Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
07.01.2010 21:03
hi leute,
war heut nach 5 wochen mal wieder beim FA. hatte mich so darauf gefreut, da wir heute das 3. screening hatten,...also püppi hatte keine lust, somit gabs auch kein bild, naja nicht so schlimm, was uns aber ein bischen sorgen macht ist ihre größe. mein FA hat gesagt, sie sei erst 23 cm groß (????????) und 1500 g schwer
bischen wenig oder was meint ihr??

summerdream: ohje, ich drücke ganz fest die daumen, dass das bauchbewohnerli noch n bisl drin bleibt!!!!!!
elli1979
8124 Beiträge
07.01.2010 21:06
das hab ich jetzt vergessen zu schnell abgeschickt gg...richt ihr alles liebe ud gute besserung und dass ihr zwerd da schön drinnen bleibt wo es is gg
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 21:07
Zitat von elli1979:

Zitat von Mooncraft:

Grad kam SMS von Summer. Sie darf nur liegen und höchstens auf Toilette. Die Arme, wie langweilig. Sie freut sich, dass ihr alle Daumen drückt. Soll einen Gruß an alle ausrichten!

Das heißt dann also, sie bleibt wohl über Nacht dort.

ach herje die arme.....
warum is sie den in kh?is was gewesen??

Ihr Gebärmutterhals ist wohl auf 1 cm verkürzt, deshalb.
elli1979
8124 Beiträge
07.01.2010 21:08
Zitat von Mooncraft:

Zitat von elli1979:

Zitat von Mooncraft:

Grad kam SMS von Summer. Sie darf nur liegen und höchstens auf Toilette. Die Arme, wie langweilig. Sie freut sich, dass ihr alle Daumen drückt. Soll einen Gruß an alle ausrichten!

Das heißt dann also, sie bleibt wohl über Nacht dort.

ach herje die arme.....
warum is sie den in kh?is was gewesen??

Ihr Gebärmutterhals ist wohl auf 1 cm verkürzt, deshalb.

ja und wie merkt man sowas dass er verkürzt is und so?
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 21:12
tja... mehr wissen wir leider auch noch nicht. Das war, was Rabenfeuer geschrieben hatte.
elli1979
8124 Beiträge
07.01.2010 21:17
Zitat von dusimami:

hi leute,
war heut nach 5 wochen mal wieder beim FA. hatte mich so darauf gefreut, da wir heute das 3. screening hatten,...also püppi hatte keine lust, somit gabs auch kein bild, naja nicht so schlimm, was uns aber ein bischen sorgen macht ist ihre größe. mein FA hat gesagt, sie sei erst 23 cm groß (????????) und 1500 g schwer

summerdream: ohje, ich drücke ganz fest die daumen, dass das bauchbewohnerli noch n bisl drin bleibt!!!!!!

gewicht passt doch,aber die grösse....hast du dich ned gerade vertippt und meintest wohl 32!!!
Shennon
2 Beiträge
07.01.2010 21:19
Huhu Ihr Lieben,

bin neu hier und auch eine Märzmama Wollt mal fragen , ob ich auch mitschreiben darf ...Momentan habe ich schon mit Wehen zu tun und lebe absolute Schonung

Hoffe bei euch ist alles gut soweit?

Liebe Grüße,

Shennon
07.01.2010 21:34
Zitat von Shennon:

Huhu Ihr Lieben,

bin neu hier und auch eine Märzmama Wollt mal fragen , ob ich auch mitschreiben darf ...Momentan habe ich schon mit Wehen zu tun und lebe absolute Schonung

Hoffe bei euch ist alles gut soweit?

Liebe Grüße,

Shennon

Hallo! Und herzlich Willkommen in unserer Runde! ...Wenn sie momentan auch recht chaotisch ist ! Nimms nicht persönlich, wenn hier gerade mal nicht so viel los ist... Aber wir freuen uns über jeden "Zuwachs" hier ...
Melly1976
7344 Beiträge
07.01.2010 21:37
Hallo und Guten Abend zusammen,

hatte heut mein Termin beim FA... und in letzter Sekunde konnten wir sehen, das es ein Junge wird ja ja, es wird ein kleiner Fußballer und Schlagzeuger (vom Papa und Opa vorbestimmt)
Sonst ist alles im grünen Bereich. Er hat sich endlich gedreht und wiegt ca. 1260 g... voll krass.
Naja, noch 2 Wochen arbeiten und dann bin ich fertig und dann kann Krümel kommen

LG und nen schönen Abend noch.
Melly
Tigerbaby
658 Beiträge
07.01.2010 21:43
Zitat von Melly1976:

Hallo und Guten Abend zusammen,

hatte heut mein Termin beim FA... und in letzter Sekunde konnten wir sehen, das es ein Junge wird ja ja, es wird ein kleiner Fußballer und Schlagzeuger (vom Papa und Opa vorbestimmt)
Sonst ist alles im grünen Bereich. Er hat sich endlich gedreht und wiegt ca. 1260 g... voll krass.
Naja, noch 2 Wochen arbeiten und dann bin ich fertig und dann kann Krümel kommen

LG und nen schönen Abend noch.
Melly

Na dann Glückwunsch dass es ein Junge wird
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2010 22:00
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

so...toll...jetzt hab ich von 9-15 Uhr zu Hause gewartet auf die Waschmaschine& wollte grad die Spedition anrufen.15.15 Uhr klingelte es endlich& die Waschmaschine kam ABER er braucht sie nur bis zur Haustür bringen was wir nicht wussten...wir wohnen aber im 3.OG.....und der Mann war allein da...ich meinen Mann auf Arbeit angerufen,was ich machen soll.Die Waschmaschine wurde jetzt wieder mitgenommen&es wird ein neuer Liefertermin vereinbart wo mein Mann dann da ist.
man hab ich die Nase voll

Ui, das hätt ich dir auch sagen können. Trockner und Waschmaschine wurde bei uns auch nur gleich im Flur hinter die Haustür gebracht. Hochschleppen mussten es dann beide male mein Mann und mein Papa.
Hättest du sie nicht auch erst unten stehen lassen können, bis dein Mann sie vielleicht mit nem Kumpel hätte hoch bringen können?

wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Mietparteien,im Flur unten ist kein platz,würde den Flur versperren.
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2010 22:03
Summerdream ich wünsch dir alles Gute!!!Denk an dich!
Shennon
2 Beiträge
07.01.2010 22:22
Chaotisch hört sich gut an

sag mal habt ihr auch zur zeit so einen hunger? ich könnt von morgens bis abends essen...vorallem schoki...

Oh, Glückwunsch zum Schlagzeuger
08.01.2010 07:26
Guten Morgen,

schon jemand da?

@Summerdream: ich drück dir die Daumen, dass der Krümel noch ein paar Wochen aushält.

[size=30] 30. Woche [/size]
dusimami
3788 Beiträge
08.01.2010 08:52
Zitat von elli1979:

Zitat von dusimami:

hi leute,

gewicht passt doch,aber die grösse....hast du dich ned gerade vertippt und meintest wohl 32!!!

nee, hab extra 2mal gefragt, er sagte 23!!!!!! cm.
was soll ich jetzt machen?? oder soll ich einfach drauf hoffen, dass es n verwirrten tg hatte und tatsächlich 32 cm meinte? mein nächster termin ist erst am 28.1.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt