*März 2010 Babys*
07.01.2010 12:36
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Sarala:
Mir ist seit drei Tagen auch morgens wieder übel. Kennt das eine von Euch auch? Ich hab das auch gegooglet und scheinbar haben das einige Schwangere ab der 30. Woche. Warum bloß?
Wegen dem Magendruck... die Gebärmutter ist ja ziemlich hoch. Und hör auf zu googlen! Du machst dich nur verrückt. Dann ist dein Baby auch in Ordnung, wenn der Arzt nix gesagt hat. Hier haben ja auch schon einige gesagt, dass ihnen schlecht ist. Rabenfeuer z.B.
So, du gehst jetzt vom PC, zumindest von Google weg, machst eine schöne CD an oder guckst nen schönen Film. Oder Babysachen shoppen. Irgendwas nettes.
Ganz ruhig![]()
Magendruck könnte schon sein, weil das Würmchen ja wie ein U in Richtung Magen liegt. Ich werde mitten in der Nacht davon wach. Mal sehen, wie ich die Stunde Bahnfahrt verkrafte.
*
Shoppe würde ich sehr gern, aber wegen der blöden Mandelentzüdung muss ich ja im Bett bleiben...
*
Ich bin jetzt ganz brav, mach den Rechner aus und mal endlich die Schwangerschaftsentspannungs-CD. Recht hast Du!!!
*
Vielen Dank an alle für die lieben Worte - jetzt gehts mir etwas besser. Ich Heulsuse ich *kopfschüttel*
07.01.2010 12:42
@ sarala mach dich nicht zu sehr verrückt, und bitte lese nicht soo viel im internet portals herum macht dich nur noch verrückter, wirst sehen mit deinem bauchbewohner ist alles supi
@all ich kanns auch kaum noch abwarten schau schon die ganze zeit bei den dez.-jan.-und febr. mamis rein und guck so wer als nächstes seinen engel im arm hält...ich will auch...hab nächste woche erst wieder meinen fa termin mal gucken wie groß die madame ist
mir ist abends immer übel...schlafen???was ist das???
aber naja so gewöhn ich mich schonmal an die schlaflosen nächte mit meiner maus...
@all ich kanns auch kaum noch abwarten schau schon die ganze zeit bei den dez.-jan.-und febr. mamis rein und guck so wer als nächstes seinen engel im arm hält...ich will auch...hab nächste woche erst wieder meinen fa termin mal gucken wie groß die madame ist
mir ist abends immer übel...schlafen???was ist das???
aber naja so gewöhn ich mich schonmal an die schlaflosen nächte mit meiner maus...
07.01.2010 12:47
Zitat von Kristina88:
Ist zufällig jemand von euch bei Studi/meinvz?
Also ich bin bei mein VZ
07.01.2010 12:52
Ich guck auch zwischendurch mal, wer so alles schon entbunden hat! Und freu mich immer so mit denen! jeden Tag wenn ich am Kinderzimmer vorbei gehe, frage ich mich.. " was kannst Du nch machen, um es noch schöner zu gestalten?!" Aber mir fällt nichts auf, ausser dasss ich meinen Wurm da liegen haben möchte! Wenn er doch nru da wäre! Dann wärs auch sicherlich nicht mehr so langweilig! hihi...
07.01.2010 12:58
Zitat von rinchensarina:
Ich guck auch zwischendurch mal, wer so alles schon entbunden hat! Und freu mich immer so mit denen! jeden Tag wenn ich am Kinderzimmer vorbei gehe, frage ich mich.. " was kannst Du nch machen, um es noch schöner zu gestalten?!" Aber mir fällt nichts auf, ausser dasss ich meinen Wurm da liegen haben möchte! Wenn er doch nru da wäre! Dann wärs auch sicherlich nicht mehr so langweilig! hihi...
geniess noch für die zeit die langeweile, ich glaub wir werden uns in manchen momenten danach sehnen...
aber trotzallem freu ich mich riesig auf mein schatz...
07.01.2010 13:00
Und wenn ich nicht ständig hier reinschauen würde, würde ich mich auf OpenOffice und meine Seminararbeit konzentrieren...
.. böse Moony....
.. böse Moony....
07.01.2010 13:04
Zitat von Mooncraft:
Und wenn ich nicht ständig hier reinschauen würde, würde ich mich auf OpenOffice und meine Seminararbeit konzentrieren..... böse Moony....
Dann mal zacki zacki weg von uns!!!
07.01.2010 13:08
Sooo Mädels ich werd dann jetz mal looooos zum Frauenarzt..
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Ich melde mich sobald ich wieder zurück bin!
07.01.2010 13:08
Zitat von Kristina88:
Sooo Mädels ich werd dann jetz mal looooos zum Frauenarzt..
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist
07.01.2010 13:27
wie findet ihr das shirt??
http://www.vertbaudet.de/De/umstandsshirt-mit-unfi nished-abschluss-vorn.htm?ProductId=3_6_4_01700_30 82_76_VB
Meit ihr ich soll mir nichts mehr kaufen?! Viele Oberteile hab ich nicht, schon gar nicht in Langärmlig, trage meist was mit Jäckchen drüber.. aer solange wäre es ja auch cniht merh!! *ahhhhh*
http://www.vertbaudet.de/De/umstandsshirt-mit-unfi nished-abschluss-vorn.htm?ProductId=3_6_4_01700_30 82_76_VB
Meit ihr ich soll mir nichts mehr kaufen?! Viele Oberteile hab ich nicht, schon gar nicht in Langärmlig, trage meist was mit Jäckchen drüber.. aer solange wäre es ja auch cniht merh!! *ahhhhh*
07.01.2010 13:29
Zitat von rinchensarina:
Meit ihr ich soll mir nichts mehr kaufen?! Viele Oberteile hab ich nicht, schon gar nicht in Langärmlig, trage meist was mit Jäckchen drüber.. aer solange wäre es ja auch cniht merh!! *ahhhhh*![]()
Das lohnt nicht! Ich kauf nix mehr. Lieber leier ich ein paar ältere Sachen mit meinem Bauch aus und kauf mir dann hinterher was neues, wenn ich meine Figur wieder habe. Da hab ich mehr von.
07.01.2010 13:30
Hallöchen!
Ich war heut morgen beim FA. Hab mich aber danch nochmal schlafen gelegt weil ich sooo müde war. Kann nämlich nachts auch nicht mehr wirklich schlafen
Aaalsoo: Die Kleine ist jetzt 43 cm groß und 1550g schwer. War ganz erstaunt das sie so gewachsen ist! Sie liegt aber auch noch in BEL, wie schon die ganze SS über. Von der FruWa-Menge her hat sie aber noch Chancen sich zu drehen. Warten wir es ab. Wenn nicht, dann soll es nicht so sein.
Mein Eisenwert ist noch schlechter geworden und jetzt muss ich meine Tablettendosis erhöhen *bäh* ich hasse diese Eisentabletten!!
Sonst war alles supi.
Heute Abend ist Infoabend im KH in dem ich entbinden werde. Da gehen wir dann mal hin. Und einen termin zum Vorstellen dort kann ich dann eigentlich auch grad machen..
Ich war heut morgen beim FA. Hab mich aber danch nochmal schlafen gelegt weil ich sooo müde war. Kann nämlich nachts auch nicht mehr wirklich schlafen
Aaalsoo: Die Kleine ist jetzt 43 cm groß und 1550g schwer. War ganz erstaunt das sie so gewachsen ist! Sie liegt aber auch noch in BEL, wie schon die ganze SS über. Von der FruWa-Menge her hat sie aber noch Chancen sich zu drehen. Warten wir es ab. Wenn nicht, dann soll es nicht so sein.
Mein Eisenwert ist noch schlechter geworden und jetzt muss ich meine Tablettendosis erhöhen *bäh* ich hasse diese Eisentabletten!!
Sonst war alles supi.
Heute Abend ist Infoabend im KH in dem ich entbinden werde. Da gehen wir dann mal hin. Und einen termin zum Vorstellen dort kann ich dann eigentlich auch grad machen..
07.01.2010 13:34
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
Meit ihr ich soll mir nichts mehr kaufen?! Viele Oberteile hab ich nicht, schon gar nicht in Langärmlig, trage meist was mit Jäckchen drüber.. aer solange wäre es ja auch cniht merh!! *ahhhhh*![]()
Das lohnt nicht! Ich kauf nix mehr. Lieber leier ich ein paar ältere Sachen mit meinem Bauch aus und kauf mir dann hinterher was neues, wenn ich meine Figur wieder habe. Da hab ich mehr von.
Mein Problem ist nur dass ich in meine alten Oberteile nicht mehr passe! Haben nen Bu von 130cm... Wer weiss obs nicht schon mehr geworden ist ?!
Das würde alles sprengen! Ich weiss auch nciht, eigentlich wärs ziemlich doof... Ist ja echt nicht mehr lange!
07.01.2010 13:35
Habt Ihr Euren Arbeitgebern schon gesagt wie lange ihr in Elternzeit geht?!
Wenn ja, wie lange wollt Ihr und wieso?! Ich kenn mich da nciht aus, und habe gehört, wenn man zb nur 15 Monate geht, man die restlichen Monate sogar noch nehmen kann, wenn zb ds Kind mal krank ist, doer so?!?!?
Wenn ja, wie lange wollt Ihr und wieso?! Ich kenn mich da nciht aus, und habe gehört, wenn man zb nur 15 Monate geht, man die restlichen Monate sogar noch nehmen kann, wenn zb ds Kind mal krank ist, doer so?!?!?
07.01.2010 13:39
Hm, hast du keine Pullis mit Stretchanteil oder so? Oder ein Bauchband? Bei mir spannts halt, aber es geht... muss auch mal Bauchumfang messen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt