Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.01.2010 11:20
Ui, für Summer alles Gute!

Und dir Rabenfeuer auch gute Besserung natürlich!!!!!!!!!!!
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2010 11:20
@mücke Lea heißt Wildkuh,nicht Löwin.Leonie ist Löwin
danke daß du uns von Summerdream berichtest!
Silke79
3343 Beiträge
08.01.2010 11:23
Welches Frühchen? Hab ich schon wieder was verpasst??
*
Komme grad von FA wieder, alles I.O. Irgendwie klappt das mit dem CTG nicht , man findet nie die Herztöne. So bekomme ich im US, auch nicht schlecht
Die Kleine liegt quer. Also kopf schräg rechts unten, Beine links oben. Sie schafft wohl den Dreh ins Becken nicht, meine FÄ geht jetzt davon aus, das mein Becken zu klein ist und sie deshalb den letzten Rutsch ins Becken nicht packt. Naja, ich habe dann mal gefragt wie es mit einer spontanen Entbindung aussieht, sollte sie es doch schaffen ins Becken zu rutschen. Ich werde es vergessen können . Nach 2 KS soll ich das Risiko nicht eingehen.
Naja, sonst ist alles ok, Gewicht und Größe hat sie allerdings nicht geschaut.
*
Summer , ich drücke dir auch die Daumen das dein Bauchzwerg noch schön da bleibt wo er hingehört
08.01.2010 11:31

heute hab ich voll den Durschhänger
08.01.2010 11:40
Zitat von curlysue:

@mücke Lea heißt Wildkuh,nicht Löwin.Leonie ist Löwin
danke daß du uns von Summerdream berichtest!

Auch eine Wildkuh ist stark. xD Der will ich jedenfalls nich im Weg stehen, wenn sie Gas gibt.
08.01.2010 11:42
Danke für die Genesungswünsche.
Ich hab jedenfalls wieder tierisch Hunger und das ist ja vllt ein gutes Zeichen. Jetzt hau ich erst mal die Hühnerbrühe weg!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2010 14:48
Hallo Mädels,
dieser schnee macht mich noch wahnsinnig! wollte eigentlich morgen meine freundinnen besuchen, muss dafür ja ne std auto fahren, und wegen dem wetter kann ichs jetzt knicken, heul!
mein zahnfleisch tut auch weh, ist aber n bisschen besser seit gestern abend.. mich nervt alles grad!
naja.. das ende ist ja in sicht!
@mücke: gute besserung! das würde mir wahrscheinlich grad noch den rest geben!!!
08.01.2010 15:04
Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels,
dieser schnee macht mich noch wahnsinnig! wollte eigentlich morgen meine freundinnen besuchen, muss dafür ja ne std auto fahren, und wegen dem wetter kann ichs jetzt knicken, heul!
mein zahnfleisch tut auch weh, ist aber n bisschen besser seit gestern abend.. mich nervt alles grad!
naja.. das ende ist ja in sicht!
@mücke: gute besserung! das würde mir wahrscheinlich grad noch den rest geben!!!

*gääähn* Hm. Naja, mir macht vor allem der Schlaf- und Flüssigkeitsmangel noch zu schaffen, ansonsten geht's mir wieder gut. Dir auch eine gute Besserung, was das Zahnfleisch betrifft. Mir hilft da mit kaltem Kamillentee gurgeln / schwenken.
Ich wollte heut auch zu meiner Freundin fahren, deren Opa wird zum Sterben aus dem Krankenhaus entlassen. :/ Aber ich hab ich schweren Herzens absagen müssen, so mag ich wirklich nicht fahren. Und sie verstehts ja auch... Aber ich wär trotzdem gern bei ihr.
08.01.2010 15:06
Zitat von sunflower09:

*tröst* Du bist nicht alleine. Hier sind einige angeschlagen... Mach dir einen gemütlichen TV-Tag oder lies ein Buch, das lenkt ein bisschen ab.
08.01.2010 15:09
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

*tröst* Du bist nicht alleine. Hier sind einige angeschlagen... Mach dir einen gemütlichen TV-Tag oder lies ein Buch, das lenkt ein bisschen ab.

danke lieb von dir, aber ich mach doch eh nichts anders mehr seit Wochen: lesen, tv, schlafen, abends was kochen, schlafen gehen.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2010 15:10
Genau, ab ins Bett mt allen krnaken Hühnern! Wärmflasche machen, und das schöne Schneebild draussen geniessen! Ich persönlich liebe Hörbücher, Augen zu machen und träumen!
08.01.2010 15:10
Ausserdem sind 2 vom 3 Ziegen gestorben. Ach 2010 hat so schlecht angefangen...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2010 15:12
Zitat von sunflower09:

Och Mensch.. das ist ja schäbbig!
Aber 2010 wird schön weitergehen!Wir bekommen alle das tollste Geschenk überhaupt...
08.01.2010 15:12
Zitat von sunflower09:

Ohje. :/ Deine Ziegen?
Aber hey! 2010 wird nicht so enden. Denk mal, in spätestens 5-7 Wochen hast du dein Baby bei dir! Und für dein Baby lohnt sich's doch, nix zu tun. Auch wenns schwer ätzend ist, nix andres tun zu können, ich weiß...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2010 15:15
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Ohje. :/ Deine Ziegen?
Aber hey! 2010 wird nicht so enden. Denk mal, in spätestens 5-7 Wochen hast du dein Baby bei dir! Und für dein Baby lohnt sich's doch, nix zu tun. Auch wenns schwer ätzend ist, nix andres tun zu können, ich weiß...

genau, Mücke hat Recht!
Sieh es aus dem Blickwinkel!!!!!

Mal was anderes! WAAASSS, sooo schnell geht das jetzt schon?! Überlegt mal, als wir alle am Anfagn waren! OHHHH!! Und jetzt????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt