinbar haben das einige Schwangere ab der 30. Woche. Warum bloß?
07.01.2010 12:14
Zitat von Sarala:

Mir ist seit drei Tagen auch morgens wieder übel. Kennt das eine von Euch auch? Ich hab das auch gegooglet und scheinbar haben das einige Schwangere ab der 30. Woche. Warum bloß?

weil das Baby so hoch ist, das es auf den Magen drückt
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 12:15
Zitat von Sarala:

Wegen dem Magendruck... die Gebärmutter ist ja ziemlich hoch. Und hör auf zu googlen! Du machst dich nur verrückt. Dann ist dein Baby auch in Ordnung, wenn der Arzt nix gesagt hat. Hier haben ja auch schon einige gesagt, dass ihnen schlecht ist. Rabenfeuer z.B.

So, du gehst jetzt vom PC, zumindest von Google weg, machst eine schöne CD an oder guckst nen schönen Film. Oder Babysachen shoppen. Irgendwas nettes.

Ganz ruhig
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2010 12:16
Morgen Mädels,
war gestern beim GVK.. Und es war wie immer schön! Die Hebamme hat uns Atemübungen gezeigt und den Männern Massage Tricks gezeigt! Schön..

Ich möcht endlich meinen Zwerg im Arm halten! Geht Euch das auch so, dass Ihr immer ungeduldiger werdet??
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 12:20
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,
war gestern beim GVK.. Und es war wie immer schön! Die Hebamme hat uns Atemübungen gezeigt und den Männern Massage Tricks gezeigt! Schön..

Ich möcht endlich meinen Zwerg im Arm halten! Geht Euch das auch so, dass Ihr immer ungeduldiger werdet??

Jaaaaaaa!!!! Will Mini auch im Arm halten

Ich glaub das geht uns allen so
07.01.2010 12:22
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,

oh jaaaaaaa
Hexe1988
544 Beiträge
07.01.2010 12:26
Mädels so lange haben wir ja nicht mehr!Die paar wochen schaffen wir auch noch! Obwohl ich es auch kaum noch abwarten kann
07.01.2010 12:30
Zitat von Hexe1988:

Mädels so lange haben wir ja nicht mehr!Die paar wochen schaffen wir auch noch! Obwohl ich es auch kaum noch abwarten kann

Irgendwie wird jeder Tag zu einer ganzen Woche. :/ Also ich empfinde es jedenfalls so...
*
@ Übelkeit: Mir ist schon seit gestern nacht geierübel. Scheint wohl alles irgendwie zusammenzuhängen. Raphaels Drehung, der Druck auf den Magen und womöglich auch noch was komisches gegessen, was mir aber grad nicht einfällt. Höchstens die Eier im Nudelsalat meiner Oma, weil ich dauernd 'Faule-Eier-Geschmack' aufgestoßen hab. Ich maaag nich meeehr! *heul*
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 12:31
Ich schwanke auch immer so zwischen, "Hilfe es ist ja bald schon so weit!" und "ich will dass die Zeit umgeht".

@ Rabenfeuer , Tschakka! Du schaffst das!
07.01.2010 12:32
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,

Ja, ich werde auch immer ungeduldiger!!!!!!
07.01.2010 12:34
Zitat von Mooncraft:

Ich schwanke auch immer so zwischen, "Hilfe es ist ja bald schon so weit!" und "ich will dass die Zeit umgeht".

@ Rabenfeuer , Tschakka! Du schaffst das!

Hm, danke. :/ Aber iwie ist es echt nur noch sch...e. Dauernd tut was weh, man kann sich kaum mehr rühren, schlafen kannste auch vergessen und jetzt ist mir noch übel. Ich fühl mich ausgelutscht. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt