Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2010 10:20
Zitat von Moonangel:

Ja eben. Die ist nicht richtig gewachsen. Und als dann die Herztöne ganz schlecht wurden haben sie die geholt.

das ist ja echt ganz schön krass&extrem
08.01.2010 10:23
Zitat von curlysue:

Zitat von Moonangel:

Ja eben. Die ist nicht richtig gewachsen. Und als dann die Herztöne ganz schlecht wurden haben sie die geholt.

das ist ja echt ganz schön krass&extrem

ja krass
wo war dass, bei rtl?
bei welcher Sendung denn?
Moonangel
637 Beiträge
08.01.2010 10:24
Bei Punkt 9. Im Internet find ichs grad nit. Vielleicht auf der Teletextseite?
08.01.2010 10:31
also mein mann hats gesehen und das kind hatte laut im 320 gramm soviel wie drei tafeln schokolade und jetz hat es 3000 gramm ....
.
.
.
.
.
ach ja

[size=30]31. Woche[/size]
08.01.2010 10:32
Zitat von gsibergerin:

also mein mann hats gesehen und das kind hatte laut im 320 gramm soviel wie drei tafeln schokolade und jetz hat es 3000 gramm ....
.
.
.
.
.
ach ja

[size=30]31. Woche[/size]

Wunder gibts
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Moonangel
637 Beiträge
08.01.2010 10:32
Jo genau Schön das es noch jemand gesehen hat.
So, ich geh jetzt mal einhaufen. Soll so viel Schnee am Wochenende kommen, dann muss man genug zu futtern zuhaus haben
08.01.2010 10:38
Schaut hier:

http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell.html

Und gleich vorne in dem Bild auf die 2 klicken, dann kommt der Beitrag Es waren wirklich nur 320 gramm, weil das Baby laut Bericht nicht richtig wuchs und nur durch Medikamente ist es möglich gewesen, die SS bist zur vollendeten 28. Woche zu halten.
08.01.2010 10:46
Gibts schon was neues von Summer??

Wir haben gestern ein zweites Aquarium gekauft. Unsere Molche, die wir gekauft hatten, haben das ganze Aquarium dreckig gemacht... Ne, das geht so nicht. Haben jetzt ein zweites gekauft (60 liter), steht in der Küche. Da sind die Molche und die Skalare drin
Und im Wohnzimmer steht das 120 Liter Aquarium mit ganz vielen tollen bunten Fischen Schaut richtig toll aus! Leider kann ich keine Fotos machen... Also Fotos schon, aber ich kann die nicht hochladen... Die Speicherkarte von da Digicam passt nicht in den neuen Laptop...
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2010 10:47
Zitat von Mooncraft:

Nimmt man nicht Oberschenkelknochen (FL Femurlänge) mal 7? Das wäre dann 36,4 cm. Das ist in Ordnung.

ja genau so hat es mir mein fa erklärt das mit dem x7 beim oberschnekelknochen.....
dann kommts hin!!
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2010 10:57
oh mna....hab mir das mit dem frühchen lea gerade angeschaut...oh we.....da kamen mir die tränen....so arg....aber dass die so super alles überstanden hat...echt ein wunder!!!
08.01.2010 10:59
Zitat von elli1979:

oh mna....hab mir das mit dem frühchen lea gerade angeschaut...oh we.....da kamen mir die tränen....so arg....aber dass die so super alles überstanden hat...echt ein wunder!!!

Ja, das ist wirklich ein Wunder!
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2010 11:02
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

ich meine heutzutage is eine 28ssw ned soo arg....wie früher....aber....das gewicht is so gering.....sie hatte ja fas doppelte weniger als ein 28ssw altes ungbeorenes haben sollte!!
08.01.2010 11:03
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

08.01.2010 11:13
SummerDream muss 1 Woche im KH bleiben, wenig Bewegung (also nur liegen und Klogänge). Dem Baby geht's gut so weit, es hat wohl schon ganz viele Haare und ist putzmunter am Turnen! Summer hat extreme Probleme mit dem Herzrasen, was die Wehenhemmer ja verursachen, ansonsten geht es ihr ganz okay. Wie es einem im KH eben geht. :/ Sie freut sich, dass ihr alle an sie denkt und lässt euch herzlich grüßen! Außerdem schreibt sie: Unterschätzt die Wehenaktivität nicht! Sie habe wohl zu lange gewartet und es für wilde Wehen oder Übungswehen gehalten und noch zu viel gewerkelt. Also schont euch, sobald ihr merkt, es verändert sich was und ruft zur Not im Kreisssaal an!
*
Ich selber hab mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen und das erste Mal seit langem erbrochen. Furchtbar! ^^ Jetzt mach ich mir Hühnerbrühe und gammel faul auf dem Sofa rum. Hab die Nacht mehr oder weniger auf dem Klo verbracht und hatte so arg Durchfall, dass es geklungen hat, als würde ich nur pinkeln. Böser Körper! Aber seit ich erbrochen hab, geht's mir wieder einigermaßen gut. ^^
*
Sandy, lad die Bilder hoch, sobald du kannst! ^^ Mag deine Fischis und Molche sehen!
*
Zu dem Frühchen: HAMMER! Wie winzig... Und das Baby schaut aus, wie die Mama. ^^ Total süß! Und krass, dass sie es geschafft hat! Aber wenn man Lea (Löwin) heißt, kann man ja wohl auch stark sein und kämpfen.
08.01.2010 11:18
Zitat von Rabenfeuer:

SummerDream muss 1 Woche im KH bleiben, wenig Bewegung (also nur liegen und Klogänge). Dem Baby geht's gut so weit, es hat wohl schon ganz viele Haare und ist putzmunter am Turnen! Summer hat extreme Probleme mit dem Herzrasen, was die Wehenhemmer ja verursachen, ansonsten geht es ihr ganz okay. Wie es einem im KH eben geht. :/ Sie freut sich, dass ihr alle an sie denkt und lässt euch herzlich grüßen! Außerdem schreibt sie: Unterschätzt die Wehenaktivität nicht! Sie habe wohl zu lange gewartet und es für wilde Wehen oder Übungswehen gehalten und noch zu viel gewerkelt. Also schont euch, sobald ihr merkt, es verändert sich was und ruft zur Not im Kreisssaal an!
*
Ich selber hab mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen und das erste Mal seit langem erbrochen. Furchtbar! ^^ Jetzt mach ich mir Hühnerbrühe und gammel faul auf dem Sofa rum. Hab die Nacht mehr oder weniger auf dem Klo verbracht und hatte so arg Durchfall, dass es geklungen hat, als würde ich nur pinkeln. Böser Körper! Aber seit ich erbrochen hab, geht's mir wieder einigermaßen gut. ^^
*
Sandy, lad die Bilder hoch, sobald du kannst! ^^ Mag deine Fischis und Molche sehen!
*
Zu dem Frühchen: HAMMER! Wie winzig... Und das Baby schaut aus, wie die Mama. ^^ Total süß! Und krass, dass sie es geschafft hat! Aber wenn man Lea (Löwin) heißt, kann man ja wohl auch stark sein und kämpfen.

ich hab voll schiss Dienstag zum Arzt zu gehen. Der wird mich bestimmt auch dahalten.... seitdem ich die Magengrippe hatte und so viel brechen musste ist der Bauch voll gesunken und nur beim Pipimachen-aufstehen, hab ich voll ziehen und harter Bauch...

Dir ne Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt