Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 17:35
Oha... Summer... *ihr die Daumen drückt*. Hat sie geschrieben wie es ihr geht? Hab ihre Nummer auch, mag sie jetzt aber nicht auch noch "belästigen".
07.01.2010 17:36
Zitat von Rabenfeuer:

*frustriert sei*
Die Drecksvertretung von meinem 'geliebten' (der is so toll der Mann! ) FA is dumm. Die hat mir richtig weh getan! Und hat sich nicht einmal entschuldigt. -.- Und ich hab mich auch nicht verkrampft, obwohl sie echt fies rumgestochert hat. Außerdem hat sie NIX zum CTG gesagt, obwohl Wehen drauf waren. Neee, das muss mir eine der Arzthelferinnen sagen, dass die nicht schlimm sind und ich zur Not eben einen Wehenhemmer nehmen soll. *narf*
Als ob ich heut nicht schon genug Schmerzen hätt. -.- Ich hab schon gesagt, ich möcht nur noch von IHM behandelt werden. (Ja, ich bin arrogant.)
*grml*

Also ich finde auch immer, männliche FÄ sind immer viel vorsichtiger als weibliche! Deswegen bin ich auch bei nem Mann und kann immer die Frauen nicht verstehen, die sagen "Nee, zu nem Mann gehe ich nicht!". Die haben sich wahrscheinlich noch nie von nem Mann untersuchen lassen und wissen deswegen nicht, dass das meist viel "angenehmer" (blödes Wort in diesem Fall, oder?) ist?!
07.01.2010 17:37
Zitat von Rabenfeuer:

SummerDream ist im Krankenhaus, GMH nur noch 1cm! Sie meldet sich... :/ Hat grad SMS geschrieben. Hoffentlich bleibt das Kleine, wo es hingehört!

Oh je! Da drücken wir ihr mal ganz doll die Daumen!!!!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 17:37
Also ich war bisher bei zwei Männern und zwei Frauen und konnte nicht feststellen, dass die Frauen irgendwie gröber waren oder so
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2010 18:31
Ich bin so frustriert!
komm vom Fa... dem kleinen gehts blendend, aber n Bildchen hab ich mal wieder nciht bekommen! er hat GMH gemessen, vaginal, liegt bei 5cm! TOP, und dann meinte er, ok, wir sehen uns in einer Woche? Ähh WAS? Ich hab dann gefragt: Kein US abdomell?? weil ich hab ja immerhin 150€ geblecht!
Er hats dann gemacht, aber der Kleine Mann hat sich weggedreht, schnief! Naja...

Als ob das nicht alles ist, hab ich mcih auch noch mti meinem Mann gefetzt!
Der mal wieder holz kaufen wollte, was er zum wöchentlichen Hobby macht. Für unserenKamin! Anstatt, einmal den Keller zu zuholzen! NEINNN... Nach hin und herfahrerei, hatte ich keine Lust mehr, zumal wie auch noch einkaufen wollten! Jetzt ist er allein einkaufen, kein Holz, und ich sitz hier und bin schon wieder alleine! Mich nervt dieses ständige allein sein, ich habs so satt! Ich zieh hier hin, aus Liebe! Und kenne fast niemanden, bin froh wenn mein Mann nach Hause kommt, und soll mich dann noch mit solchen Dingen rumschlagen, dabei will ich doch Zeit mit ihm verbringen! Ich kann hier wegen dem Schnee halt zur Zeit nciht weg! Und alleine einkaufen sollich ja auch nciht, mannnooooooo
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2010 18:33
Zitat von rinchensarina:

Ich bin so frustriert!
komm vom Fa... dem kleinen gehts blendend, aber n Bildchen hab ich mal wieder nciht bekommen! er hat GMH gemessen, vaginal, liegt bei 5cm! TOP, und dann meinte er, ok, wir sehen uns in einer Woche? Ähh WAS? Ich hab dann gefragt: Kein US abdomell?? weil ich hab ja immerhin 150€ geblecht!
Er hats dann gemacht, aber der Kleine Mann hat sich weggedreht, schnief! Naja...

Als ob das nicht alles ist, hab ich mcih auch noch mti meinem Mann gefetzt!
Der mal wieder holz kaufen wollte, was er zum wöchentlichen Hobby macht. Für unserenKamin! Anstatt, einmal den Keller zu zuholzen! NEINNN... Nach hin und herfahrerei, hatte ich keine Lust mehr, zumal wie auch noch einkaufen wollten! Jetzt ist er allein einkaufen, kein Holz, und ich sitz hier und bin schon wieder alleine! Mich nervt dieses ständige allein sein, ich habs so satt! Ich zieh hier hin, aus Liebe! Und kenne fast niemanden, bin froh wenn mein Mann nach Hause kommt, und soll mich dann noch mit solchen Dingen rumschlagen, dabei will ich doch Zeit mit ihm verbringen! Ich kann hier wegen dem Schnee halt zur Zeit nciht weg! Und alleine einkaufen sollich ja auch nciht, mannnooooooo

Sorry für die 6758 Rechtschreibfehler.. Aber ich bin out of order!!!
07.01.2010 18:39
@rinchensana
...Ja, SOLCHE Tage kenne ich. Meine schlimmste Phase hatte ich wo die Diagnose mit dem Loch im HErzen vom Krümeli gestellt wurde .
Und wo Du gerade davon redest alleine zu Hause, niemanden kennen, aus Liebe zu ihm gezogen sein, usw....
Damals bei meiner Tochter hab ich ähnliches erlebt. Am ende hatte ich so schreckliches Heimweh (allerdings weil der Drecksack sich auch wirklich um absolut NICHTS gekümmert hat und wir in einer 1 Zimmerwohnung wohnten), dass ich zwei Monate vor der Entbindung wieder von seiner Stadt in NRW nach HH gezogen bin. War echt hart, aber die einzig richtige ENtscheidung ...
Aber so wie Du es beschreibst klingt es nicht ganz so fürchterlich wie bei mir damals...
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2010 18:44
Zitat von Krümelmami:

@rinchensana
...Ja, SOLCHE Tage kenne ich. Meine schlimmste Phase hatte ich wo die Diagnose mit dem Loch im HErzen vom Krümeli gestellt wurde .
Und wo Du gerade davon redest alleine zu Hause, niemanden kennen, aus Liebe zu ihm gezogen sein, usw....
Damals bei meiner Tochter hab ich ähnliches erlebt. Am ende hatte ich so schreckliches Heimweh (allerdings weil der Drecksack sich auch wirklich um absolut NICHTS gekümmert hat und wir in einer 1 Zimmerwohnung wohnten), dass ich zwei Monate vor der Entbindung wieder von seiner Stadt in NRW nach HH gezogen bin. War echt hart, aber die einzig richtige ENtscheidung ...
Aber so wie Du es beschreibst klingt es nicht ganz so fürchterlich wie bei mir damals...

Eigentlich ist er der Jenige der alles für mich tut, ich darf mich nicht beschweren, wirklich! BAer ich bin trotzdem einsam hier! Und seit dem ich das BV habe, fällt mir das allein sein noch viiiiel mehr schwer!
Meine Mama wohnt fast 2 h von hier, und meine Freunde ca ne Std, also nicht mal soweit wie bei Dir damals, aber er ist hier nun mal mein Strohhalm! Und als er dann auch noch eben soviel rumgefahren ist, wurd mir auch noch schlecht! Und das ists immer noch, das hat mich noch mehr aufgeregt!
Ich bin so Nähebedürftig, dass ich am liebsten in ihn reinkriechen möchte!
Ich weiss ja das ich ihn auch mal machen lassen muss! Aber naja, die Hormone wahrscheinlich!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2010 18:54
Ich bin ein Idiot!!!
Jetzt hat er mir Blumen gekauft! Obwohl ICH die Hormonkuh bin!!
07.01.2010 19:12
Zitat von rinchensarina:

Ich bin ein Idiot!!!
Jetzt hat er mir Blumen gekauft! Obwohl ICH die Hormonkuh bin!!

Ohje, mach dir doch nicht so einen Kopf! Wir können dich hier alle verstehen und er versucht einfach, dir eine Freude zu machen. Genieß es!
*
Was gegen Magenbeschwerden / Übelkeit hilft: Haferschleim mit geriebenem Apfel! Nicht mein Lieblingsessen, aber ich hab's grad zu mir genommen und muss nicht mehr faule-Eier-Geschmack aufstoßen.
Einfach 3 EL Haferflocken, 1/4 L Wasser (nicht Milch, das kann Übelkeit fördern!) und 1 EL Zucker in die Mikrowelle stopfen, bis ein Brei draus entsteht (vorsicht, bei uns sind die Schüsselchen immer heiß wie Sau!). Dann einen Apfel reinreiben und warm essen.
07.01.2010 19:20
Mooncraft, mehr als ich geschrieben hab, hat sie auch nicht geschrieben. *Schultern zuck* Antwort kam bisher auf meine SMS noch nicht.
07.01.2010 19:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

*frustriert sei*
Die Drecksvertretung von meinem 'geliebten' (der is so toll der Mann! ) FA is dumm. Die hat mir richtig weh getan! Und hat sich nicht einmal entschuldigt. -.- Und ich hab mich auch nicht verkrampft, obwohl sie echt fies rumgestochert hat. Außerdem hat sie NIX zum CTG gesagt, obwohl Wehen drauf waren. Neee, das muss mir eine der Arzthelferinnen sagen, dass die nicht schlimm sind und ich zur Not eben einen Wehenhemmer nehmen soll. *narf*
Als ob ich heut nicht schon genug Schmerzen hätt. -.- Ich hab schon gesagt, ich möcht nur noch von IHM behandelt werden. (Ja, ich bin arrogant.)
*grml*

Also ich finde auch immer, männliche FÄ sind immer viel vorsichtiger als weibliche! Deswegen bin ich auch bei nem Mann und kann immer die Frauen nicht verstehen, die sagen "Nee, zu nem Mann gehe ich nicht!". Die haben sich wahrscheinlich noch nie von nem Mann untersuchen lassen und wissen deswegen nicht, dass das meist viel "angenehmer" (blödes Wort in diesem Fall, oder?) ist?!

Naja, mein alter FA war auch etwas gröber, aber das liegt wohl dran, dass er komplett eine Vollniete ist. ^^ Aber ansonsten bin ich auch lieber bei Männern. Und wenn es beim FA unangenehm sein kann, kann's beim FA genauso auch angenehm sein. *g* So angenehm, wie es bei einem FA eben sein kann.
*
Ich geh jetzt ins Bett und nehm zur Sicherheit meinen Pfefferminztee mit. Gute Nacht ihr alle! Wünsch euch, dass ihr besser schlafen könnt, als ich gestern Nacht.
07.01.2010 20:22
summer dream dein kleiner bauchbewohner soll sich noch einwenig gedulden...hoffe krümmelchen erhört uns...drück die daumen für dich und dem frechdachs...
halt uns auf dem laufenden bitte
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 21:00
Grad kam SMS von Summer. Sie darf nur liegen und höchstens auf Toilette. Die Arme, wie langweilig. Sie freut sich, dass ihr alle Daumen drückt. Soll einen Gruß an alle ausrichten!

Das heißt dann also, sie bleibt wohl über Nacht dort.
elli1979
8124 Beiträge
07.01.2010 21:02
Zitat von Mooncraft:

Grad kam SMS von Summer. Sie darf nur liegen und höchstens auf Toilette. Die Arme, wie langweilig. Sie freut sich, dass ihr alle Daumen drückt. Soll einen Gruß an alle ausrichten!

Das heißt dann also, sie bleibt wohl über Nacht dort.

ach herje die arme.....
warum is sie den in kh?is was gewesen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt