Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.01.2010 15:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Ausserdem sind 2 vom 3 Ziegen gestorben. Ach 2010 hat so schlecht angefangen...

Ohje. :/ Deine Ziegen?
Aber hey! 2010 wird nicht so enden. Denk mal, in spätestens 5-7 Wochen hast du dein Baby bei dir! Und für dein Baby lohnt sich's doch, nix zu tun. Auch wenns schwer ätzend ist, nix andres tun zu können, ich weiß...

genau, Mücke hat Recht!
Sieh es aus dem Blickwinkel!!!!!

Mal was anderes! WAAASSS, sooo schnell geht das jetzt schon?! Überlegt mal, als wir alle am Anfagn waren! OHHHH!! Und jetzt????

Ja, übel! In 2 Tagen bin ich ein UVI! xD (Klingt nach Ur-Vieh)
08.01.2010 15:17
@ sunflower: Was für Ziegen??

@ Mücke: Oh je... Hoffe, du wirst schnell wieder gesund! Aber wenigstens bist du schon 35. Woche, das heißt, wenn dein Kleiner Mann sich auf den Weg machen sollte, ist es nicht mehr schlimm! Und wahrscheinlich wird er jetzt viel länger drin bleiben als geplant

@ all: Merkt man es irgendwie wenn das Baby sich dreht??
08.01.2010 15:17
ja. unsere.
Der Babybock ist Neujahrsabend gestorben und die ZiegenMama am 5.
Sie war wie ein Hund, so lieb und zahm. Nichtmal der Tierarzt weiss was sie hatten, hoffen nun das der grosse Bock nicht auch noch krank wird.
Dann die Magengrippe, dann Unfälle im Kollegenkreis...

ich hoffe echt dass jetzt alles gut geht, nicht dass noch was mit dem Baby schief läuft. Das wär das Schlimmste was passieren könnte.
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2010 15:21
Zitat von Silke79:

Welches Frühchen? Hab ich schon wieder was verpasst??
*
Komme grad von FA wieder, alles I.O. Irgendwie klappt das mit dem CTG nicht , man findet nie die Herztöne. So bekomme ich im US, auch nicht schlecht
Die Kleine liegt quer. Also kopf schräg rechts unten, Beine links oben. Sie schafft wohl den Dreh ins Becken nicht, meine FÄ geht jetzt davon aus, das mein Becken zu klein ist und sie deshalb den letzten Rutsch ins Becken nicht packt. Naja, ich habe dann mal gefragt wie es mit einer spontanen Entbindung aussieht, sollte sie es doch schaffen ins Becken zu rutschen. Ich werde es vergessen können . Nach 2 KS soll ich das Risiko nicht eingehen.
Naja, sonst ist alles ok, Gewicht und Größe hat sie allerdings nicht geschaut.
*
Summer , ich drücke dir auch die Daumen das dein Bauchzwerg noch schön da bleibt wo er hingehört

schön alles ok ist Silke!
bist du sehr traurig daß ne normale Geburt nicht klappt?Warst du schon zur Geburtsplanung im KH?Sonst frag doch nochmal nach was die meinen!
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2010 15:21
Zitat von sunflower09:

heute hab ich voll den Durschhänger

was denn los?mir gings ja gestern so.Heut ist wieder gut
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2010 15:22
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

@mücke Lea heißt Wildkuh,nicht Löwin.Leonie ist Löwin
danke daß du uns von Summerdream berichtest!

Auch eine Wildkuh ist stark. xD Der will ich jedenfalls nich im Weg stehen, wenn sie Gas gibt.

curlysue
8999 Beiträge
08.01.2010 15:22
Zitat von Rabenfeuer:

Danke für die Genesungswünsche.
Ich hab jedenfalls wieder tierisch Hunger und das ist ja vllt ein gutes Zeichen. Jetzt hau ich erst mal die Hühnerbrühe weg!

Gute Besserung Mücke!Magen-Darm-Grippe ist ja nicht schön!
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2010 15:26
Ich war vorhin nochmal bei Babyone und hab Windeleimer,Waschschüssel,Erstlingssocken,Schnelle rbox,Betteinlage und von Alvi ne Einziehdecke(80x80) und kleines Kissen gekauft
08.01.2010 15:27
Oh, Sunny.
Du bist in der 29. Woche, sollte dein Baby nicht mehr bleiben wollen, ist es nicht mehr allzu schlimm! Und ansonsten wird alles gut sein, du wirst sehen! Mach dir nicht unnötig Sorgen, du kannst es doch eh alles nicht beeinflussen!
08.01.2010 15:28
Zitat von curlysue:

Ich war vorhin nochmal bei Babyone und hab Windeleimer,Waschschüssel,Erstlingssocken,Schnelle rbox,Betteinlage und von Alvi ne Einziehdecke(80x80) und kleines Kissen gekauft

wow soviel auf einmal
@sandy: also ich merk das schon wenn es sich dreht.
08.01.2010 15:29
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Danke für die Genesungswünsche.
Ich hab jedenfalls wieder tierisch Hunger und das ist ja vllt ein gutes Zeichen. Jetzt hau ich erst mal die Hühnerbrühe weg!

Gute Besserung Mücke!Magen-Darm-Grippe ist ja nicht schön!

Dankeschön. Ist schon besser, Oma's Hühnersuppe hat geholfen. ^_^ Und grad hab ich mir erlaubt, ein kleines Stück Marmorkuchen zu essen. Auch wenn ich das ohne Sahne eigentlich nicht mag. Aber irgendwie brauch ich bissl Energie. ^^
Zitat von Rabenfeuer:

Oh, Sunny.
Du bist in der 29. Woche, sollte dein Baby nicht mehr bleiben wollen, ist es nicht mehr allzu schlimm! Und ansonsten wird alles gut sein, du wirst sehen! Mach dir nicht unnötig Sorgen, du kannst es doch eh alles nicht beeinflussen!

jetzt sprichst du schon wie mein Arzt
hast ja recht, ist sicher nur so ein Hormon-down. morgen gehts sicher wieder besser... Danke für den Aufbau, das hab ich gebraucht
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

wow soviel auf einmal
@sandy: also ich merk das schon wenn es sich dreht.

ja und trotzdem hab ich noch nicht alles zusammen,will endlich alles da haben.
08.01.2010 15:30
Zitat von angelsandy:

@ sunflower: Was für Ziegen??

@ Mücke: Oh je... Hoffe, du wirst schnell wieder gesund! Aber wenigstens bist du schon 35. Woche, das heißt, wenn dein Kleiner Mann sich auf den Weg machen sollte, ist es nicht mehr schlimm! Und wahrscheinlich wird er jetzt viel länger drin bleiben als geplant

@ all: Merkt man es irgendwie wenn das Baby sich dreht??

Also ich merks, weil er dann ewig am Stück rumkruschtelt und wurschtelt. Und wenn der Bauch in alle Richtungen Beulen kriegt. Und dann, wenn er sich gedreht hat, kann man den Kopf ertasten, indem man vorsichtig alle möglichen Stellen drückt.
08.01.2010 15:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Oh, Sunny.

jetzt sprichst du schon wie mein Arzt
hast ja recht, ist sicher nur so ein Hormon-down. morgen gehts sicher wieder besser... Danke für den Aufbau, das hab ich gebraucht

So, jetzt gehst du in die Badewanne, machst einen schönen Duft ins Wasser (neee, nich reinpupsen! Was du schon wieder denkst! ) und Kerzen an, bissl Musik und bläst eine Runde Trübsal. Und wenn du aus der Wanne rauskommst, zwingst du dich, entspannt zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt