Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.01.2010 10:53
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Danke fürs ganze Daumen drücken, aber ich glaub geholfen hat es leider nicht Lauter blöder Kurven auf dem CTG Ich glaub ich bleib noch ein paar Nächte länger und die Wehenhemmer bleiben noch ein bisschen..

Wir denken an dich! Du schaffst das schon.
13.01.2010 11:09
Guten Morgen Mädls!

Ich bin echt erschrocken, als ich online gekommen bin und gesehen hab, dass es ihm Entkugelungsthread 11 neue Einträge gibt! Sowas dürft ihr nicht machen. Also bitte nur da reinschreiben, wenn ein Baby gekommen ist!

@ Mücke: Also, ich möchte dir da nicht reinreden. Ich mag auch keine KH ich denke, die mag keiner, trotzdem will ich einen Kaiserschnitt. Ich würde das mit dieser Wendung nicht machen, aber entscheide du am Montag.

Meine ganzen Fischeier sind weg... Wurden die jetzt von irgendwas gefressen oder wo sind die hin...? Man...

13.01.2010 11:11
Zitat von sunflower09:

Ach ja, hab den GVK abgemeldet. Ich schaff das einfach nicht mehr bis dahin fahren und so. Den Kreissaal bekomm ich somit ganz alleine mal gezeigt nach dem nächsten US termin.
Hat jemand eine "Anleitung" wie man die Wehen veratmet ? Weil das ist das einzige Thema was ich gerne da mitgemacht hätte. Aber was nicht geht geht halt nicht....

Ich hab mir ein Buch gekauft wo eine CD mit bei war. Quasi ein Vorbereitungskurs für zu Hause. Die Übungen stehen im Buch beschrieben, Atemtechniken sind auf der CD, hab sie mir aber noch nicht angehört.

Es ist dieses Buch hier:

http://www.amazon.de/Ereignis-Geburt-CD-Vorbereitu ng-Geburtstermin/dp/3517082651/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=books&qid=1263377448&sr=1-1

Ich finde es eigentlich ganz gut, das Buch habe ich schon gelesen, die CD "verschlinge" ich die Tage mal.
13.01.2010 11:15
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Ich bin echt erschrocken, als ich online gekommen bin und gesehen hab, dass es ihm Entkugelungsthread 11 neue Einträge gibt! Sowas dürft ihr nicht machen. Also bitte nur da reinschreiben, wenn ein Baby gekommen ist!

@ Mücke: Also, ich möchte dir da nicht reinreden. Ich mag auch keine KH ich denke, die mag keiner, trotzdem will ich einen Kaiserschnitt. Ich würde das mit dieser Wendung nicht machen, aber entscheide du am Montag.

Meine ganzen Fischeier sind weg... Wurden die jetzt von irgendwas gefressen oder wo sind die hin...? Man...

davon hab ich keine Ahnung sorry
13.01.2010 11:16
danke Manu
13.01.2010 11:19
Ach ja:

33. Woche
Nicky2010
8 Beiträge
13.01.2010 11:37
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Danke fürs ganze Daumen drücken, aber ich glaub geholfen hat es leider nicht Lauter blöder Kurven auf dem CTG Ich glaub ich bleib noch ein paar Nächte länger und die Wehenhemmer bleiben noch ein bisschen..

hi!nur wegen wehenhemmer im KH bleiben????ich mein ich lag auch 3 tage...seid dem bin ich zuhause und nehme 4 mal am tag wehenhemmer...komisch das sie dich da behalten deswegen...
aber die wissen schon was sie tun

*boah ich werd langsam aufgeregt.hat eine von euch schon mal son tollen 3D US gemacht????ich habe freitag einen termin und bin sooooo gespannt....
13.01.2010 11:38
Zitat von sunflower09:

danke Manu

bitte, gern geschehen
Kristina88
30070 Beiträge
13.01.2010 11:39
Zitat von Nicky2010:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

hi!nur wegen wehenhemmer im KH bleiben????ich mein ich lag auch 3 tage...seid dem bin ich zuhause und nehme 4 mal am tag wehenhemmer...komisch das sie dich da behalten deswegen...
aber die wissen schon was sie tun

*boah ich werd langsam aufgeregt.hat eine von euch schon mal son tollen 3D US gemacht????ich habe freitag einen termin und bin sooooo gespannt....
ich kann ja schlecht das Tokolysegerät mit nach hause nehmen, ich hab auch gefragt ob ich die nicht zuhause nehmen kann in Tablettenform, als die mich donnerstag hier lassen wollten.. da meinten die "machen wir nicht mehr"
13.01.2010 11:39
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Und jetzt? Nur weil du einen KS willst, soll ich das gut finden? oO Tut mir ja leid, aber wie du sagst ist es mein Ding und ich will einem KS, WENN MÖGLICH (!!!) aus dem Weg gehen.
Thema erledigt.
Nicky2010
8 Beiträge
13.01.2010 11:46

[/quote]ich kann ja schlecht das Tokolysegerät mit nach hause nehmen, ich hab auch gefragt ob ich die nicht zuhause nehmen kann in Tablettenform, als die mich donnerstag hier lassen wollten.. da meinten die "machen wir nicht mehr"
[/quote]

die sind ja doof
haben die schon lungenreife gemacht bei dir?bzw beim baby....
13.01.2010 11:48
Sag mal Mücke was ist heute wieder los mit dir? Scheiß Laune oder was? Maulst hier nur rum... Das ist nicht schön! Keiner sagt, du sollst es toll finden, dass ich nen Kaiserschnitt will! Ich sage dir ja es ist DEINE Entscheidung, genauso wie der KS MEINE Entscheidung ist! Und ich habs noch total lieb gesagt... Tut mir Leid aber heute gehst du mal wieder zu weit.
Kristina88
30070 Beiträge
13.01.2010 11:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nicky2010:

ich kann ja schlecht das Tokolysegerät mit nach hause nehmen, ich hab auch gefragt ob ich die nicht zuhause nehmen kann in Tablettenform, als die mich donnerstag hier lassen wollten.. da meinten die "machen wir nicht mehr"

die sind ja doof
haben die schon lungenreife gemacht bei dir?bzw beim baby....
Lungenreife hab ich schon seit Ende November..
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf, beim letzten mal waren auch paar Wehen auf dem CTG und die haben trotzdem die Wehenhemmer reduziert.. mal schauen.. ich leg mich jetz erstmal wieder bisschen hin, bin müde, kann hier nachts nich schlafen
13.01.2010 11:51
13.01.2010 11:51
Zitat von angelsandy:

Sag mal Mücke was ist heute wieder los mit dir? Scheiß Laune oder was? Maulst hier nur rum... Das ist nicht schön! Keiner sagt, du sollst es toll finden, dass ich nen Kaiserschnitt will! Ich sage dir ja es ist DEINE Entscheidung, genauso wie der KS MEINE Entscheidung ist! Und ich habs noch total lieb gesagt... Tut mir Leid aber heute gehst du mal wieder zu weit.

Sandy, es geht drum, dass es nervtötend ist, wenn mir jeder reinreden muss. Und nur weil andere Leute einen KS einer spontanen Geburt vorziehen, muss ich das ja nicht zwangsläufig auch so machen. Deswegen hab ich heut morgen auch geschrieben, ich warte mit einer Entscheidung bis nach den Untersuchungen am Montag. Eben damit mir keiner mehr dreinreden braucht. Verstehste? Und wenn ich dir dauernd sagen würd, wie dämlich ein KS ist und dass ich das nicht machen würde, wärst du genauso angekackt wie ich's jetzt bin. Und wenn ich zu weit geh, sieht das anders aus.
Basta!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt